Dienstag, 12. März 2013

Nachgeschminkt! Tilda Swinton X David Bowie

Ahoi Liebe Flauschis!

Ich mal wieder etwas nachgeschminkt.

Durch Zufall habe ich letztens das neue Video von David Bowie entdeckt.

In diesem Video spielt auch Tilda Swinton mit und ich hab mich gleich in ihren Eyeliner verliebt :D


Hier  könnt Ihr euch das Video ansehen.

Da ich keinen Eyeliner in Mint habe, habe ich einfach etwas vom NYX Jumbo Pencil in Milk mit "Who is Kermit" von Catrice und mit etwas von der Essence Lidschattenbase gemischt. Auf den Lippen trage ich Hot Campari von p2 den es leider nicht mehr gibt. Shocking Coral von Maybelline passt aber farblich genauso gut :)

So einen Look nachzuschminken ist natürlich immer so eine Sache. Ich bin natürlich nicht blond und ich bin auch nicht Tilda Swinton :D Meine Haare habe ich etwas mehr gebürstet weil mir so "pure" Locken einfach nicht stehen und das soll ja auch nicht sein ;) Ich hoffe, es gefällt Euch trotzdem :)


Baustellen-Romantik ;)

Hier kann man meine Frisur besser sehen.


Wie findet ihr den Eyeliner in Mint? wäre das was für Euch? ich bin überrascht, dass ich es ziemlich gut finde. Ich bin ja normalweise eine Verfechterin des traditionellen, schwarzen Eyeliners ;)

Liebe Grüße
Eure Lisa



Kommentare:

  1. Sieht sehr hübsch aus :-) Ich persönlich besitze zwar viele helle Eyeliner in sämtlichen grüntönen, greife im Alltag dann aber doch wieder zum traditionellen schwarzen oder grauen...

    liebe grüße

    Elli

    AntwortenLöschen
  2. Bunte Eyeliner sind einfach toll :)

    AntwortenLöschen
  3. An mir würd er wahrscheinlich nicht so gut aussehen wie an dir. Steht dir echt :) Dabei find ich bunte Eyeliner normalerweise nicht so pralle :D

    AntwortenLöschen
  4. Du siehst so toll aus!
    Und ich find bunte Eyeliner generell ganz cool. Der mintgrüne jetzt fällt bei mir nicht so auf, ich denk aber, wenn du den ein bisschen dunkler anmischst, sieht das noch besser aus :)

    LG
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde dass es sehr schön aussieht, steht dir auch gut auch wenn du nicht blond bist :-)

    Lg Natascha

    AntwortenLöschen
  6. ich find's top, gerade weil es typgerecht umgesetzt ist :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich find's toll, hätte nicht gedacht, dass das so schön aussieht :)

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön, hab ich auch schon dran gedacht, als ich mir meine Mint-Nägel angeschaut habe :)
    lg
    ,Mary

    AntwortenLöschen
  9. Dein Ergebnis sieht einfach gut aus und du kannst es auch gut tragen. Ich finde es schade das den Lippenstift nicht mehr gibt. Die habe ich verpasst :/

    LG Lina

    AntwortenLöschen
  10. Der Eyeliner steht dir wirklich gut und ich finde wir sollten unbedingt mal von dem schwarz rauskommen - besonders auch ich - und viel mehr farbigen Eyeliner tragen. Mit wenig Aufwand sieht das Gesicht nämlich wieder ganz anders aus. Der Look steht dir ganz hervorragend!

    AntwortenLöschen
  11. Wow, das sieht total schick und classy aus! =) Frisur und Makeup passen total gut zu Dir. Ich habe eigentlich nur schwarzen Eyeliner bei mir rumfliegen... Mal schauen, ob ich mich nach Deinen tollen Bildern nicht doch noch zu anderen Farben hinreissen lasse... :)

    Alles Liebe,
    Battledwarf von Addicted To Every Moment

    AntwortenLöschen
  12. Ich lieeebe alles in Minz! Ich bin seit Jahren auf der Suche nach einem richtig guten Minz-Eyeliner, aber es bleibt wohl nur die Selbstmachvariante. Steht dir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  13. I'm truly enjoying the design and layout of your blog. It's a very easy on the eyes which makes it much more enjoyable for me to come here and visit more often.
    Did you hire out a designer to create your theme?
    Fantastic work!

    Check out my page - cedar finance 30 day

    AntwortenLöschen
  14. sieht sehr, sehr gut aus! :)
    ein mint-farbener eyeliner ist echt mal was anderes... gute Idee! :)

    AntwortenLöschen
  15. Das Video ist der Hammer, finde David eh cool & freue mich schon auf seine neue CD ♥! Die Idee das nachzuschminken finde ich klasse & ich mag deine Fotos total, du siehst richtig klasse aus & bei dir passt alles wie Arsch auf Eimer ^^! Ich persönlich würde so etwas nicht tragen, weil es nicht zu mir passen würde & ich für solche Looks auch zu schüchtern bin ^^!

    AntwortenLöschen
  16. Gefällt mir richtig gut.

    Womit und wie machst du diese schönen Locken?
    Wäre total lieb, wenn du mal was dazu schreiben könntest.

    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  17. mint scheint ja grad hoch im kurs zu sein..
    hab mir gestern den lack von P2 volume gloss
    130 fresh sister zugelegt..einfach WOW..
    wie dein eye-liner :-)

    AntwortenLöschen
  18. Wirst du eigentlich auch noch einen Eintrag zum Bon Prix Event schreiben :)?

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  19. Wow! Steht dir echt super. Hätte nicht gedacht, dass das mit braunen Augen so gut funktioniert, hätte eher gedacht bei blauen Augen kommt das toll!

    AntwortenLöschen
  20. Hihi, lustig, habe gerade was frühlingshaftes mit einem Mint Liner (von p2) geschminkt. Bei mir durfte er aber auf den unteren Wimpernkranz.
    Deine Version finde ich sehr toll, ich bin eigentlich auch ein Verfechter des klassischen Lidstrichs, aber öfter mal was neues. Außerdem ist jetzt Frühling und ich liebe Mint. Dazu noch Essie Mint Candy Apple, meine Mint farbene Sonnenbrille und die Welt ist sonnig...so oder so :)

    AntwortenLöschen
  21. Toller Blog! Du bist so hübsch.:)
    lg
    milena

    AntwortenLöschen
  22. you look so vintage! totally gorgeous!

    AntwortenLöschen
  23. Seitdem ich dieses Amu bei dir gesehen habe, trage ich regelmäßig bunten Eyeliner...
    Meistens in einem knalligem Türkis...
    Ich liebe es... und bisher wurde ich jedesmal drauf angesprochen...

    LG

    AntwortenLöschen

test

Test