Montag, 4. März 2013

Neue Lippenstift-Liebe!


Ahoi Liebe Flauschis!

Ich war Lippenstifte kaufen :)
Ich möchte Euch nur schnell die Farben zeigen. Vielleicht gibts zu den matten Glossen von Essence nochmal eine Review ;)

Seit langem war ich schon auf der Suche nach den "Stay Matt" "Lipglossen" von Essence und ich konnte sie endlich bei Müller ergattern.

Sie kosten jeweils 1,95€ und ich liebe sie. Die Haltbarkeit ist echt gut und sie fühlen sich sehr schön auf den Lippen an. Nicht zu trocken (weil sie nicht komplett matt werden) aber auch nicht zu flutschig.

Bei Rossmann habe ich dann einen neuen Lieblingslippenstift von Maybelline gefunden.
Er nennt sich "Shocking Coral" und ist er nicht ein Träumchen?
Normalweise achte ich nicht wirklich auf Maybelline, ist einfach nicht meine Marke, aber bei Lippenstiften haben sie es echt drauf. Es gibt 3 oder 4 Koralletöne und damit kann man mich ja komplett begeistern ;)



 Shocking Coral von Maybelline

 Silky Red von Essence

 Smooth Berry von Essence


Wie gefallen Euch meine Errungenschaften?
Ich bin sehr zufrieden und klopfe mir auf die Schulter :D

Liebe Grüße
Eure Lisa

Kommentare:

  1. Ich glaub den von maybelline muss ich mir mal ansehen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hast du toll gemacht ^^ Die Stay Matt von Essence sind wirklich ne super sache!

    AntwortenLöschen
  3. Den "Shocking Coral" glaube habe ich in der Schublade drin. Wenn nicht, dann muss ich mal Lippenstifte kaufen gehen hihihi. Über den ersten Satz musste ich lachen, niedlich :D ;)

    LG Lina

    AntwortenLöschen
  4. Silky Red von Essence: nach genau diesem Farbton habe ich gesucht! :)
    Danke!
    Lieben Gruß <3

    AntwortenLöschen
  5. Ich LIEBE die matten Lipcreams. Habe die gleichen Farbtöne wie du und finde sie ganz wunderbar

    AntwortenLöschen
  6. Sie gefallen mir richtig gut. Bin ja auch bei allen schon vorbeigelaufen, hatte aber leider nie genug Geld mit :D

    AntwortenLöschen
  7. wie ist denn die Haltbarkeit von dem shocking coral? hatte ihn heute in der Hand, aber die 8€ waren mir dann doch ein kleines bisschen zu viel, weil ich mich noch nicht ausreichend informiert hab.

    liebe Grüße, dunkel.bunt

    AntwortenLöschen
  8. Shocking Coral steht dir auch wirklich formidable!

    AntwortenLöschen
  9. Ich klopfe dir auch mal auf deine Schultern ^^ SEHR gute Wahl, habe mich spontan verliebt ♥!

    AntwortenLöschen
  10. Wie macht man so einen genialen Lidstrich? :o

    AntwortenLöschen

test

Test