Dienstag, 18. September 2012

{imPRESS} Neue Designs und 4x1 Design zu gewinnen!

Ahoi Liebe Flauschis!

Letztens war ich zum ImPress Event in Düsseldorf eingeladen. Durch einen nächtlichen Notarztbesuch bei meiner Oma (keine Sorge, alles ist wieder gut) wurde leider nix draus.

Ich habe aber freundlicherweise die "Goodie-Bag" nachgeschickt bekommen und wollte euch heute einen kleinen Teil daraus zeigen und auch etwas an euch verlosen ;)


Ich habe ja so einmal Nägel von ImPress testen dürfen. Den Beitrag dazu findet ihr → hier!
Nun sind die Nägel kürzer geworden und es gibt viele neue Designs. Ich werde später mal welche aufkleben und dann dazu eine Review schreiben.





Wie ihr sehen könnt, sind viele bunte Designs und sogar der Crackling-Effekt dabei.
Nun aber zum Gewinn ;)

Ich verlose an 4 von euch jeweils 1 Design der neuen ImPress-Nägel!

Was müsst ihr dafür tun?
Schreibt mir einfach einen Kommentar mit eurer Emailadresse und dem Design eurer Wahl!

Ihr könnt alternativ zur Emailadresse auch euren Twitter-Namen schreiben oder zu eurem Blog verlinken. Hauptsache ich kann euch erreichen!
Nach dem Gewinnspiel werden die Kommentare und Emailadressen gelöscht!

Das Gewinnspiel endet am Freitag, den 21.9.2012 um 22 Uhr!


Ich hoffe, ihr freut euch über diese kleine Gewinnmöglichkeit und ich drücke euch die Daumen :)

Liebe Grüße
Eure Lisa

Diese produkte wurden mir zur Verfügung gestellt. Vielen Dank!



Kommentare:

  1. Da würd ich gern mitmachen!
    Wie du mich erreichen kannst, weißt du ja eigentlich ;) Über meinen Blog oder Twitter

    Am liebsten würde ich Set Nr. 1 gewinnen =)

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin mal klassisch und entscheide mich für Set Nr. 4 ;)

    CenturyChild1108@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde total gerne ein Set gewinnen. Ich wollte diese Nägel schon lange mal ausprobieren, konnte sie mir nur leider nie leisten.
    Mich kannst du via Twitter (@Chaoztag) oder per Email (denksuchtgefahr@googlemail.com) erreichen.
    Ich würde am aller liebsten Set 3 gewinnen!

    Lieben Gruß und Danke für das Gewinnspiel

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin total scharf auf Set 2 :)!
    Es gibt nichts schöneres als Frauenhände mit schönen gepflegten Nägeln!
    Mich kannst du am besten über meine E-Mail Adresse erreichen :) : jenna_f@gmx.de .

    Viele liebe Grüße, und mach weiter so ! :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich find so´ne Fake-Nägel irgendwie unheimlich....ist das nicht unangenehm die zu tragen?

    Viel Glück allen Teilnehmern. :-)

    AntwortenLöschen
  6. Ich hätte total gerne Set 4. Steh im Moment auf den Nude- bzw Klassik-Stil :)

    Mein Twittername ist aennie90 und mail ist lillasol@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  7. Ich find set nummer 2 ganz fabelhaft, sowas bekommt man ja alleine nie hin.

    5678910@gmx.de

    AntwortenLöschen
  8. Sehr coole Designs!
    Ich nehm jetzt mal Set 2, da Set 4 bestimmt überrannt wird^^
    (sunny_micha@yahoo.de)

    Liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde ja Set 1 total genial, total schöne Farben :)

    Hanna.ich.blogspot@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  10. Find's gut, dass sie etwas kürzer geworden sind!
    Am besten gefällt mir das schlichte French Design Nr. 4
    CherPfeifer(ät)googlemail.com

    AntwortenLöschen
  11. Liebes Fräulein Flauschig, ich würde mich total über Nummer 4 freuen, French is unglaublich schön, nur taugen meine Nägel nichts dafür. :(
    jasmin.salcher@gmx.net

    AntwortenLöschen
  12. Ich würde mich total über Set 2 freuen! :)

    blog-shh@hotmail.de

    Liebe Grüße!!

    AntwortenLöschen
  13. Ich würde mich über das Set 3 freuen =)

    Gruße Lisl

    kampfbiber1@gmx.de

    AntwortenLöschen
  14. Ich würde gerne Set 3 gewinnen :)
    Liebe Grüße, Finja :)
    finfa@web.de

    AntwortenLöschen
  15. Ich würde mich sehr über das 4. Design freuen. Ich stehe einfach auf die schlichte Kiste und bin für auffällige Sachen nicht zu gebrauchen ;)

    Lieben Gruß
    Farah
    Angels_dream@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  16. Ich freue mich über Nr.2:-)
    marmeladekisses.wordpress.com
    yourmarmeladekisses@gmail.com

    viele Grüße

    Berit

    AntwortenLöschen
  17. Nuuuuuuummer 2 :)

    und meine Email ist tsetsetsetse@gmx.de

    AntwortenLöschen
  18. Oh, da mache ich auch mal mit. Ich finde Set 3 am coolsten und meine Mailadresse: sarah.bansemer@web.de

    AntwortenLöschen
  19. Ui, die sehen absolut fesch aus!

    Ich würde die Nägel auch gern testen und hätte dazu gern die schicke Nummer 1! ^^

    christin MINUS wolf ÄT gmx PUNKT de

    AntwortenLöschen
  20. Ich würde gerne Set 1 gewinnen, die Nägel würde ich auch sehr gerne testen :)
    Na.Schwarzer@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  21. Die wollte ich schon lange mal ausprobieren.
    Ich würde mich für Set 4 entscheiden.
    LG Nina
    nina2504@gmx.de

    AntwortenLöschen
  22. Sieht interessant aus, und ein test wäre es wert.
    Egal welches design.
    Und wenn du oben auf Froschmama klickst kommst du zu meinem Blog denk ich mal ;)

    AntwortenLöschen
  23. Wow! Mir gefallen fast alle Designs! Würde gerne am Gewinnspiel teilnehmen und fände da Design Nummer 2 am schönsten!
    Kontaktieren kannst du mich hier: dreadbaby66@yahoo.de

    Dein Blog ist phantastisch! Weiter so!

    LG von Alice

    AntwortenLöschen
  24. Wow, die sehen toll aus!! *.*
    Ich würde mich über Design 1 oder 3 freuen!
    Tolles Gewinnspiel!!

    AntwortenLöschen
  25. ich würde mich über Nr. 4 sehr freuen (:
    itchy.poopzkid@web.de

    AntwortenLöschen
  26. oh wie cool :O :D
    Da möchte ich gerne teilnehmen. Ich würde gerne die Nr.1 gewinnen :)
    erreichen kannst du mich über meinen Blog oder ganz einfach twitter (@nessyswelt weißt du ja ;D)
    Liebe Grüße,
    Nessy

    AntwortenLöschen
  27. Ich hätte gerne die Nr. 2 :)
    blogginglisa@hotmail.de
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  28. richtig cool sieht es aus !!! bin begeistert :D
    ich würde set 3 gewinnen, liebe grüße Kim

    email: chixxenmixxen@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Lisa!
    Ich kann mich gar nicht zwischen Design 1 und 3 entscheiden, so gut gefallen mir beide. Falls ich gewinnen sollte, würde ich dir die Wahl überlassen welches der beiden ich bekomme :-)
    Mein Twitter Name ist _finya_ (die,mit dem gleichen Männergeschmack wie du *g*)

    AntwortenLöschen
  30. Numero uno per favore! @_MissTake_ ;)

    AntwortenLöschen
  31. Set 4 gefällt mir am besten. :)

    Rosawunder@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  32. Ich finde Set Nr. 1 total schön und würde mich sehr über einen Gewinn freuen :)

    cyperwoman_susi@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  33. Oh, das ist ja mal eine tolle Goodie-Bag! :-)

    Mir würde das 2. Set zum Ausprobieren sehr gut gefallen und würde mich riesig freuen, wenn ich gewinnen würde. :-)


    Mich erreichst du unter:

    kuechenzaubereien at gmx punkt de ;-)


    Liebe Grüße,
    Evi

    AntwortenLöschen
  34. ooh ein glück das ich grade deinen Blog gefunden habe! der ist ja richtig toll :)
    zum einen hätte ich eine frage und zum anderen würd ich da gerne mitmachen :)
    mein Bloglink: moonshoot.blogspot.com
    ich find set 4 recht hübsch oder set 3 :)
    würd mich freun wen du mal vorbeschaust :)

    AntwortenLöschen
  35. Ich finde das Set Nummer 4 am schönsten :) Ich wollte die Nägel schon immer einmal testen und würde mich über einen Gewinn freuen :)

    AntwortenLöschen
  36. Mir persönlich gefällt Set Nummer 1 am besten. Es ist einfach klasse und besonders :)
    Würde mich sehr freuen wenn es klappt. :)

    Jini.11@web.de

    AntwortenLöschen
  37. Eindeutig die Nr. 3, die sind wirklich toll =)

    LG
    Alex

    Frauseltsam(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  38. hmm, hast du das hier Vergessen??? oder hab ichs nicht mitbekommen das schon Verlost wurde???


    Gruß Froschmama -> Marion aus der Sschule

    AntwortenLöschen

test

Test