Samstag, 8. September 2012

Geburtstags- Einkauf!

Ahoi Liebe Flauschis!
Heute hat ein Mensch Geburtstag der mir persönlich sehr am Herzen liegt. Ja ich würde sogar sagen, ich liebe diesen Menschen sehr. Wir haben viel gemeinsam, sind immer für einander da und teilen die gleichen Interessen. Also ich. :D

Da ich ausnahmweise mal reingefeiert habe (danke an alle die da waren!! es war wirklich super :)) ) hatte ich heute also "frei" und habe einen kleinen Abstecher in die Stadt gemacht. Ich wollte eigentlich "nur" zu Müller um 2 Gutscheine einzulösen aber ich kam dann noch woanders vorbei :D

Hier ist also ein kleiner Geburtstags-Einkauf!


Zuerst war ich also bei Müller und habe mir dort eine Itunes Karte und die 2. Staffel von Sherlock gekauft. Mutti Flauschig und ich haben ja die 1. Staffel in der ARD geschaut und was ist? sie bringen die 2. nicht. Begründung: "Die lief schon im Mai". Ähm ja, super logik. Naja nun haben wir eben die 2. Staffel auf DVD und sind nicht mehr abhängig ^^


Dann lief ich weiter und kam bei "City Girl" vorbei. Jeder der in Nürnberg wohnt wird nun wahrscheinlich einen Lachkrampf bekommen, da City Girl nicht unbedingt meinen Geschmack verkörpert xD

Kennt ihr so Mädels die super cool sind und meistens im Partnerlook rumlaufen? Potenzielle City Girl-Kundinnen. Es gibt 2 Läden in der Stadt, der eine hat Klamotten und Schuhe und der andere ist kleiner und hat nur Schuhe. Ich war also im Schuhtempel und dort waren einige Modelle reduziert. So habe ich mich für 3 Paar für je 5€ entschieden. Schuhe kaufen like a boss!





Dann war ich kurz bei Claires um Haargummis zu kaufen. Dort entdeckte ich diese süße Plastiktasche für 3€ !
Schnäppchenalarm!


Dann zum Schluss ging es noch zu C  &  A wo ich dieses hübsche Top (Yessica)  für 15€ entdeckte :)


Ich genieße nun noch die letzten 12 Minuten meines Geburtstags :D Mit 22 fühlt man sich auch nicht anders :D

Liebe Grüße
Eure Geburtstags- Lisa

Kommentare:

  1. Dann wünsch ich dir auf die letzten 10 Minuten noch schnell alles Gute ;)

    In den Laden schau ich auch immer rein, wenn ich in Nürnberg bin, aber bisher war noch nie was dabei! Die türkisen Schühchen gefallen mir aber auch sehr gut!

    AntwortenLöschen
  2. Mit dem Plastekörbchen bin ich früherin der DDR immer in den Kindergarten gegangen,mit meinem Kaffeebrot drin.Die waren bei uns Standard und in sehr vielen Fareb und haben mal ein paar Pfennig gekostet.Und nein ich bin nicht 60 Jahre alt,erst 27!!!

    AntwortenLöschen
  3. Happy Birthday (nachträglich! Mist ich bin 4 Min zu spät)!!
    Na die Schuhe sehen aber mal richtig geil aus, da haste echt nen Schnapper gemacht :) Die schwarzen gefallen mir am besten.

    AntwortenLöschen
  4. Oh an diese Plastikkörbchen erinner ich mich noch die gab es schon früher mal! Die Schuhe mit den schleifen sind echt süß!

    AntwortenLöschen
  5. alles Gute nachträglich ;)
    Auf die Schuhe bin ich neidisch ^^ ich kaufe gerne von der Billig-Schuhmarke und freue mich schon immer über meine Schnäppchen, aber für 5€ habe ich sie noch nicht gefunden :D wobei, letzte Woche habe ich welche gesehen, aber meine Größe war natürlich immer weg >.<

    Die Tasche finde ich ehrlich gesagt ziemlich hässlich, alles andere gefällt mir dafür super!

    AntwortenLöschen
  6. Alles Gute nachträglich natürlich (sind ja erst zwanzig Minuten drüber)

    Das mit der ARD stimmt nicht. Die haben die zweite Staffel gebracht. Im Mai glaube ich schon. Aber Sherlock auf Deutsch ist eh....Naja. Auf Englisch ist die viiiiiel besser.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hast du Lisas Text gelesen???

      Löschen
  7. Oh je, da habe ich Deinen Geburtstag um ein paar Minuten verpasst. Alles Gute nachträglich!

    Die grünen Peep Toes. *o* Ich. Will. Sie.

    AntwortenLöschen
  8. Oh du bist also ein paar Tage jünger als ich (wurde am 28.8 22) :) Wünsche dir also nochmal extra dolle alles gute :)

    AntwortenLöschen
  9. Hahaha, wie witzig :D
    Hatte auch am 8. Geburtstag :D

    AntwortenLöschen
  10. Glückwunsch nachträglich!
    und sehr schicke Schuhe

    aber @Sherlock mal ehrlich, wer braucht schon ARD? Die deutsche Synchro tut sowieso weh, sowas muß im O-Ton geguckt werden

    AntwortenLöschen
  11. ... alles gute nachträglich ... die schuhe sind allesamt großartig, das top ebenfalls und sherlock sowieso... staffel 3 ist - wenn imdb.com nicht lügt - in arbeit :-)

    AntwortenLöschen
  12. ... alles gute nachträglich ... die schuhe sind allesamt großartig, das top ebenfalls und sherlock sowieso... staffel 3 ist - wenn imdb.com nicht lügt - in arbeit :-)

    AntwortenLöschen
  13. alles gute nachträglich für dich. dein plastiktäschen hatte ich in der kindheit, meine augen haben gerade geleuchtet...ich finde zum geburtstag kann man sich ruhig selber beschenken:)

    AntwortenLöschen
  14. Von mir auch noch alles Gute nachträglich :) Die Schuhe sind echt top, für den Preis hätte ich die auch mitgenommen ^^

    AntwortenLöschen
  15. Alles Gute nachträglich :) Da hast du ja ein Schnäppchen nach dem anderen gemacht was ? ;) So lässt sich ein Geburtstag doch leben ;) Das Top ist echt super süß :)

    AntwortenLöschen
  16. Ich kauf auch öfters beim City Girl Schuhe ^^ Du bist also nicht alleine :-D
    Die mintfarbenen mag ich, die sehen toll aus. Ich glaub ich muss da demnächst auch noch hin!

    AntwortenLöschen
  17. Sehr hübsche Sachen hast du dir gekauft ♥ Was ist denn das niedliche Tierchen was hinter der Katze steht? +_+ ich glaube ich bin verliebt ;D

    AntwortenLöschen
  18. Fesch, fesch! Schöne Schuuuuhe, ist ja das Wichtigste, das tut der Seele so gut ; ) Alles Gute nachträglich!

    AntwortenLöschen

test

Test