Freitag, 28. September 2012

{Flauschiger Wochenrückblick} Sammlungen der letzten Wochen!

Ahoi Liebe Flauschis!

 Meinen Wochenrückblick habe ich die letzten Male etwas vernachlässigt, deswegen kommen hier mal wieder ein paar gesammelte Werke :D

Ich finde 80 Cent waren noch nie besser in eine App investiert. Instagranny ist mein neues Hobby :D

Napoleon- Like a Virgin :D // Dr.House mit meinem Schlaf-Kumpel // Und "Sieben" mit meinem anderen Schlafkumpel..




Cocktails trinken // Pia mampft Chilli Cheese Dinger :D // Face of the Cocktail-Trinken!

Ruby Woo // Dutt // Brille

P2 Nagellack und Valentino // Die tollste Kosmetik-Tücher-Box Evaaa // Post aus Paris: der Valentino-Duft

Die tollste Geburtstagskarte // Geburtstags-Mampf :D // :D

Schuhe neu sortiert // Ich habe ENDLICH einen Schminkspiegel :D // Mama muss putzen gehen :D

Mein Geburtstagsgeschenk^^ // Erkältungs- Haul // Napoleon. Ich hab fast hyperventiliert vor lachen :D

Liebe Grüße
Eure Lisa

Kommentare:

  1. Haha, Napoleon ist wirklich sehr fotogen :D

    AntwortenLöschen
  2. die Bilder sind wirklich der Oberkracher ^^ Über Napoleon und seinem Babushka-Outfit könnte ich mich immer wieder beömmeln :D

    AntwortenLöschen
  3. Die besten Fotos die Du bisher via Instagramm eingestellt hast! Love Napoleon !

    AntwortenLöschen
  4. Welcher p2-Lack ist das denn? Den finde ich sehr schön.

    AntwortenLöschen

test

Test