Dienstag, 9. April 2013

50 (nutzlose) Fakten über Frl. Flauschig!


Ahoi Liebe Flauschis!

Seit einiger Zeit geistert der "50 Fakten über mich"-Tag schon bei Youtube umher und hat nun auch die Blogs erreicht. Ich hab mich nun einfach mal selbst getagged und tagge jeden der Lust dazu hat mitzumachen! Ihr dürft gerne in einem Kommentar einen Link zu eurem Beitrag posten!

  1. Ich kann nur links laufen. Freunde (Hallo Pia!) haben sich darauf schon eingestellt.
  2. Ich hasse es, wenn Menschen auf Besteck beißen oder daran rumlutschen. (ich werd schon beim schreiben aggro)
  3. Ich schaue seit ich klein bin Tatort und Polizeiruf 110. (Und den Kommissar und Stahlnetz)
  4. Ich hatte noch nie einen Kater. (Dafür schon 'Bretscher" die heut noch für Lacher sorgen. Ich lach da weniger :D)
  5. Ich hasse Hallenbäder, Kirchen und alle anderen hohen Gebäude. Draufstellen ist okay, aber drinstehen- Horror!
  6. Ich hab nie Drogen genommen (ich hasse Tabletten schlucken-ich löse sogar Thomapyrin auf, ich krieg schon bei Nasenspray Erstickungsanfälle, Spritzen gehört auch nicht zu meinen Hobbys und beim Geruch von Gras wird mir schon schlecht.)
  7. Ich dachte früher, dass Schweine Kartoffeln legen. Ja dafür gibts eine Erklärung. Meine Oma wohnte früher in der Nähe eines Mini-Bauernhofs und da holten wir manchmal Kartoffeln. Einen Acker hab ich nie gesehen dafür aber einen Haufen Schweine. Wenn das nicht logisch ist weiss ich auch nicht.
  8. Ich färbe mir jetzt seit bald 10 Jahren die Haare.
  9. Ich sollte öfter die Klappe halten.
  10. Mein Lieblingsfilm als Kind war "Über den Dächern von Nizza"
  11. Mein 1. Freund kam aus dem Saarland.
  12. Ich LIEBE Kevin Spacey und schaue jeden Film mit ihm.
  13. Ich sammle alte Stofftaschentücher.
  14. Ich hasse es meine Nägel zu lackieren.
  15. Ich würde eher mit einer Ratte tanzen bevor ich eine Spinne anfasse.
  16. Wir hatten früher mal Piranhas im Aquarium (jedes Mal, wenn mein Vater das Aquarium sauber gemacht hat, ist einer vor Aufregung gestorben.)
  17. Meine Schwester ist 1 Jahr 2 Monate und 3 Tage jünger als ich.
  18. Ich sollte eigentlich Jeanette oder Janine heißen. Mein Vater meinte, "Jeanette klingt wie ne alde Nudde" und meine Oma meinte "Wenn das Kind mal 60 ist und ihre Rente abholt und auf dem Amt sagt, sie heißt Janine, WIE KLINGT DAS DENN?!". 
  19. Bei meiner Schwester entschied meine Mutter alleine wie sie heißt.
  20. Jetzt heiße ich Lisa Carolin Yasmin. Wieder nix mit "J". Arme Mama.
  21. Ich liebe jeden Film von Quentin Tarantino. Mit 12 oder 13 sah ich das 1. Mal Reservoir Dogs.
  22. Ich kann 200 Liter Blut fließen sehen, aber sobald eine Vergewaltigung auch nur angedeutet wird, ist der Film für mich gelaufen.
  23. Ich habe ein Muttermal an der gleichen Stelle wie meine Uroma.
  24. Ich wollte früher Astronomin (nein, nicht Astro-TV!) werden. Diverse 6er in Mathe haben mich davon abgehalten.
  25. Ich war besessen von Sailor Moon.
  26. Mein 1. Handy war eins von Alcatel.
  27. Ich bin schon immer mit Katzen um mich herum aufgewachsen und komme gar nicht damit klar, in Wohnungen (Hotels) zu sein und nichts sitzt im Weg rum.
  28. Ich nehme Albert (meine Robbe) auf jede Reise mit. Er soll schließlich auch was von der Welt sehen.
  29. Der 1. Name für meinen Blog lautete "Lisa Lipstick". Klang aber doch ein bisschen sehr nach Porno.
  30. Ich liebe GTA. Kann es aber nur 10 Minuten spielen, weil ich mich dann dermaßen aufrege, dass ich dem Herzkasper nahe bin. Außerdem bin ich nicht so Multitasking-fähig. Nutten retten (die nicht ins Auto steigen wollen), die feindliche Gang abknallen und dazu noch Autofahren- och nö.
  31. Ich liebe Mafia-Filme.
  32. Ich habe keinen Führerschein und auch kein gesteigertes Interesse daran es zu ändern.
  33. Ich habe mich damals bei Twitter angemeldet (vor 4 Jahren) um Dita von Teese und Kevin Spacey zu stalken.
  34. Ich bin ein Fan von Dita seit ich 14 bin.
  35. Ein Exfreund von mir, fand roten Lippenstift an mir total blöd.
  36. Meine 1. große Liebe war Brian Molko (zeitgleich mit der großen Liebe aus dem Saarland).
  37. Ich hasse es, wenn sich Paare nur noch mit "Schatz" ansprechen. Oder Mausi, oder Hasi.
  38. Ich liebe Sauerbraten und könnte mich täglich davon ernähren.(Zuletzt gab es gestern welchen)
  39. Ich habe es in der Schule geliebt, Referate vorzubereiten und vorzutragen.
  40. Ich bin ein armes glückliches Kind und hatte nur DVBT. Daher zählen die meisten öffentlich-rechtlichen Programme zu meinen Lieblingen. Besonders ZDFneo, ZDFinfo und ZDFkultur. Und BibelTv natürlich.
  41. Ich ziehe jedes gute Bier einem Cocktail vor.
  42. Ich war noch nie in einer Disco und werde das auch nicht mehr ändern.
  43. Ich habe die abgefahrensten Träume, schreibe sie auf und kann sie mir auch wochenlang merken.
  44. Ich hasse Eulen. Ich weiss nicht was die Menschheit an den Viechern findet. Diese Augen und dieses Gefieder. Mir wird schon schlecht wenn ich es mir nur vorstelle.
  45. Wenn ich mitbekomme, dass eine Mensch oder ein Tier bedroht wird oder anders in Gefahr ist, schreite ich ein. Irgendwann werd ich dafür bestimmt mal eins auf die Kauleiste bekommen aber ich stelle mir immer vor wie ich mich fühlen würde, wenn ich in Gefahr wäre und es jedem egal wäre.
  46. Ich liebe alte Schlösser und Friedhöfe.
  47. Ich habe mehr männliche als weibliche Freunde.
  48. Ich habe seit ich 13 oder 14 bin regelmäßig Kopfschmerzen und reagiere sofort auf einen Wetterwechsel. Genau wie Mutti.
  49. Meine Mutter liest alle eure Kommentare.
  50. Ich bin seit längerem Single.
Uff, gar nicht so leicht, 50 Fakten zu finden ;)
Ich hoffe, es belustigt Euch ein bisschen und ich würde mich über Links zu euren Beiträgen freuen!

Liebe Grüße
Eure Lisa

Kommentare:

  1. Dein 1. Freund kam aus dem Saarland?! Vielleicht kenn ich ihn ja xD Hach, das wäre witzig! :D

    Du bist seit 6 Jahren Single? Du weißt ja, ich würde dich sofort heiraten ^^

    Und das mit den Schweinen und Kartoffeln ist sowas von logisch :D


    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Mein erstes Handy war auch ein Alcatel :D

    War es zufällig das hier?

    http://img.dooyoo.de/DE_DE/orig/0/4/0/3/1/403120.jpg

    Kostet heute noch ganze 9 Euro!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D :D
      da gibt es wohl noch mehr von :D
      meins war das hier:
      http://www.allmystery.de/dateien/70290,1296578198,alcatel_one-touch-easy_3071.jpg

      Löschen
    2. Mein erstes Handy war ein Philips - die machen gar keine Handys mehr, oder?!

      Übrigens war es dieses hier → Klick

      Löschen
  3. schön mal wieder was von dir hier zu hören :)
    mein erstes Handy war auch ein Alcatel. :D

    AntwortenLöschen
  4. GTA roooocks! Ja mir geht es zeitweilen vor aufregung auch so :-) ich schalt auch niiiie die zwischensequenzen weg, die story ist doch das wichtigste! aber übung macht den meister! Welchen teil spielst du am liebsten?

    AntwortenLöschen
  5. Na dann. Liebe Grüßte an die Mama :D

    AntwortenLöschen
  6. Ich Hab mich grad fast bepisst vor lachen... Das mit den eulen... :-D

    AntwortenLöschen
  7. Mein erstes Handy war auch ein Alcatel... Alcatel One Touch Max in Himmelblau! :D
    Das mit den Vergewaltungsszenen in Filmen ist bei mir auch so! Führerschein hab ich auch nicht!

    Hier sind meine 50 Fakten über mich:

    http://www.inlovewithlife.de/2013/04/50-random-facts-about-me.html

    Ich finde es immer wieder spannend, solche Fakten über andere zu lesen! :)

    LG

    AntwortenLöschen
  8. Ich kenne dich erst seit kurzem (über Twitter bin ich dann hier gelandet) und ich finde dich unglaublich sympathisch!

    AntwortenLöschen
  9. uh, Brian Molko <3 da hatte ich als Jugendliche auch ne ganz schlimme Phase *g*

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe diese "50 Facts about me" Beiträge.Hab selbst ja auch einen geschrieben und weiß, wie schwer es ist.

    Ich erkenne da schon einige Paralellen :D

    AntwortenLöschen
  11. Oh Sauerbraten lieb ich auch. Hatte auch erst gestern und hab noch genug für heute Abend übrig :-D

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,

    ich bin vor kurzem auch auf deinen Blog gestoßen und lese seitdem auch ab und zu die älteren Einträge. Weil du hier ebenfalls schreibst, dass du öfters Kopfschmerzen hast und ich das auch schon deinen älteren Einträgen entnommen habe, und weil ich gestern in einem Eintrag gelesen habe, dass du die Pille nimmst (da ging es um dein Hautbild), wollte ich dir nur kurz den Tip geben, dass diese Kopfschmerzen eine Nebenwirkung der Pille sein können. Hier mal ein Link dazu http://www.medizinauskunft.de/artikel/liebe/verhuetung/23_11_pille_kopfschmerz.php

    Ich hoffe ich bin dir nicht zu nahe getreten. Möglicherweise ist die Ursache für deine Kopfschmerzen auch bereits geklärt.

    Ich mag jedenfalls deine Art zu schreiben sehr und hoffe noch auf viele weitere Einträge :)

    LG Miriam

    AntwortenLöschen
  13. Du sammelst also alte Stofftaschentücher? Ich habe da noch welche unbenutzt rumliegen, soll ich sie dir schicken ^^
    LG

    AntwortenLöschen
  14. Ich glaub das waren die besten 50 Facts die ich jemals gelesen habe :)
    Und ein Hallo an Fräulein Flauschigs Mutti ;)

    AntwortenLöschen
  15. ... tolle facts, danke dafür... und wenn du auf kevin spacey stehst, dann unbedingt "house of cards" gucken, sobald du die gelegenheit dazu hast (läuft derzeit bei sky atlantic, wird ja aber wohl auch mal irgendwann auf DVD erscheinen) ... er hat ne beschissene frisur aber ansonsten ist er einfach nur fabelhaft in seiner rolle... und ich wollte auch nie den führerschein machen, mit 30 bin ich dann aber doch schwach geworden ;-) ... und hallo mutti flauschig... (... bei mir liest mein papa alles ... krkr... ) ...

    AntwortenLöschen
  16. Ich liebe solche Fakten-Posts. Finde es total interessant Sachen von anderen zu erfahren ;) Die Geschichten mit den Schweinen und den Kartoffeln finde ich super :D Hätte ich in dem Alter auch definitiv für logisch gehalten! :)

    Liebe Grüße, auch an Mama Flauschig ;)

    AntwortenLöschen
  17. hallo liebe flauschig-leser,

    vielen lieben dank für euro grüße an mich, ich habe mich sehr darüber gefreut und bin schon gespannt auf eure kommentare, die ich echt toll finde, auch die kommentare, die kritik enthalten, finde ich ehrlich und trotzdem sehr nett geschrieben.
    mir selbst haben die 50 punkte von lisa sehr gut gefallen und hätte noch stunden weiterlesen können...
    allerdings hat sie das beste vergessen:
    als wir an einem laden vorbeikamen auf dessen schild stand: FLEISCHER INNUNG" meinte lisa: FLEISCH ERINNERUNG is ja auch ein blöder name für eine metzgerei :-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. (Kam von Mama Flauschig)

      Löschen
    2. Sowas ähnliches ist mir auch mal passiert und meine Mutti ist fast abgebrochen vor Lachen ... habe statt Selbstbedienung leider Selbstbefriedigung gelesen, mit 13 oder 14, Doktor Sommer sei dank ^^

      Löschen
  18. gott du bist mir so unglaublich sympathisch :D

    AntwortenLöschen
  19. viel spaß beim sauerbraten fressen.

    AntwortenLöschen

test

Test