Montag, 3. September 2012

{Flauschiger Wochenrückblick} KW 35!

Ahoi Liebe Flauschis!

Mein Wochenrückblick ist da. Und das am Montag! Ich bin so stolz auf mich :D

Endlich :D // Lecker Lecker! // Nutten-Pink :D In echt sind sie mehr neon^^

I'm Walking! // besser als nix // Ich habe erfahren, dass wir am Tiergarten eine Walking-Strecke haben. Erst mal hab ich die nicht gefunden (nicht mal die Leute beim Tiergarten wussten wo das sein soll..) dann war meine walking-Musik vom Iphone weg und ich habe gelernt, dass ich nicht auf Steinen und Waldboden walken kann. Alles in Allem eine eher ernüchternde Erfahrung^^

2€ Spitzen-Oberteil aus dem Gebrauchtwarenhof :) // Haare färben // Lol. Meine Oma drückt immer alle Tasten bis der Fernseher auf einmal durchdreht und nix mehr funktioniert :D Meine Schwester hat dem ganzen nun ein Ende gesetzt^^ 



 Der oben genannte Latte Macchiato von Jacobs. Sehr feini! // Kein Karton bleibt ungenutzt // Lecker Wrap und WW-tauglich!

Dann waren wir am Freitag auf einer Haushaltsauflösung. Ich hab durch Zufall den Zettel dafür gesehen und so sind wir einfach mal hingegurkt. Ich hatte Kopfschmerzen direkt aus der Hölle aber meine Laune wurde sehr schnell besser als Mutti Flauschig mit dem weißen Muff kam *____* er passt perfekt zu meinem weißen Käppchen und er hat sogar ein Fach  mit Reisverschluss! Achja und ist sogar Kunstpelz ^^ (bei alten Sachen ist das ja eher die Ausnahme)

Tücher :) // Bilder // Der Muff =D ER IST SO FLAUSCHIG!!

Italienisch lernen mit Schallplatten // Viele, viele Lockenwickler :) // Taschentücher

Taschen, Taschen, Taschen! Vor allem die schwarze Clutch hat es mir angetan :)

Zum Schluss gibts noch ein Video. Danke an meine Schwester für diesen Ohrwurm xD
(ist für Epileptiker wohl eher Semi-Optimal :D)



Liebe Grüße
Eure Lisa

Kommentare:

  1. die Blumen Tasche ist so toll! *-*
    na dann viel Spaß beim intensiven Italienisch lernen ^^ was du da wohl beigebracht bekommst? :D

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöne taschen!

    haha oppa gangnam style! ♥

    AntwortenLöschen
  3. die fernbedienungen... genial. :-D

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Oppa Gangnam Style - jetzt hab ich wieder den gesamten Tag einen Ohrwurm!

    Schöne Ausbeute aus der Haushaltsauflösung. Der Muff sieht ja wirklich flauschig aus <3

    AntwortenLöschen
  5. Haha deine Schwester hat gute Ideen :P

    AntwortenLöschen
  6. Der Wrap sieht total lecker aus!
    Was ist denn da alles drin? :)

    AntwortenLöschen
  7. Der Muff ... it´s so fluffy! *_*

    AntwortenLöschen
  8. ist zwar schon alt der Beitrag, aber wenn ich dir eine gute Walkingstrecke geben darf ist der Dutzendteich wirklich ideal ;)

    lg Sally

    AntwortenLöschen

test

Test