Dienstag, 18. September 2012

{Tipp des Tages!} Die beste Lidschatten-Base die es gibt! (finde ich) für unter 2€!

Ahoi Liebe Flauschis!

Ich wollte schnell mit euch einen Tipp teilen :D

Für die neuen Pigmente von Essence gibt es ja unter anderem auch eine Base fürs Auge.
Ich habe dann irgendwann bei Twitter aufgeschnappt, dass diese Base auch für normale Lidschatten gut geeignet sein sollte und habe es getestet.


Ich benutze sie nun täglich zusammen mit dem hellen Manhattan Lidschatten (gebacken) und ich liebe sie einfach^^ Die Lidschatten halten den ganzen Tag und die Farben sind sehr intensiv. Auf dem Bild ist der 1. Lidschatten der gebackene von Manhattan, in Wirklichkeit ist er wirklich SEHR intensiv aber durch den Winkel sieht man ihn nicht so gut.
Gerade im Alltag habe ich nicht wirklich Lust den Lidschatten extra feucht aufzutragen und da kommt die Base natürlich  gerade Recht.

Ich hatte mal die Base von Manhattan, Artdeco, Rossmann und eine von Agnes B. doch ich muss ehrlich sagen, dass mich keine wirklich überzeugt hat. Die Artdeco die ja immer als heiliger Grahl umworben wurde gefiel mir persönlich schon wegen des Schimmers nicht.




Außerdem finde ich es sehr angenehm, dass die Base in einer Tube kommt. Ich hasse es in Töpfchen zu fassen und das Produkt unterm Nagel zu haben :D

Damit ihr mal einen Eindruck davon bekommt was die Base kann habe ich mal gebackene und normale Lidschatten von verschiedenen Marken für euch geswatcht :)

1. Reihe: Manhattan (gebacken), MeMeMe (gebacken), Catrice (gebacken), Catrice
2. Reihe Catrice, Catrice, Essence (gebacken) Beni Durrer

Ja ich weiss, der Unterschied ist kaum sichtbar :D
Die Base hat keinen Glitzer oder so etwas und zieht sehr schnell ein.

Die Base kostet 1,79€ und es sind 7,3 ml enthalten!

Habt ihr die Base schon für normale Lidschatten benutzt? werdet ihr sie einmal testen?
Ich bin jedenfalls begeistert und werde sie mir 100%ig nachkaufen.

Ich bin gespannt auf eure Meinungen ;)

Liebe Grüße
Eure Lisa

Ich bekam die Base bei einem Event zur Verfügung gestellt. Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Ich habe sie bisher nur für Pigmente benutzt. Danke für deinen Tipp.

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den Tollen Tip :) muss ich gleich in den nächsten Laden rennen und eine kaufen :)!!

    AntwortenLöschen
  3. Ich verwende, seit ich sie habe keine andere mehr! :D Ich war total überrascht, als ich die Base mit normalem Lidschatten ausprobiert hatte und es Abends aussah, wie ich es morgens geschminkt hatte - hatte bisher auch Artdeco und Manhattan-Basea, habe nun aber einen anderen Liebling.

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab sie bisher nur für die Pigmente benutzt aber bei dem Ergebnis hier werde ich das nun direkt mal ändern,Danke für den Tipp :D

    AntwortenLöschen
  5. oh mit den normalen lidschatten muss ich sie direkt ausprobieren, sie liegt nämlich nur so rum denn die pigmente sehen ohne der base besser aus

    www.maedchen-kram.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde die Base auch wirklich super.
    Anfangs war sie mir etwas zu klebrig, wenn sie angetrocknet ist aber inzwischen komme ich damit sehr gut klar :)

    http://zuckerwattewunderland.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Habe die Base auch und bin begeistert! Ein Kauf der sich wirklich lohnt! Obwohl ich die normale Lidschattenbase von essence auch schon gut fand, ist diese noch einen Ticken besser, intensiver. Allerdings verträgt sie sich nicht so gut mit meiner Catrice Foundation, da muß ich immer etwas aufpassen, da sie sonst flockt.

    www.wyxp.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Ich hatte sie mir mit den essence-Pigmenten geholt und nun schon zum x-ten mal nachgekauft, bzw bissl "gebunkert", da sie in meinem nur im Aufsteller, nicht in der Theke bisher zu bekommen war und deswegen immer recht schnell vergriffen war.
    Ich benutz auch nichts anderes mehr bevor bei mir Farbe ans Auge kommt. :D

    AntwortenLöschen
  9. Fehlerteufelchen scher Dich zum... *gg

    Es muss natürlich "in meinem dm-Drogeriemarkt" heißen.

    AntwortenLöschen
  10. mit illamasqua lidschatten funktioniert sie schonmal nicht ;)....

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe sie schon, benutze sie aber eher für Piggis und Glitter und auch nur auf dem beweglichen Lid. Ich fürchte sie ist zu klebrig, so dass sie auf meinen öligen Lidern in der Lidfalte doch kriechen könnte. Aber sie macht schon echt ne hammer arbeit, was das Intensivieren angeht.

    AntwortenLöschen
  12. Der Unterschied ist wirklich enorm! Werde mir die Base mal schnappen und ausprobieren!

    AntwortenLöschen
  13. Ich habe sie per Zufall gekauft und ich finde sie sehr gut. Ich frage mich nun nur, muss ich Hamsterkäufe tätigen oder ist/wird sie im normalen Sortiment sein?

    AntwortenLöschen

test

Test