Dienstag, 11. September 2012

{Gewinnspiel} 5x 1 MeMeMe Produkt gewinnen!

Ahoi Liebe Flauschis!

Vorhin kam ein netter UPS-Mann mit einem Paket für mich. Darin enthalten? mein gewinn von → Tines  Beth Ditto Contest :)

Der Contest war ja am Anfang aus reinem Spaß an der Freude, doch die liebe Tine hat sich dann doch noch dazu entschlossen etwas an den Gewinner zu verlosen. Zu gewinnen gab es zwei MeMeMe Sets. Eins für meine Wenigkeit und noch eins für eine Freundin. Da ich aber nicht wirklich schminkbegeisterte Freundinnen habe (die Rosenholzstäbchen von Essence wurden letztens fast schon als Zahnstocher zweckentfremdet xD) verlose ich das 2. Set an euch, meine Flauschis!


Was gibt es zu gewinnen?

Jeweils!

1x Goddess Eyes mit gebackenen Lidschatten (4 Brauntöne), Mascara, Kajal und Eyeliner (alles Schwarz)
1x Shimmer Stack Pink Fest. Zusammen ergebigt es einen sehr schönen Pinkton mit einem sehr schönen Schimmereffekt.
1x Long Wear Satin Lip Cream Eva. Ich würde den Ton als Rosenholz bezeichnen.
1x Seventh Heaven Moisturising Facebase
1x Flawless Tinted Moisturiser in 04 Golden Glow




Was müsst Ihr dafür tun?
Ich versuche es das 1. mal mit dem Rafflecopter :D ich hoffe das klappt so wie ich mir das vorstelle^^

EDIT
Da das mit dem Rafflecopter nicht so funktioniert wie ich es mir vorstelle kommt er wieder weg. Alle die bisher teilgenommen haben bleiben natürlich im Rennen ;)

Kurz zusammengefasst:
1. Ihr müsst Leser meines Blogs sein. Das geht per Google Friend Connect auch über Twitter oder Yahoo!
→ Wenn du keinen Google Account hast, darfst du trotzdem teilnehmen.

2. Tweetet einfach über mein Gewinnspiel  oder schreibt einen Kommentar mit dem furchtbarsten Geburtstagsgeschenk das ihr je bekommen habt :D

Diesen Text bitte Tweeten!

Ich möchte bei @Frauflauschig ein #MeMeMe Produkt meiner Wahl gewinnen! Mach auch mit! www.frauflauschig.de
Damit ich den Tweet wiederfinde ist es ganz wichtig, dass ihr mir entweder den Link zu einem Screenshot oder den Link zum Tweet mit in den Kommentar schreibt!!


Das geht ganz leicht. Einfach bei Twitter unter dem Tweet auf "Details" klicken und den link kopieren ;)

3. Schreibt bitte dazu, WELCHES Produkt ihr gewinnen wollt!!


Das Gewinnspiel läuft bis zum 30.9.2012! ich freue mich schon auf eure Kommentare und Tweets :)
Vielen dank auch nochmal an Tine für den tollen Gewinn :) ich freue mich schon darauf meinen Teil ausgiebig zu testen :)

Liebe Grüße
Eure Lisa

Kommentare:

  1. Uiii, ein Gewinnspiel :D


    Mein bescheuertestes (?!) Geburtstagsgeschenk war mal eine Snowboardjacke von meinem damaligen Freund. Er wollte unbedingt Snowboard fahren gehen mit mir, und deshalb schenkte er mir diese Jacke. Naja ende vom Lied war, dass ich in der Notaufnahme landete und 2 Wochen ans Bett gefesselt war!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achso: Und gewinnen würde ich gerne Produkt Nr. 2 :)

      Löschen
  2. Da mache ich auch gerne mit, schaut klasse aus.
    Aber zu meinem schlechtesten Geschenk weiss ich gar nichts zu sagen.
    Vielleicht von Menschen den man etwas bedeuten sollte gar nichts bekommen?
    Der Bruder von meinem Freund bekam mal einen Ken von Barbie an der stelle einer Aktionfigur :D

    AntwortenLöschen
  3. Das furchtbarste Geschenk hane ich in der Kindheit bekommen. Ich habe im November Geburtstag,bin ein Kind der 70´er. Meine Oma hat mir getrickte sachen geschenkt: Slip,Socken,Unterhemd,Schal Handschuhe und Mütze,alles aus der gleichen Wolle. Schal ,Mütze und Handschuhe gingen ja noch, aber die Unterwäsche hat soooo schlimm gekratzt dass ich mich geweigert habe,es anzuziehen. Ich wollte mich im Nachhinein noch nicht einmal dafür bedanken und habe meiner Oma dann ins Gesicht gesagt,dass ich die Sachen wegen Kratzen nicht mag :-))
    Das kam gar nicht gut an bei ihr,aber sie hat mir sowas dann glücklicherweise nie mehr geschenkt.....
    sabieeene

    AntwortenLöschen
  4. also bei twitter bin ich leider nicht aktiv, daher nehme ich auf diesem weg teil..aber ich hab schon einige bescheuerte geschenke erhalten, furchtbar hässliche kerzen, duftöllampen usw. lauter so "hübsche" dekoartikel..das schlimmste ist wenn die leute wirklich denken, den eigenen geschmack getroffen zu haben..da kommt man dann schon ins zweifeln..:)
    lg smodd

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi..dann ergänz ich das mal noch..ich interessiere mich für produkt nr. 2 :)

      Löschen
  5. Das schlimmste Geschenk? Ein Nasenspray mit Schleife drum xD

    (bin bei Rafflecopter mit der Mail juli_chan angemeldet)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oder es ist gerade auf den Facebook Log in umgesprungen. Kein Plan xD Mistteil.

      Löschen
  6. Mein schlimmstes Geschenk war ein müllmann-oranger Pulli, der auch noch mind. 2 Größen zu groß war. Er war ein Geschenk meiner Tante, die ihn (ich zitiere) "wuuuuuunderhübsch" fand! Ich sah einfach furchtbar aus!

    Liebst, M
    ps: ich bin nicht bei Twitter, also kann ich auch schlecht darüber twittern! ;)

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein tolles Gewinnspiel!
    Also mein "schlimmstes" Geburtstagsgeschenk war eine Küchenmaschine von meiner "Schwiegermutter". Ich kann absolut nicht kochen und hab auch nicht so wirklich Interesse daran (das weiß sie ganz genau^^) aber sie meinte, dass man das als Frau doch mal lernen müsste. Bis jetzt hat's nicht funktioniert ;)

    AntwortenLöschen
  8. das bescheuerteste Geburtstagsgeschenk war ein besser essen diät spiel von meiner tante :D
    seitdem ich es besitze, habe ich es kein einziges mal gespielt :D sogar die plastikfolie ist noch dran :D der knüller: damals hatte ich es nicht nötig abzunehmen denn ich war leicht untergewichtig :D das spiel war also mal der totale fail! :D
    LG <3

    AntwortenLöschen
  9. Huhu:) tolles Gewinnspiel danke dafür <3
    Meine schlimmtes Geschenk war ein Gutschein für einen Fallschirmsprung obwohl ich übelste Höhenangst habe .. hab ihn nie eingelöst und meinem Bruder überlassen

    glg Sarah

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebes Frl. Flauschig,
    erstmal alles Gute zum Geburtstag nachträglich!!! Furchtbare Geschenke habe ich schon viele bekommen, da bin ich schmerzresistent und freue mich einfach umso mehr über die hübschen Sachen :D
    Was ich aber wirklich seltsam fand, war ein vertrocknetes unspektakuläres Knäuel, das wohl mal eine Pflanze gewesen ist, die "Rose der Wüste" oder so. Das Ding sollte ich in eine Schale mit Wasser legen und die erstaunliche Entwicklung zu einem uhnspektakulären, aber wenigstens grünen Knäuel mit ansehen. Das habe ich dann gemacht - nicht :D Irgendwie wie diese wieder zum Leben erwachenden Urzeitkrebschen in uncool.
    Ich habe kein Twitter oder GFC aber ich hoffe, es ist auch so okay. Lese schon sehr lange eher still mit und freue mich immer an meisten über alles Mögliche an Retrosachen, über die du schreibst. Irgendwie habe ich nicht so das Glück, so tollen Vintagekram zu kaufen zu finden. Aber bald habe ich ja selber Geburtstag und vielleicht haben die lieben gäste ja diesmal ein Händchen für Geschenke :)

    Liebe Grüße, Mone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...und gewinnen würde ich am allerliebsten den Shimmer Stack! Der Lippie wäre aber auch sehr attraktiv :)
      weil Rafflecopter nicht will, lass ich lieber meine Mail da:
      cookie-ass at gmx.de

      Löschen
  11. Mein "tollstes" Geburtstagsgeschenk war eine Salatschleuder... gut, sie wird benutzt... aber über was anderes hätte ich mich trotzdem mehr gefreut...! ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein Tweet: https://twitter.com/SorayaLovesLife/status/245594121656467457

      Ich hätte am liebsten Produkt Nr. 1!

      Liebe Grüße

      Löschen
  12. Hallo.
    Mein schlimmstes Geburtstagsgeschenk waren weiße Feinripp-Unterhosen von meiner Oma. Sie hatte die falsche Größe gekauft und hat sie also an mich weitergegeben. Von dem "Design" der Unterhosen mal ganz abgesehn waren sie auch noch 3 Kleidergrößen zu groß. Ich habe damit aber wunderbar Schuhe geputzt!
    Grüße
    Miss Nic

    AntwortenLöschen
  13. Mein blödestes Geschenk waren mal Kinderbücher von ner Freundin als ich 15 war. Gaaanz toll!!! ;)

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag nachträglich, tut mir leid für die Verspätung. Ich finde diese Verlosung mal der Hammer. Ich mache sonst nicht so gerne mit, da ich die Gewinnspiele insgesamt nicht so toll fand, aber das hier ist mal ne Ausnahme. Ich folge dich schon lange über GFC Mit dem Namen Lini. Ich habe kein Twitter. Die schrecklichsten Geburtstaggeschenke bekomme ich jedes Jahr. Dieses Jahr habe ich fast nur Blumen bekommen,richtig enttäuschend :(

    LG Lina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry,ich vergaß noch was.Mich interessiert die Nummer 3 :)

      Löschen
  15. da mache ich doch gerne mit =)
    ein furchtbares Geburtstagsgeschenk fällt mir gerade gar nicht ein...ich habe scheinbar nette Mitmenschen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh, und da war der Raffle Copter weg :D
      also ich hätte am liebsten den Shimmer Stack <3

      und hier auch noch mein Tweet: https://twitter.com/da_lindchen/status/245580089788612608

      liebe Grüße

      Löschen
  16. huch das ist ja toll! Wollte jetzt schon ein paar mal MeMeMe Produkte bestellen hab aber, warum auch ich immer, doch noch nie was davon bestellt. Die Sachen sollen ja wirklich sehr gut sein!

    Mein schlimmstes Geburstagsgeschenk...hmmm...also ich glaub ich hab bis jetzt wirklich immer nur Dinge geschenkt bekommen die mir auch wirklich gefielen - gott sei dank und hoffentlich bleibt das so ^^ ;D Aber verrückt war wohl mal die riiiiiesen Stofftier Diddl-Maus die damals gleich groß war wie ich :D

    Hab mal fröhlich auf Twitter gezwitschert :)

    Viele liebe Grüße
    Cupcake


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hups vergessen
      Am meisten würd ich mich über die Long Wear Satin Lip Cream freuen :)

      Viele liebe Grüße

      Löschen
  17. oh mann.......
    hier auch noch der Twitter-Link xD
    https://twitter.com/CupcakesABerrys/status/245579582328152065

    AntwortenLöschen
  18. Ich finde die MeMeMe Produkte wirklich sehr schon und bin doch so verdammt neugierig,würde wirklich gerne mal was ausprobieren!

    Das doofste Geschenk, welches ich nicht gleich wieder aus meinem Gedächtnis gestrichen habe, ist ein beheizbarer blaugrauer Fleeceschal gewesen! So ein furchtbares Ding!

    Tweet, tweet, tweet: https://twitter.com/Kat_van_W/status/245584387008253952

    xo Kat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Upps, schnell noch ergänzt, ich würde mich sehr über #1 freuen!

      Löschen
  19. Mach ich doch gerne mit :))
    Mein Tweet https://twitter.com/mymimiyami/status/245584533397856256
    Am liebsten gewinnen würde ich die Seventh Face Base :))

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Flauschi!
    Mein schlimmstes Geschenk war eine silberne Skorpion Gürtelschnalle mit Nieten...weil ich ja Skorpione mag...Oo Lag dann im Endeffekt ewig auf meinem Schreibtisch und wanderte danach unauffällig in eine Schublade...ts.
    Ich fände den 1. Gewinn ganz toll!
    Liebe Grüße
    Svenja

    AntwortenLöschen
  21. Huhu :)

    Nr. 1 würde mich wahnsinnig glücklich machen..das schlimmste Geschenk bisher war glaube ich ein Kerzenhalter in Froschform..ich habe weder Kerzen noch mag ich Frösche..1 Euro Laden lässt güßen ;)

    AntwortenLöschen
  22. https://twitter.com/msrebell Würde mich über Produkt Nr. 2 freuen.

    Hallo. Mein schrecklichstes Geschenk war damals die Geburtstagstorte meines Vaters. Sie war NICHT geniessbar!! :-) Habe mich trotzdem gefreut. Der gute Wille zählt und ein Jahr später war sie umso besser... Gruss

    AntwortenLöschen
  23. Hey <3

    Ich würde gerne Produkt Nr. 1 gewinnen :) Mein furchtbarstes Geschenk war eigentlich gar nicht soo furchtbar (hab wohl Glück ;)), es war ein Pulli in allen möglichen Knallfarben, die irgendwie echt hässlich kombiniert waren... ist schon ne Weile her :D

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  24. Also so richtig schlimme oder scheußliche Geschenke habe ich noch nie bekommen, aber mir fallen trotzdem spontan zwei Geschenke ein. Meine Mutter hat mir mal eine Fußmassage mit Pediküre geschenkt. Eigentlich eine schöne Sache und meine Füße waren danach gepflegt und babypopoweich....leider hasse(!) ich es an den Füßen angefasst zu werden, also war das für mich nicht besonders entspannend :D
    Und das andere Geschenk war mal von meinem Freund. Ich wollte zu der Zeit gern wieder Rennmäuse oder einen Hamster haben und er hat mir einen Gutschein für das komplette Zubehör geschenkt. Es endete zumindest damit, dass ich alleine die Sachen einkaufen war und sie sogar selbst bezahlt habe...naja das lief etwas ungeschickt, aber zum Glück habe ich sonst nichts zu beklagen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ja, ich würde mich über Nr. 2 von dem schönen Gewinnspiel freuen! :)

      Löschen
  25. Tolles Gewinnspiel! Zum Glück hast du nicht meinen Freundeskreis, die würden mir am liebsten gleich die halbe Schminktasche auspacken und behalten, wenn ich da bin. ;)

    Mein fürchterlichstes Geburtstagsgeschenk war ein Plüschschwein, dass Happy Birthday gesunden und dabei getanzt hat. Es machte furchtbar mechanische, laute Geräusche und es sah fürchterlich auch, sang schrecklich, bewegte sich fürchterlich. Das Ding ist noch in meinem alten Kinderzimmer bei meinen Eltern, aber inzwischen sind die Batterien leer. Zum Glück. Das Teil wurde mir aus Dänemark von BR (gibt es ja inzwischen auch in Deutschland) mitgebracht ... ehrlich, zu der Zeit war ich 5x im Jahr in Dänemark, daher brauche ich keine Souvenirs von dort, weil es ja damals in meiner Kindheit quasi um die Ecke war.

    Ich häzze gern Nr. 3.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hätte, nicht häzze (sorry, es ist spät, ich arbeite seit heute Morgen um 8 Uhr an meiner Hausarbeit und bin noch immer in der "netten" Bibliothek, bis sie um 22 Uhr zumacht)

      Löschen
  26. Das schlimmste Geschenk hab ich vor einigen Tagen von zwei Freundinnen zum Geburtstag bekommen und zwar seeehr schlimme Bilder von ihnen und mir auf meinem Geburtstag in nicht mehr ganz so nüchternem Zustand :D Aber man gönnt sich ja sonst nichts ;)
    (Ich würde gerne Nr.3 gewinnen)

    Liege Grüße, Laura

    AntwortenLöschen
  27. Mein furchtbarstes Geburtstagsgeschenk? Das war letztes Jahr, da kamen mehrere Sachen zusammen. Zum einen fragte mich meine liebe Oma (Oma, solltest du das jemals lesen, ich hab dich trotzdem lieb!) die mich fragte, was ich mir wünsche. Da die Jahre zuvor immer mit Küchen- und Körperwaagen und Bratpfannen (das war in den Lebensjahren 15,16... was wollte sie? Dass ich ausziehe!?) endete, machte ich es ihr ganz einfach: "Oma, ein Band-T-Shirt von den Ärzten." Ich habe ihr erklärt, wer diese Band ist, wo sie das Shirt herbekommt, alles einfach, alles super, alles schick. Denkste. Geburtstag steht vor der Tür, Oma auch, sie drückt mir freudestrahlend das Päckchen in die Hand. Ebenso freudestrahlend öffnete ich es und sogleich trat das größte Pokerface aller Zeiten in mein Gesicht.
    US5 SIND NICHT DIE ÄRZTE! Dennoch, braves Enkelkind wie ich bin hab ichs angezogen... ihr könnt euch nicht vorstellen, wie sich Mama und co fast bepinkelt haben vor lachen. Das Shirt hab ich immer noch, in den Tiefen meines Kleiderschrankes verbannt. Das gewünschte Shirt hab ich mir übrigens selbst gekauft.
    Am selben Abend hab ich dann noch von meinem besten Freund als Gag Peitsche, Handschellen, diverses Sexspielzeug und co geschenkt bekommen. Kann ich ja (dank nicht vorhandenem Röngtenblicks) nicht wissen was im Paket is. Ich machs, natürlich nichts gelernt von Omas Aktion) neben der Familie auf, während er mit einem dramatischen,filmreifen "NEIIIIIIIIIIIIIIN" mir das Paket aus der Hand reißt. Wäre ziemlich peinlich geworden :D

    So, lange Rede, kurzer Sinn, ich finde Geburtstage furchtbar und würde mich ganz besonders über die Nummer 1 :)

    Liebe Grüße aus Österreich!

    AntwortenLöschen
  28. https://twitter.com/steptomilkyway/status/245595575754559488
    Ich würde gerne mitmachen und die Nummer 1 gewinnen :)

    AntwortenLöschen
  29. Das schlimmste Geschenk war nicht zum Geburtstag, sondern zur Konfirmation: Ein Handtuch und Duschgel Pack ausm Penny Markt. Wooow, danke! :)
    Ich würde mich über Set Nr. 1 freuen :)

    AntwortenLöschen
  30. https://twitter.com/wischmob/status/245606513798967296 <-- Mein Tweet :)

    Zusätzlich zum Tweet, weils einfach lustig ist: Das schlimmste Geschenk was ich jemals bekommen hab, war ein Kölnisch Wasser ... mit 11 Jahren :'D
    Dicht gefolgt von ner grauenhaften Schmuckschatulle in nem Neonorange mit Glitzer und neongrünen Federn dran >.<

    Gewinnen würd ich gern die Nr.1 :)
    Liebe Grüße aus NRW :)

    AntwortenLöschen
  31. Hier der Link ^^ ich hoffe ich habe mal Glück :/ https://twitter.com/Elinsila/status/245614406128529408

    AntwortenLöschen
  32. Mein schlimmstes Geschenk war eindeutig ein Schlafanzug mit Bärchenmuster! Für Kinder ja noch süß, aber mit 20 trägt man dann doch etwas anderes ;-)
    Ich würde mich sehr über die Face Base freuen :-)

    AntwortenLöschen
  33. Ein tolles Gewinnspiel,vielen Dank dafür :)
    Ich verfolge dich via GFC und möchte auch gerne mein Glück versuchen...
    Das schlechteste und schlimmste Geschenk war von einer Komilitonin die mir eine Kaktus Pflanze geschenkt hat :/ Ich hasse Kakteen...naja es war das erste mal das ich ein schlechtes Geschenk bekommen habe :D

    Falls ich gewinne wünsche ich mir Produkt 2

    Lg

    AntwortenLöschen
  34. Ich habe schon viele, viele, wirklich viele schreckliche Geschenke bekommen und merkwürdiger Weise immer von einer Person: meiner Oma! Ich mußte wirklich lange überlegen, was das wirklich schlimmste Geschenk von ihr war. Ich glaub, ich habe es gefunden...
    ...also, als Teeny war ich ein kleiner Gruftie, immer nur in schwarz angezogen (wirklich IMMER), offene Haare und miese Laune (naja, das mit der Laune ist bis heute geblieben...;). Zu meinem 16. Geburtstag schenkte meine Oma mir ein riesiges Kreuz an einer Kette. Ich war etwas irritiert denn mit der christlichen Religion konnte ich noch nie etwas anfangen. Ihre Begründung war dann folgende: "Das mußt Du tragen! Die Nachbarn sollen doch nicht denken, dass Du den Teufel anbetest!" Ich muß wohl nicht erwähnen, dass ich das scheußliche Ding in eine Schublade packte und nie wieder heraus holte, oder?!

    Ich wäre an Produkt Nummer 3 interessiert!

    AntwortenLöschen
  35. mein schlimmstes geschenk war ein vermutlich nett gemeintes unterwäscheset meiner nachbarn zum 15. geburtstag.....feinripp in weiß mit einem fußball auf dem arsch....damals hasste ich (offensichtlich) weiß und fußball genauso. mir ist bis heute unbegreiflich welchen sinn sie darin sahen :D

    ich wäre seeeehr an nr. 1 interessiert, das hört sich so wunderbar passend für meine augen an :D

    AntwortenLöschen
  36. Wow, wirklich schönes Gewinnspiel ;)
    ich versuch einmal mal mein Glück ;)

    Hier der Tweet: https://twitter.com/Lisajustdream/status/245620144301289472

    Leser deines Blogges bin ich schon etwas länger
    Liebe Grüße ;)

    AntwortenLöschen
  37. Das Schlimmste Geschenk bisher war ein roter Polyesterpulli (!) mit goldenen Glitzerfäden drin (!!!!). War ein Geschenk von Bekannten meiner Eltern, die die nettesten Menschen der Welt sind aber leider keinen Geschmack haben :D

    http://blackblondebeautiful.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz vergessen...würde gerne die Nr. 2 gewinnen.

      Löschen
  38. Mein schlimmstes Geschenk war ein rosa Mickey-Pullover. Ich war damals 13 und fand es voll scheiße, da man in dem Alter ja nicht mehr so ein Kleinkind sei. :D

    Ich würde mich über Goddess Eyes freuen.

    AntwortenLöschen
  39. Schönes Gewinnspiel, aber bei twitter bin ich auch nicht… ;)
    Zu meinem furchtbarsten Geschenk ergab sich neulich sogar ne Geschichte, an die ich mich selbst nicht erinnern konnte!^^
    Ich stand früher sehr auf Esoterik (Tarot, Horoskope,…) und da schenkte mir mein Ex das "Gummibärchen-Orakel"!!! *urgs* Dat hatte ja nu wenig mit meiner Leidenschaft zu tun!^^
    Nachdem es ewig einstaubte und wir uns ja auch irgendwann getrennt hatten, gab ich dieses "tolle" Buch zur Tombola auf unserem Dorffest! So diente es wenigstens einem guten Zweck dachte ich! Ein älteres Ehepaar hatte dann das "Glück" und gewann das Buch! Sie standen also da, das Buch in der Hand und plötzlich kommt MEINE Cousine und bietet sämtlichen Schnickschnack zum Tausch an, weil sie das Buch unbedingt wollte!^^
    Hätte ich das gewussst, hätte sie's auch so haben können! :)
    Na ja, für mich war es furchtbar, aber nach einer kleinen Reise diente es einem guten Zweck und machte doch noch jemanden glücklich! :-)

    Ach ja, Nr. 1 würde mich sehr freuen! :)

    AntwortenLöschen
  40. Also mit dem furchtbarsten Geschenk kann definitv ich aufwarten, es war zwar nicht mein Geburtstag, sondern meine Konfirmation, aber trotzdem. Man muss bedenken, andere bekommen da den ganzen oder halben Führerschein in Barem vermacht, und ich...

    bekomme ein riiiiesiges, sackschweres Päckchen von meinem (reichen) Opa in die Hände gedrückt, und sage so zum Spaß "Ach du meine Güte, ein 26-teiliges Lexikon" und grinse.
    ...reiße es auf... und was ist es??? EIN 26TEILIGES LEXIKON!

    ARGH! Und ja, damals gab es Wikipedia schon und ich hab weder Nutzen noch Platz für sowas... und nen Führerschein bis heute nicht... Gnarf. Aber immer schön lächeln und dankbar sein... :(

    Soviel dazu! :D
    Falls dich diese Story überzeugen kann, ich würde mich sehr über Gewinn 3 freuen, das könnte tatsächlich meine Farbe sein :)

    LIebe Grüße,
    Kati

    AntwortenLöschen
  41. Mein schlimmstes Geschenk habe ich von meinem "Freund" in der 6. Klasse gekriegt. Ein Parfum, das an Scheusslichkeit wirklich nicht zu überbieten war. Der Flacon war unschön und der Duft erinnerte mich einfach nur an diesen superschweren, süsslichen Geruch, den man in Duftkerzengeschäften vorfindet (und damit meine ich nicht die Früchteduftabteilung bei Ikea oder Yankee Candles). Ich konnte es lediglich ein einziges Mal über mich bringen, das Parfum zu einem Treffen mit dem Herzjungen aufzulegen. Im Endeffekt habe ich zum ersten Mal Parfum-Kopfschmerzen gehabt.^^

    Nr. 1 wäre perfekt :)

    Was war eigentlich dein schlimmstes Geschenk und wann hast du es gekriegt? :-D

    Liebe Grüsse
    Jessy

    AntwortenLöschen
  42. Mein schlimmstes Geschenk war ein gefälschtes Portemonaie einer bestimmten Firma, die sich gerne mit 2 Buchstaben abkürzt..Ich fand die alleinige Tatsache ansich nicht soo schlimm, auch wenn ich besagte Firma weder in echt noch gefaked nicht mag..schlimmer war, dass es von meiner Patentante war, die eigentlich hätte wissen müssen, dass ich mich (zumindest in dem Alter) null für sowas interessiere. Hach ja. Dicht gefolgt übrigens von sogenannten "Stiefelsocken" gegen kalte Füße, die wie ein grob zusammengeflickter Sack aussahen.

    :) Schönes Gewinnspiel übrigens, ich würde mich über die Nr. 1 freuen.

    AntwortenLöschen
  43. Da bin ich gern dabei!
    Verfolgerin bin ich schon.
    Twitter nutz ich nicht, nenne dir aber sehr gern mein scheußlichstes Geburtstagsgeschenk ever....von einem Ex bekam ich noch während der Beziehung ein Rechaud (also so ein Warmhaltedingens)...spätestens da hätte ich schon wissen können,d ass das nichts für die Ewigkeit ist ;)

    Ich würde mich am meisten über Gewinn Nr 1 freuen :)

    LG
    Shiri

    AntwortenLöschen
  44. Ooooh da mache ich gerne mit und versuche mein Glück :)

    Das schlimmste Geschenk waren wohl immer die Dinge, die mir meine Patentante (sie war schon etwas älter ^^) gemacht hat - sie hatte es immer drauf, Dinge auf Vorrat zu kaufen und hortete diese auch manchmal über Jahre... daher bekam ich dieses Jahr zu meinem 33. Geburtstag Handtücher, die sicherlich noch älter waren als ich. Sie waren noch original verpackt, hatten eine wunderschöne braune schnörkelige Aufschrift, wie man sie aus den frühen 70ern kannte und waren in den aktuellen Trendfarben leberwurstgrau, orange, hornhautumbra und einem herrlichen Jägergrün *wurgs*. Prima, dass ich mir jetzt nicht mehr meine guten IKEA Handtücher mit meiner Haarfarbe ruinieren muss ;) *grins*

    Gewinn Nr. 1 würde mir am besten gefallen <3

    Liebste Grüße
    Meeow

    AntwortenLöschen
  45. Hallo! Du verlost sehr schöne Sachen, und da ich MeMeMe schon eine Weile recht ansprechend finde, aber noch nie ausprobiert habe, nehme ich mal teil. Am Besten würden mir die Goddess Eyes gefallen, was für ein Name. *-*
    Mein schlimmstes Geburtstagsgeschenk... war ein Dreierset weiße Hemden. Unterhemden. Von meiner Oma, mit 15. Da trug ich ca. 5 Jahre schon keine Unterhemden mehr. Sie hat dann noch erzählt, dass sie die im Ausverkauf gaanz billig bekommen hatte. Das Jahr darauf gab's im Übrigen Socken von ihr, die hab ich sogar noch irgendwo. ^^'
    LG

    AntwortenLöschen
  46. oh, das ist ja super lieb von dir. da mache ich mal direkt mit. ich wuerde sehr gerne die nr. 2 den shimmer brick gewinnen.

    lg Krisi

    AntwortenLöschen
  47. So viele tolle Sachen *__* Das nenn ich mal ein Gewinnspiel :) Mein für mich schlimmstes und auch ekeligste Geburtstagsgeschenk, war welches ich von meiner Oma bekommen habe. Ich hatte damals immer so schlimme Probleme mit Mitessern gehabt, ja und weil sie das wusste schenkte sie mir damals so ein Ausquetschset mit Salbe dafür -.- Fand das total toll *nicht!* Besonders weil ich mir dachte, nett das du dir Sorgen um mein Problem machst, aber kann man mir das nicht wann anders geben und nicht zum B-day schenken :( Total grausam und voll peinlich :(

    AntwortenLöschen
  48. Was eine tolle Auswahl, aber ich würde gerne den Lippenstift gewinnen. :)

    Das schlimmste Geschenk, was ich je bekommen habe, war ein fein säuberlich verpacktes, in schönes Geschenkpapier gewickeltes bereits gelesenen und mehrere Jahre altes Weight Watcher Magazin von meiner Mutter. Ich weiß selbst, dass ich ein paar Kilos zuviel habe, aber ich habe mich noch nie so beleidigt gefühlt. Das war echt ein Schlag ins Gesicht. :(

    AntwortenLöschen
  49. Wow tolles Gewinnspiel mache gerne mit =)

    Mein schlimmstes Geschenk: Ich habe mal von meiner Mama Unterwäsche bekommen eigentlich ganz okey nur waren sie sehr Oma haft und nicht mein Geschmack.

    Mir gefällt das Produkt 1.

    LG angelina

    AntwortenLöschen
  50. Das schlimmste Geschenk das ich je bekommen habe, war eine potthässliche Kette von meinem EX-Freund... Die Kette ist silber und hat perlenartige dinger dran. Ich glaub ich hab die sogar noch irgendwo in einer Kiste versteckt :D Ich habs ihm aber nie gesagt, ich war verliebt ;)

    Und das allerallerschlimmste kam vom meinen Bruder. Er hat erst gar nich dran gedacht... Das geht seit ca. 8-9 Jahren so ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  51. Das schlimmste Geschenk war ein altes, hässliches Tagebuch, welches mir überhaupt nicht gefallen hat x)
    Vielen Dank für die verlosung! :-)

    xoxo

    AntwortenLöschen
  52. Das Schlimmste Geburtstagsgeschenk war ein Ausflug zum König der Löwen... weil die Person GENAU gewusst hat, wie sehr ich Musicals hasse ^^

    Gewinn Nummer 2 ist schön ;o)

    AntwortenLöschen
  53. Das schrecklichste Geschenk meines Lebens war von der neuen, sehr komischen Freundin meines Vaters zu meinen 18. Geburtstag.
    Mitten im Restauran überreichte sie mir lauthals ein total hässliches und viel zu großes Neglige mit den Worten:,, Jetzt wo du reif bist und einen Freund hast, kannst so etwas gut gebrauchen! Habt Spaß damit"
    Boden tu dich auf . . .

    AntwortenLöschen
  54. Das schrecklichste Geschenk habe ich letztes Jahr zu Weihnachten von meiner Schwiegermama in spe bekommen: einen Jogginganzug aus Nicki in dem mit Glitzersteinchenschrift "bitch"... Dazu Bauchfrei und war vorne so tief geschnitten, dass ich fast alles gezeigt habe. ICh sah aus als wäre ich aus einem schlimmen Rappervideo entsprungen, grausam! Zum Glück war es "zu klein" :D

    AntwortenLöschen
  55. Ein wirklich seehr schönes Gewinnspiel, da mach ich doch glatt mal mit! :)

    Mein schrecklichstes Geburtstagsgeschenk war mal eine kleine Schachtel Buntstifte (diese dicken, die man als Kind immer hatte ^^) - nur, dass das erst einige wenige Jahre her ist - von meiner BESTEN Freundin! :D

    Gewinnen würde ich gerne Produkt Nr. 3! :)

    AntwortenLöschen
  56. Ich finde es super, dass du den 2. Gewinn verlost und so an deine Leser denkst :-)

    Das furchtbarste Geschenk.. hm.. zum Einen war das Enttäuschendste das von meinem Vater vor 2 Jahren - nämlich nix. Er hatte meinen Geburtstag vergessen, ein paar Tage später angerufen, aber bekommen habe ich nichts.

    Und das Furchtbarste habe ich vor ein paar Jahren von meiner Oma bekommen - sie leibt es, Schmuck bei Verkaufssendern zu kaufen, und so kam ich zu einem riiiiiesigen Kettenanhänger, und zwar einem 3-dimensioalen Herz aus Rosa Perlen. So was Hässliches habe ich in meinem ganzen Leben noch nicht gesehen. Das Schlimme: Ich muss ihn jedesmal tragen, wenn ich sie besuche, weilsie schnell nachtragend ist, wenn man ihre Geschenke nicht würdigt...

    Ich würde übrigens gern Set Nr. 1 gewinnen!

    LG, OktoberKind :-)

    AntwortenLöschen
  57. https://twitter.com/CessagoesBeauty/status/246218646395965440

    hier ist mein tweet und mir würde die nummer 2 gefallen

    mein schrecklichstes geburtstagsgeschenk war eine cd von Buffy - man muss dazu wissen dass ich damals mit Buffy überhaupt nix anfangen konnte und nur mal erwähnt hatte dass ein Lied aus einer Folge ganz nett war ^^

    lg cessa

    AntwortenLöschen
  58. Juhuu, ich liebe Gewinnspiele :)
    Hier der Twitter-Link: https://twitter.com/mireille_321/status/246219167672446976

    Und ich würd mich sehr über die Nr. 5, den Tinted Moisturizer freuen :) (die Entscheidung war soo schwer, der Lippie ist nämlich auch sowas von bezaubernd :))

    Liebe Grüße, Mirjam

    AntwortenLöschen
  59. So ein richtig schreckliches Geschenk hab ich noch nie bekommen, eher Geschenke die einfach überhaupt nicht meinen Geschmack getroffen haben. Aber ich kann mich an einen Geburtstag erinnern an dem mein Freund mir ein riesen Paket geschenkt hat in dem tausend kleinere Kartons waren, und in dem letzten war nur ein ein alter Keks :D Da war ich schon kurz enttäuscht, aber bekam dann doch noch ein richtiges Geschenk :D Ich würde mich sehr über das 1 Paket freuen (-> hab keinen Account, deswegen: kratze_katze@hotmail.de :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Paket 1, klar... :D ich meine Natürlich Nr. 1 :D

      Löschen
  60. Würde gerne die 1 gewinnen.
    Und mein schlimmstes Geburtstagsgeschenk war eine Geige, als ich 7 Jahre alt war :D

    AntwortenLöschen
  61. Haha meinen Screenshot hast du ja quasi schon?! xD

    AntwortenLöschen
  62. Würde mich über die Nummer 2 (Shimmer Stack) sehr freuen - ich liebe Rouge und Highlighter und von MeMeMe besitze ich noch nichts!

    Liebe Grüsse,

    Claudia

    AntwortenLöschen
  63. Mein furchtbarstes Geschenk ever war ein selbstgemachter Schal.
    Hört sich noch gut an, war für mich aber untragbar, da er aus pink-lila-rosaner Puschelwolle gemacht wurde. Daher fristet das gute Stück seit Jahren ein trauriges Bettkastendasein ;)

    Würde mich total über das Goddess Eyes Set freuen :)

    AntwortenLöschen
  64. Yοu reаlly make it ѕеem so еaѕy with your prеsеntation
    howеvег I in finding this mattег to be actuаllу something that
    I feel I'd by no means understand. It kind of feels too complex and very extensive for me. I'm tаκіng a
    lоοκ ahead fог yοur next ѕubmit,
    І'll attempt to get the dangle of it!

    my site ... losing weight

    AntwortenLöschen
  65. I'd like to thank you for the efforts you've put in wrіtіng
    this site. I гeаlly hope to see the ѕame high-gradе contеnt from you latеr on as well.
    In truth, yοur creatiѵе wгiting abilіtieѕ has еncouraged me to
    get my own websіte now ;)

    Hаve a look аt my blog post: payday loans
    my site: payday loans

    AntwortenLöschen
  66. Informаtіve articlе, just ωhat І was looking foг.



    Αlѕo visit mу ρage: payday

    AntwortenLöschen
  67. I аbsolutеlу love yοur blog anԁ find almoѕt all оf yоuг pοѕt's to be just what I'm loοkіng foг.

    Would you offer guеst wгіteгѕ
    to writе cоntеnt to ѕuit youг neеds?
    І ωouldn't mind composing a post or elaborating on a lot of the subjects you write regarding here. Again, awesome web log!

    Also visit my web site ... instant payday loans

    AntwortenLöschen
  68. Hello there, Үou hаve dοne a great job.
    I will certainly digg it and personally recommend to my
    friends. I am confident they ωill be bеnefited frοm
    this website.

    Feel fгeе tο surf to my homepage:
    payday loan

    AntwortenLöschen
  69. Thiѕ piеce of writіng will asѕіst the internet people fοr setting
    uρ new webpagе or even a weblοg from stаrt to end.


    Taκе a look at mу weblog; Payday Loans

    AntwortenLöschen
  70. Dies ist für die breite Öffentlichkeit, die Frau Micheal Beatrice, hat die Gelegenheit, jeden in der Notwendigkeit einer finanziellen help.We geöffnet benachrichtigen geben Darlehen an Privatpersonen, Firmen und Unternehmen unter einer klaren und verständlichen Begriffen und Zustand. Bitte füllen Sie das Anmeldeformular aus und senden es uns per E-Mail: supremeloaninvestment214@gmail.com

    Kreditnehmer Benötigte Informationen auszufüllen und.

    ANWENDUNG DETAILS
    ==============================
    ================================
    Name: ........
    Anderer Name: ......
    Sex: ...........
    Familienstand: ...
    Ihr Ansprechpartner: .....
    E-Mail-Adresse ......
    Adresse ...........
    PLZ / Ort: ........
    Land: ........
    Religion: ..........
    Geburtsdatum: .......
    Betrag als Darlehen benötigt: .......
    Dauer der Ausleihe: .........
    Monatliches Einkommen / jährliches Einkommen: ........
    House Telefon: .......
    Beruf: ....
    Kontaktieren Sie uns: supremeloaninvestment214@gmail.com
    Dank
    MRS. MICHEAL BEATRICE C.E.O / MD

    AntwortenLöschen

test

Test