Mittwoch, 12. Dezember 2012

Meine 2. Namenskette!

Ahoi Liebe Flauschis!

So langsam komme ich wieder Blogmäßig in einen Rhythmus. Ich habe schon einige Sachen fotografiert und werde sie euch nun nach und nach vorstellen ;)

Im → August 2010 habe ich euch zum 1. Mal eine → Namenskette vorgestellt.
Nun durfte ich mir wieder eine Kette erstellen lassen und habe mich diesmal für Bling Bling a la Thomas Anders entschieden :D nein, nicht Nora! Fräulein Flauschig!
...Macht auch irgendwie mehr Sinn oder?

Bei dieser Kette handelt es sich um eine Partnerkette mit 2 Namen. Ich hätte auch einen normalen Anhänger nehmen können doch dann wäre der Name am Stück gewesen und das hätte dann schon etwas nach Ghetto ausgesehen :D


Die Lieferung dauerte ca. 1 Woche und kam dieses mal aus England. In meinem 1. Beitrag habe ich euch ja erzählt, dass die Kette im Zoll fest hing und damals aus Tel Aviv kam. Nun mit England sollte das nicht mehr vorkommen und auch die Lieferzeit hat sich drastisch verkürzt.

Wie gefällt euch die Kette?
Würdet ihr euch auch mit eurem Blogger-Namen schmücken?

Liebe Grüße
Eure Lisa

Vielen Dank an meinenamenskette.com für das zusenden der Kette!

Kommentare:

  1. Sehr cool! Ich glaub, sowas würde ich auch tragen :D Etwas freaky, aber wer ist hier denn schon normal? Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Find die Idee richtig toll :)
    Wollt mir auch schon immer eine Namenskette zulegen, jedoch war ich bis jetzt noch nie von der Qualität überzeugt.

    Aber diese sieht wirklich schön aus!

    Liebe Grüße ♥
    PinkPlankton

    AntwortenLöschen
  3. Klar,wenn sie gut aussieht würd ich sie tragen!Deine sieht auf jedenfall super aus!

    AntwortenLöschen
  4. Ja ich finde die Idee so toll! Würde das locker mit meinem Blognamen machen :D In Roségold oder gold :) Ich hätte moment garn eine feine Goldkette mit einem schlichten N seitwärts einfach. Aber jetzt ist das Budget sowieso erstmal ausgereizt, das erfülle ich mir dann vielleicht im nächsten Jahr :)

    AntwortenLöschen
  5. hmn, ob ich eine solche Kette mit meinem Blognamen erstellen würde st eine gute Frage. ich glaube ehr nicht :)
    aber deine sieht wirklich wundervoll aus, eindeutig nicht nach Ghetto! Und schön das sich de Lieferzeit verkürzt hat und es keine Probleme, wie beim letzten Mal, gab. Wie du es immer schaffst solche Schmuckstücke abzustauben!
    habe ja schon ganz ungeduldig auf diesen Post gewartet (weil wegen Instagram).
    Lieben Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  6. Ich würde meinen Blognamen nicht als Kette erstellen und tragen :D Aber deine Kette sieht echt cool aus mit den zwei Reihen :))

    Telishah.de Klick!

    AntwortenLöschen
  7. :D wie ich beim Lesen lachen musste, "Nora" ^^ also für mich wär's nichts, aber mit deinem Blognamen sieht's sogar echt schnieke aus.

    AntwortenLöschen
  8. es gibt Pertnernamensketten??? Oh Gott :D
    aber ansonsten stehe ich voll drauf <3

    AntwortenLöschen
  9. Ich glaub so eine lasse ich mir dann vllt auch mit meinem Bloggernamen machen :)

    AntwortenLöschen
  10. Ich besitze auch eine Namenskette und ich heiße Nora. Ich habe mir damals eine gewünscht, weil mir dieses Gerede so auf die Nerven ging. Es ist wirklich nicht leicht mit diesem Namen :D

    AntwortenLöschen
  11. wow, das ist wirklich sehr schön. Du hast zwei solche Namenskette? Cool, super aussieht.:)

    AntwortenLöschen

test

Test