Freitag, 28. September 2012

{ChicChickClub} Pinke Neon Pumps!

Ahoi Liebe Flauschis!

Ich wurde letztens gefragt ob ich nicht Lust hätte den → ChicChickClub (sagt das bitte mal 3x schnell hintereinander :D) zu testen.

Da meine Gehirnwindindungen beim Thema "Schuhe" schonmal total  am durchdrehen sind habe ich gerne zugesagt.

Der CCC ist nicht einfach ein Shop sondern eher ein Show-Room.

Bei der Anmeldung gibt man neben seinen Daten wie Name und Anschrift auch Antworten zu Fragen zum persönlichen Stil.
Man wählt aus mehreren Bildern immer das aus welches einem vom Stil her am nächsten kommt.

Danach werden einem Schuhe vorgeschlagen die zum "errechneten" Stil passen könnten.
Ihr dürft aber natürlich auch Schuhe einer anderen Stilrichtung bestellen ;)


  • Der Versand ist hin und zurück (bei einer Rücksendung) kostenfrei!

Ich hätte mir eigentlich Schuhe aus dem neuen Herbst-Sortiment aussuchen können doch ich verlor mein Herz an Nutten Pinkfarbene Neon Pumps!

Auf diesem Bild seht ihr die Modelle aus der aktuellen Kollektion!




Ich hab noch keine pinken Pumps. Und keine spitzen pinken Pumps. Und keine Neon-Pumps. Ich frage mich ernsthaft wie ich ohne überleben konnte?!

Neon auf Bildern einzufangen ist einfach sehr schwierig aber sie kommen schon zu 98% Realitätgetreu rüber :D

Bei Twitter haben die Schuhe meine Follower in 2 Lager gespalten. Die einen die sie super fanden und die anderen die ich nun gesperrt habe die sie nicht so toll fanden.

Was sagt ihr zu Neon-Pinken Pumps? Super? oder doch eher was fürs horizontale Gewerbe?

Liebe Grüße
Eure Lisa

Vielen Dank an ChicChickClub für die Schuhe!


Kommentare:

  1. wohaaa *-* auf dem Handy Display sehen die mega Krell aus =D ich finde sie geil!!

    AntwortenLöschen
  2. Der Style-Check geht nur bis Konfektionsgröße 42??? Damit hat der Laden für mich schon nen Minus-Punkt.

    AntwortenLöschen
  3. Würde sie niemals tragen, aber sind wirklich toll anzusehen. :D

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde sie genial!!
    Toll kombiniert geht das auf jeden Fall. Man muss ja nicht den Nuttenfummel *räusper* dazu anziehen. ;))

    AntwortenLöschen
  5. Schwierig... Ich glaube der einzige Stil, bei dem solche Schuhe wirklich nicht billig rüberkommen ist genau deiner. Im Pin Up Stil kommen die bestimmt geil rüber, aber bei jedem anderen wie ... nunja, eben Nuttenschuhe ;)

    AntwortenLöschen
  6. Es kommt alles auf die Kombination an. Mit nem Mini Rock und nem tief ausgeschnittenen Top oder mit Leo Leggins kann man damit sicher sein Geld verdienen... Aber sowas trägst du ja nicht also TOP!

    AntwortenLöschen
  7. Das Passende Outfit und sie sehen gut aus :)
    würde sie selber aber nie tragen

    AntwortenLöschen

test

Test