Dienstag, 18. Dezember 2012

Olia- die neue Coloration von Garnier!

Ahoi Liebe Flauschis!

Vielleicht habt ihr auch schon die mysteriöse Fernsehwerbung zur neuen Garnier Coloration "Olia" gesehen?

Ich wollte euch ein Video zeigen in dem ein paar Teilnehmerinnen vom exklusiven Test erzählen zu dem sie eingeladen wurden!



Seid ihr schon neugierig was diese neue Coloration kann? oder seid ihr nicht so der Färbetyp?

Liebe Grüße
Eure Lisa

  Dieser Beitrag wurde von Garnier gesponsert, der Text wurde frei von mir gestaltet.

Kommentare:

  1. Ich bin ziemlich gespannt, weil wird ja oft viel versprochen, dann aber trotzdem wenig gehalten. Und ne neue Coloration könnte ich eh mal wieder vertragen... :D

    AntwortenLöschen
  2. Da die sicher kein gescheites Pink im Angebot haben und ich somit noch lange bei Directions bleibe, interessiert mich die Coloration wie die Wasserstandsmeldung von der Elbe. :D Als ich noch schwarze Haare hatte, fand ich Innovationen cool, aber jetzt brauch ich das nicht mehr.

    AntwortenLöschen
  3. Schreibst du nur noch gesponserte Beiträge?

    AntwortenLöschen

test

Test