Freitag, 5. Oktober 2012

Verschollene Bilder..

Ahoi Liebe Flauschis!

Ich wollte schon länger mal diesen Beitrag schreiben^^
In fast 3 Jahren des bloggens sammeln sich ja allerhand Fotos an. Die meisten davon wurden auch fleißig gebloggt und ihr kennt sie schon. Einige schlummern aber schon ewig auf meiner Festplatte :D

Einfach weil ich sie nicht "gut genug" fand oder es dann doch nicht mehr sooo wichtig war sie zu posten xD
Jetzt habe ich mal ein paar davon rausgesucht und wollte sie euch mal zeigen :)



Links sollte noch ein Weihnachtsmakeup werden // Rechts: war eigentlich mal ein Bild für einen Frisuren-Post

Das war auch ein Weihnachts-Makeup



Passend dazu: Unser Esstisch an Weihnachten :D


 Hier bildete ich mir gaaaanz dringend grünen Lidschatten ein.

 Beim Fotoshooting mit meinen 3imweb Kollegen für Swiss-Air

 Haha xD bei "Dobrecht kocht" im Mercure Nürnberg. Super Hamburger- All-you-can-eat!


 Hinter den Kulissen beim 3 im Web Shooting^^

 Der Versuch die Kamera zum fokussieren zu bewegen :D

 Da sollte es um den Lippenstift gehen

Hier wollte ich euch meine Clutch zeigen. Die ich selbst mit Strasssteinchen beklebt habe^^ sind so 2000 Stück xD

 Bei Welle:Erdball <3 p="p">


TITTÖÖÖN! Beim Dreh für den Saarländischen Rundfunk. Wo David und ich rausgeschnitten wurden -.-



Habt ihr auch Fotos auf dem PC die ihr nie gebloggt habt? oder seid ihr immer fleißig und / oder gebt euch auch mal mit 80% statt 100% zufrieden?
Ich muss ja ehrlich sagen, ich hab für mich selbst einen gewissen Standart gefunden und möchte ungern Bilder posten die diesem nicht entsprechen. Aber jeder hat andere Prinzipien und für jeden ist etwas anderes gut oder "ausreichend"^^

Was sagt ihr dazu?

Liebe Grüße
Eure Lisa

Kommentare:

  1. Hach wie sehr du mir gefällst! <3
    Ich habe auch viele Foto-Leichen auf der Festplatte :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich auch.Ich hab auch noch Sachen in meiner "Bloggerkiste" die ich noch nie gepostet habe.Daraus könnte ich einen Megahaul basteln.

    AntwortenLöschen
  3. Du bist einfach nur zu hübsch!
    LG :)

    AntwortenLöschen
  4. Wo war denn das Problem bei den Clutch-Fotos? Die sind doch wunderwunderschön!

    AntwortenLöschen
  5. also ich find den grünen Lidschatten klasse! Steht dir toll :D! Ich trau mich leider noch nicht so an farbige Lidschatten ran, bin grad in einer experimentellen Phase und versuche mutiger zu werden :P

    AntwortenLöschen
  6. Du hast das schönste Gesicht der ganzen Welt *_*

    Ich seh´ das auch ganz genauso: Wenn Fotos nicht wirklich perfekt sind, landen sie im "Papierkorb" und dann wird der Post eben lieber nochmal etwas aufgeschoben.
    Durch diese hohen Ansprüche an mir selber sind "minderwertige" Bilder leider auch oft der Grund, einen anderen Blog nicht zu lesen, weil ich denke, der Blogger ist nicht mit dem ganzen Herzen dabei. Aber, wie immer, gilt: Man selbst ist eh am kritischsten! ^^

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Lisa!
    Ich verfolge deinen Blog schon seit einiger Zeit und finde einfach: Du bist so eine hammer wunderschöne Frau! Mach bloß weiter! Und die Outtake Bilder sind gar nicht so schlimm, bezaubernd wie immer! :)

    AntwortenLöschen
  8. Auf den Bildern mit der Clutch siehst du voll sexy aus! Und das sagt dir eine Frau. ;D
    Finde die Weihnachtsmakeups voll schön, aber das grün gefällt mir leider gar nicht. xD

    AntwortenLöschen
  9. Oh mein Gott, für die Clutch musst du ja eeeewig gebraucht haben O.o
    W:E geht's morgen hin, spielen in meiner Stadt *endlich* :D

    AntwortenLöschen
  10. Was ist das fuer ein krasses Parfum Regal im Hintergrund?:D Sind tolle Bilder bei, du hast n schoenes Gesicht:)

    AntwortenLöschen
  11. das erste Weihnachtsmake up find ich echt der Hammer :))
    du bist total fotogen ♥

    AntwortenLöschen
  12. What a nice sets of photos. You have a great, i dont see any problem with your photos. Great :)
    Can you take a review of my photography here.


    Thank you,
    Angelie

    AntwortenLöschen

test

Test