Montag, 26. November 2012

I'll be back!

Ahoi Liebe Flauschis!

Long time no see :D
Nach fast 4 Wochen Pc-Abstinenz melde mich auch mal wieder zurück.

Was war los? Eigentlich nix :D Ich hatte nur eine extreme Unlust mich an den PC zu setzen und irgendwas zu machen. Und bevor ich euch mit einer Story von der wilden lahmen  Sau langweile habe ich ein kleines Päuschen eingelegt ;)

Ich dachte mir zum Einstieg kommt eine kleine Sammlung meiner Instagram Fotos (ich heiße dort frl_flauschig ) ganz gut :)

Letzte Woche war ich mit dem lieben Markus bei Olli Schulz :D Es war sooo super. Falls ihr die Möglichkeit bekommt ihn zu sehen dann nichts wie hin!

 Ohne Makeup, nur die Augenbrauen nachgezogen :D // Flauschige Gesichter //

 OOOLLLIII!..Schulz. :D // Der beste Beutel überhaupt // Musik

 h    &    m // Ebay // Ebay

 Meine neue Namenskette kam an und wird noch ausführlich vorgestellt :) // Eine neue Haarspange //

 Fleissig Alben von Wolfsheim und Peter Heppner hören!


 Instagranny hat nun auch Katzen im Angebot :D

 Meine Schwester trägt nun Blue Lagoon! // Let's streck! // HrHr..äh ich mein HoHoHo! :D

 FOTD // Essie Peach Daiqiuri // Bei Schwarzkopf ein paar Stufen verpasst bekommen //

 Haarwachstum // Happy Halloween! // Zug-Face!

 Bei Schwarzkopf // Der Armin // → Isa wird aufgefrischt // Auch → Sarah wird gepimpt!

 Noch ein bisschen Musik!

Hier noch meine aktuellen 2 Lieblingslieder:



Und wer sich beim letzten Bild fragt warum ich Volksmusik bei Itunes kaufe.. :D


Nun seid ihr wieder informiert und ich freue mich schon euch diese Woche wieder mit neuen Beiträgen zu versorgen ;)

Gleich gibts noch einen Beitrag zum Thema Weihnachtszeit :)

Liebe Grüße
Eure Lisa

Kommentare:

  1. Es schön mal wieder auf dem Blog von dir zu hören :D Finde die zweite Handyhülle richtig wunderschön!

    AntwortenLöschen
  2. auf dem Bild ganz oben rechts siehst du mega toll aus =)

    oh Gott, ich muss mich zusammenreisen zuzuhören, um den witzigen Text zu verstehen. Eine Quaaaal

    AntwortenLöschen
  3. Ich find deinen Musikgeschmack wild, aber geil. :D Was hörst du sonst noch so?

    AntwortenLöschen
  4. Schön, dass du wieder da bist!!! Hab dich vermisst (auch, wenn ich hier eher still rumlese, aber das musste ich mal loswerden! :) )
    Und Olli Schulz!!!! Ich möchte so einen Beutel! Ich hab ihn das letzte Mal im April gesehen und find ihn immer wieder super! Und die Zitzenzuzler habe ich vor einiger Zeit im Fernsehn entdeckt und mich weggeschmissen vor Lachen :D

    AntwortenLöschen
  5. Die Haarspange sieht ja schön aus!!
    Das erste Wolfsheim-Album hab ich auch, aber schon Ewigkeiten nicht mehr gehört ^^
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  6. huhu :D kannst du mir sagen bei welchem Ebay Shop du das Handy Case gekauft hast? das is wirklich super süß *_*

    AntwortenLöschen
  7. Huhuu!
    Lets streck finde ich ja voll süßt. Und die Handyhüllen mit den Ohren sind auch witzig. Mal gucken, meine Freundin wünscht sich eine zu Weihanchten.
    Du hast das schwänzchen vom Lidstrich echt perfekt drauf.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Hab mich sehr gefreut, dich in Hamburg zu treffen ^_^ schöööön wars!

    AntwortenLöschen

test

Test