Mittwoch, 24. Oktober 2012

{Serie} 1. Teil: Sonnenbrillen im Vintage-Style!

Ahoi Liebe Flauschis!

Da ich seit letzter Woche mit Kopfschmerzen flach lag gibts noch keine Reviews von mir. Das wird sich in den nächsten Tagen hoffentlich wieder ändern ;)

Bis dahin möchte ich heute mit dem 1. Teil meiner Sonnenbrillen-Serie die ich zusammen mit →Sunglassesshop.com  veranstalte.



Im 1. von insgesamt 3 Teilen geht es um Brillen im Vintage Style. Genau mein Ding also :D Ich habe preislich versucht günstige mit teureren Modellen zu kombinieren ;)



 1. Agent Provocateur "Worship me" um 215€          2. Dior "Mohotani" um 222€


3. Tom Ford "Madison" um 306€      4. House of Harlow "Marie" um 97€

Miu Miu "10ns" um 298€            6. Mykita "Joanie" um 238€



7. Polaroid "S8157a" um 77€            8. Polaroid "S9158b" um 77€



Wie man sieht haben es mir vor allem die etwas teureren Marken angetan. Träumen kann man ja schließlich auch mal ;)

Ist für euch ein Modell dabei, das euch gefällt? oder ist für euch die Sonnenbrillenzeit vorbei? Ich trage auch gerne im Winter Sonnenbrillen, deswegen gibt es für mich keine Sonnenbrillen-Auszeit ;)

Liebe Grüße
Eure Lisa


Dieser Beitrag wurde von Sunglassesshop.com gesponsert, der Text wurde frei von mir gestaltet.

Kommentare:

  1. finde nr 3 und 8 sehr hübsch (und ebenso außerhalb meines budgets als studentin^^), aber keine ahnung ob sie mir stehen würden. sehe mich allerdings damit, mit einem kopftuch und in einem cabrio landstraßen entlang heizen :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag 1,2 & 8 total gerne. Am meisten fällt mir aber die 8 ins Auge ;) Cateye Brillen finde ich echt heiß :D

    AntwortenLöschen
  3. das modell von tom ford ist traumhaft!

    AntwortenLöschen
  4. Das Modell 7könnt ich mir auch als Brille für so Vorstellen :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich will eigentlich nicht rummeckern, weil der Blogpost ja nett gemacht ist und ich ein großer Fan deines Blogs bin, aber insgesamt finde ich diese Art von gesponserten Postings doch etwas "seelenlos".

    AntwortenLöschen
  6. Da muss ich mich anschließen. Der Blog sieht so nach "ich will die Kohle abgreifen, weiß aber nicht recht was ich schreiben soll, also werfe ich halbherzig ein paar Brillen rein, die zu mir passen könnten" aus. Tut mir leid, aber das ist meiner Meinung nach keine Bloggerqualität. :(

    AntwortenLöschen
  7. Modell Nummer 6 ist toll :D

    Allerdings ist bei mir mit Sonnenbrillen leider nicht mehr viel, da ich ohne Kontaktlinsen mit Sonnenbrille nix seh – und Kontaktlinsen vertrag ich nur noch sporadisch.
    Dödöm.

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Auswahl an Sonnenbrillen - gerade auch cateyes! - Schade, dass der Beitrag quer gesponsert ist.
    Falls ihr solch tolle Brillen ORIGINAL aus den 50s / 60s sucht, schaut doch in meinen Blog / Shop!!!

    AntwortenLöschen

test

Test