Montag, 3. September 2012

{Video} 5-Minuten-Mad Men-Bun!

Ahoi Liebe Flauschis!


Ich habe am Samstag ein kleines Video zu meiner Frisur gedreht. Ich glaube aber die nächsten Haar-Tutorials werde ich an Mama Flauschig machen müssen oder bei Tageslicht. Schwarze Haare fotografieren oder filmen ist echt ein Spaß :D

Ich hoffe euch gefällt das Video (es ist sogar Full-HD!) und ihr abonniert, favorisiert, klickt den Daumen nach oben und löscht alle anderen Abos aus eurer Liste! :D



Falls ihr irgendwelche Video-Wünsche habt lasst es mich wissen :)

Liebe Grüße
Eure Lisa

Kommentare:

  1. hach deine Erklärungen/ Kommentare im Video sind einfach zum schießen :D
    da macht das gucken einfach Spaß! <3

    AntwortenLöschen
  2. Ganz ganz tolles Video vorallem die Musik dazu, herrlich. Es beruhigt doch zu sehen, dass man nicht die einzige ist die beim Pony festkleben ne Nase Haarspray inhaliert. :D Schade das ich sowas mit meinen Haaren nicht hinkriegen werde, aber wofür hat man den ne Schwester ^__^

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab mich fast weggeschmissen vor Lachen, als ich das Video geschaut habe. Super gemacht! Mehr davon! :-)

    AntwortenLöschen
  4. grossartiges video!! :D
    nur.. sag mal, das haarband sieht man trotzdem hinten rausgucken, oder? :*

    ist aber ne fantastische frisur, wird direkt morgen in's theater ausgetragen :))

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Video und deine Kommentare sind Hammer :D

    Taugt dein Haarspray was? Ich hab das von Syoss und finde es ehrlich gut, aber die Haare wirken da immer so festgeklebt :D

    AntwortenLöschen
  6. *lach* am besten hat mir der Pony-festkleben-Haarspray-einatmen-Lacher am Schluss gefallen ;)

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein großartiges Video! Bitte mehr davon!! :D
    Und die Frisur sieht auch super aus und ist dabei so einfach :> Muss ich probieren!

    AntwortenLöschen
  8. Meine Güte, du bist so bezaubernd <3
    Deine Mimik und Kommentare sind so herrlich (:

    AntwortenLöschen
  9. du bist ja so ne Süße :)
    Hat richtig Spaß gemacht das Video zu schauen!
    In meinen Dutt muss auch immer eine Schleife rein.

    AntwortenLöschen
  10. "Optional den Kopf sexy schwenken" - ich brich weg - :-)))))
    Liebe Grüße aus Wien sendet Claudschi

    AntwortenLöschen
  11. Herrlich, die Kommentare mit der Musik - zum wegschmeißen. Hab mich weggelacht - muss nun die Perücke kämmen ;D
    More of this hot stuff :D

    AntwortenLöschen

test

Test