Samstag, 13. April 2013

Gewinnspiel! 3x Fleur Teese by Dita von Teese!

Ahoi Liebe Flauschis!

Unser Aller Idol, Dita von Teese, brachte vor kurzem ihren neuen Frühlingsduft "Fleur Teese" auf den Markt.

Ich habe mich letzte Woche sehr gefreut, als ich → Steffis Exemplar bekam. Im Austausch einer kleinen Bestechung von Lindt *hüstel*.
Wie es der Zufall nun so will, bekam ich nun die Möglichkeit 3x diesen Duft an euch zu verlosen!

Also, zieht die Schlüpper aus, weint vor Freude und beginnt mir zu Ehren einen Altar zu bauen!Und vergesst die Lobpreisungen nicht.


Ich wollte die Review zu dem Duft und den 2 Vorgängern eigentlich vorher bloggen aber ich bekomme heute Abend noch Gäste (Pia ist aus Berlin zu Besuch!!) und eine Duft-Review erfordert doch etwas mehr Zeit ;)

So sieht das gute Stück übrigens aus. Es ist die Handtaschen-Version. Ja, Dita hat es damals bei der Vorstellung in Berlin wirklich so genannt :D Es sind 20 ml enthalten, besitzt eine schicke Kordel und ist ein Eau de Toilette.


Regeln des Gewinnspiels:

1. Möglichkeit!
Es gibt auf meinem Blog 2 Exemplare zu gewinnen.

Das geht ganz einfach:
  • Schreibt mir einen Kommentar mit dem Namen Eures Lieblingsduftes und mit welcher Erinnerung ihr ihn verbindet (Ich klau die Idee bei → Paddy, ich hoffe das geht in Ordnung.)
Wichtig!
Egal ob ihr Anonym oder mit dem Google-Konto mitmacht- bitte sorgt dafür, dass ich irgendwie mit euch in Kontakt treten kann. Also Emailadresse, Url zum Blog oder Twitter usw.

2. Möglichkeit!
Ein weiteres Parfüm könnt Ihr gewinnen indem Ihr Fan meiner → Facebook-Page werdet und dort den Kommentar unter dem Beitrag abgebt. Da brauche ich dann natürlich keine weiteren Links usw. Ich denke, ich erreiche euch dann über Facebook :D
Natürlich müsst ihr kein neuer Fan sein. Wenn ihr meine Seite schon seit längerem liked haut einfach einen Kommentar drunter :)

Das Gewinnspiel läuft bis zum 28.4.2013 um 24 Uhr!
Die Gewinner werden per Random.org ausgelost!

Ich hoffe Ihr freut euch über dieses Gewinnspiel und ich drücke Euch die Daumen :)


Liebe Grüße
Eure Lisa

Die Düfte für dieses Gewinnspiel wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Einer meiner liebsten Düfte ist "Jadore" von Dior und ich verbinde damit das Gefühl sich das erstemal selbst so ein höherpreisiges Parfüm zu gönnen welches man sonst nur getragen hat wenn man es sich mal im Laden aufgesprüht hat :) Ich hab gestrahlt wie ein Honigkuchenpferd als ich es dann gekauft habe und e ganz stolz in der Tüte nachhause getragen :)

    Schönes Wochenende noch!

    AntwortenLöschen
  2. Mein Lieblingsduft ist "Pour Elle" von Annayake..als ich es vor Jahren mal schnupperte war es einfach, als hätte man meinen "Gkücklich-Zustand" in diese Flasche gefüllt..und so ist es immer noch, ich sprühe es auf und meine Laune steigt :) Der Preis ist zwar schmerzend, aber mir definitiv wert! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Mein liebster Duft ist Escada Incredible Me und er erinnert mich an eine große Liebe, die ihn mir einst schenkte. <3

    LG
    Kiki

    AntwortenLöschen
  4. Eines meiner inzwischen nicht mehr so liebsten Lieblingsparfums ist "Paradise Passion" von Naomi Campbell. Ich besitze den Duft inzwischen seit 7 Jahren und habe ihn damals extrem häufig getragen, als ich mit meinem ersten Freund zusammen gekommen bin. Er war total angetan von dem Duft. Mit ihm ist schon seit ein paar Jahren Schluss, weil er einfach mal der größte Dooftrottel überhaupt ist, aber leider verbinde ich das Parfum immer mit ihm -.-
    So, ich zieh dann meine Schlüppa wieder an und trockne meine Tränen, wenns genehm ist ^^

    LG
    Dana

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe ihren ersten Duft "Dita von Teese" über alles. Ich habe ihn immer bei den ersten Treffen mit meinem Freund getragen. Deshalb erinnert mich der Duft so an ihn. :)

    Liebe Grüße
    Katharina
    k.brunn1993@gmail.com

    AntwortenLöschen
  6. Ich hätte so gern Escada Cherry in the air - Cherry's für Cherry ^-^ - aber da macht der Geldbeutel nicht mit. Eigentlich hab ich viele Parfums, unter anderem eins von Kik, dass an ein anderes von Escada erinnert, es riecht so exotisch, fruchtig. Das mag ich ganz gern und es erinnert mich an vorletzten Sommer, den ich in einer Klinik verbracht habe, in der ich aber viele wundervolle Leute kennengelernt habe :)

    AntwortenLöschen
  7. L von Lolita Lempika, erinnert mich an das Winter Tollwood in München :-D

    AntwortenLöschen
  8. Ich Liebe "Fuel for Life" von Diesel, der eigentlich gar nicht so in mein Beuteschema passt, da ich eher auf schwerere Düfte stehe, aber mein Bruder hat es mir geschenkt, und darum verbinde ich ihn mit dem Parfüm. Immer wenn ich ihn vermisse (Er wohnt ca. 4 Stunden Fahrzeit von mir entfernt), sprühe ich es auf, und dann geht es mir besser...kitschig was?!:D:D

    AntwortenLöschen
  9. Ich hoffe, das ist okay, wenn ich bei Facebook genau das gleiche stehen habe ^^

    Mein Liebster Duft ist bisher von Lancôme das La Vie est belle.Eine Erinnerung im Sinne von "Das hab ich mit dem Duft erlebt", hab ich nicht. Aber das Parfüm erinnert mich im Duft an Hustenbonbons und die liebe ich :D

    Möglichkeiten mich zu erreichen:
    Twitter: purplevaleforia
    Blog: purple-sensations-blogspot.com
    E-Mail: purple_sensations@email.de

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  10. Mein Lieblingsduft ist Escada Absolutely Me. Wenn ich ihn trage muss ich immer daran denken, wie ich mal zu einem Freund ins Auto gestiegen bin und er sagt, dass ich so gut und süß rieche :)

    AntwortenLöschen
  11. Das schwarze Dita von Teese Parfum :3 mein Freund hat mich damit und einer Karte zur Petit Fours Show in Köln überrascht!! War grandios und ich liiiiebe Burlesque einfach so sehr! :D


    mail: anatanokuroobaa@web.de

    AntwortenLöschen
  12. Mein Lieblingsduft ist La Vie es Belle von Lancôme, ich habe ihn zu Weihnachten von meiner Schwiegermama geschenkt bekommen. Sie hat damit 100 % meinen Geschmack getroffen und ich trage ich ständig. ;)
    Liebe Grüße
    constanze.schmitt(at)web.de

    AntwortenLöschen
  13. mein liebster duft ist "red door" von elisabeth arden. schon seit über 20 jahren, als ich ihn in meinem ersten usa urlaub entdeckt habe. seitdem erinner mich der duft immer an unbeschwerte ferientage an der westküste... california dreamin´:)

    AntwortenLöschen
  14. Auch hier nochmal in Shortversion:

    Jil Sander No.4 der mich an meine Mutter und meine Tante erinnert, die beide immer sehr schlicht, elegant durch die Welt wandeln.

    Düfte sind mir sehr wichtig, ich trage meistens nur teure Düfte, während meine Klamotten manchmal wirklich sehr billig sind... wenn ich etwas nicht mag, fiese billige Parfums, die nach
    Alkohol oder Gift riechen... ihh bah!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. achja...zwecks Kontaktaufnahme siehe FB Simone Schwennen Mone Bohne :)

      Löschen
  15. Ein wundervolles Gewinnspiel hast du hier :)
    Die Frage ist aber ein wenig knifflig... Ich habe einige Lieblings-Damendüfte, aber keine speziellen Erinnerungen dazu. Dafür aber an einen meiner liebsten Männerdüfte ^^ Meine Ferienlagerromanze (und das heißt, es ist laaaange her) aus Italien hat nämlich von Jean Paul Gaultier Le Male getragen und seither liebe ich diesen Duft! Ich hoffe das zählt auch ;)
    Meine Mail-Adresse ist miss.cherrychaos[at]gmail.com

    LG, Maria

    AntwortenLöschen
  16. Hallo! Eines meiner Lieblingsparfüms war und ist irgendwie immer noch, auch wenn ich es gar nicht mehr trage, weil ich finde, dass es nicht mehr zu mir passt: JIL SANDER SUN. Ich verbinde damit im Endeffekt meine erste große Liebe:) sobald ich es rieche fühle ich mich in die Zeit zurückversetzt, als ich 14 war und mich ganz aufgeregt fertig gemacht habe, um mich mit meinem ersten Freund zu treffen. Der Duft durfte dabei nie fehlen und wird mich auf jeden Fall glaube ich ewig in meiner Erinnerung begleiten. Meinem damaligen Freund geht es glaube ich genauso. Er hatte auch immer einen Flakon davon bei sich rumstehen (Fernbeziehung...). Hach :) tolles Gewinnspiel und tolle Frage!

    Am Besten erreicht man mich übrigens unter heythereivana@gmail.com

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  17. Oooh wie toll :)
    Mein Lieblingsduft (für den Sommer, ich unterscheide generell zwischen Sommer- und Winterdüften :) ) ist "Omnia Coral" von Bulgari, er erinnert mich an den letzten Sommer, in dem ich den besten Urlaub meines Lebens hatte, an viele schöne, sonnige Momente.. hach :)

    Liebe Grüße,
    Kati

    getestet.gebloggt{at}gmail.com

    AntwortenLöschen
  18. Ich muss sagen mein Lieblingsduft ist kein hochpreisiges Produkt, sondern in jeder gut sortierten Drogerie für wenig Geld zu haben: Not for everybody von Bruno Banani. Er ist mein Lieblingsduft, weil ich ihn eigentlich nie sattriechen kann Zudem bin ich eine Person, die immer viel Parfum aufsprüht und dabei a) der Flankon sehr schnell leer wird und damit b) bei falscher Dosierung stinke wie ein Iltis, der sich gerade frisch in den Lush-Badekugel-Kästen gewälzt hat. Das alles lässt sich mit "not for everybody" wunderbar vermeiden, denn sein Duft ist niemals aufdringlich, auch wenn man vielleicht ein bisschen zu viel genommen hat ;P

    Außerdem ist er mein Lieblingsduft, da er mich immer an das erste Treffen mit meinem Freund erinnert, das dieses Jahr schon 6 Jahre her ist. Er selbst sagt auch, dass er dabei immer sofort an mich denken muss.

    Außerdem gefällt mir der Name supergut. Wer will schon "jeder" sein?

    Im Falle eines Gewinnes bitte PN bei Twitter an _Bechen :)

    AntwortenLöschen
  19. Mein momentaner Lieblingsduft ist Bruno Banani Dangerous Women. :)

    AntwortenLöschen
  20. Ich bin seit vielen Jahren total vernarrt in DKNY Be Delicious. Ich denke bei dem Duft automatisch an alle Urlaube, Konzerte, schöne Abende, an dem ich ihn getragen habe. Es ist mein allerliebster Wohlfühlduft!

    Ich bin über saskia.pompe@yahoo.de erreichbar ;)

    AntwortenLöschen
  21. Ich mag Play it Sexy von Playboy und verbinde damit viele Erinnerungen an meinen Schatz :)
    lisi1407@hotmail.de
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  22. Mein Lieblingsduft ist das Eau de Toilette von Custo Barcelona (es gibt soweit ich weiß bisher nur eins) und ich erinnere mich eigentlich an viele schöne Partynächte, in denen ich ihn ausgeführt habe.
    carmen.huck[at]gmail.com

    AntwortenLöschen
  23. Ich versuche mal mein Glück :)

    Jahrelang war "Classique" von Jean Paul Gaultier mein Lieblingsparfüm und ich verbinde es vor allem mit der Abi-Zeit. Mittlerweile greife ich gerne zu "Chic" von Betty Barclay oder "Sun Delight" von Jil Sander. Bei diesen Düften muss ich zwangsläufig an Sommer denken :)

    Liebe Grüße
    Isabel
    Nagellack-Junkie[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  24. Huhu =)
    Mein Lieblingsduft derzeit ist neben Armani Code auch Pleats Please von Issey Miyake. Ich verbinde damit einfach Frühling, Blumenwiesen und den Duft von frischen Früchten <3

    lg, Lissa
    lissa-fleur@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  25. Mein Lieblingsduft ist der DKNY By night, einmal verbinde ich mit ihm eine tolle Woche in Moskau (duty free am Flughafen gekauft :) ) und andererseits eine Geburtstagsfeier, auf der mein Freund -bevor wir zusammen gekommen sind- mehrmals Komplimente gemacht hat, wie toll ich dufte. Und da habe ich eben dieses Parfum getragen.
    Gruß, Jessica :)
    https://twitter.com/GoroKut

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Fräulein Flauschig,

    mein Lieblingsduft ist Fuel for Life von Diesel. Den habe ich damals (lang lang ist's her) als frisch gebackener Single in Timmendorfer Strand gekauft. Daher riecht das Parfum für mich nach Freiheit und Meer.
    Und bis ich herausgefunden habe, wie der Werbe-Slogan zu dem Duft heißt, hat es eine ganze Weile gedauert ^^ Juuswisskoschn = Use with caution

    Vielleicht könnte Fleur Teese von Dita ja der Duft zu meiner (nicht mehr ganz so) neuen Liebe sein.

    Ganz liebe Grüße
    Jasmin

    new-swan@gmx.de
    new-swan.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  27. Hallo liebes Fräulein Flauschig! :)

    Mein Lieblingsduft ist "Ring my Bella" von Benefit. Damit verbinde ich einen tollen Urlaub in London, denn dort habe ich das Parfum auch gekauft. Wenn ich es mir jetzt aufsprühe, habe ich das Gefühl wieder mitten in London zu sein! :)

    Liebste Grüße
    Nicole

    filinchen86@aol.com

    AntwortenLöschen
  28. Ich liebe l eau de issey von Issey Miyake.....leere mittlerweile die 5te Flasche ...Ich mag den Duft an mir, er einnert mich an Zeiten mit meinen Exfreund, genau so wie an Feiern und laue Nächte auf den Balkon mit Freunden...also eine für mich positive und eine negative Verbindung...:)

    AntwortenLöschen
  29. Mein lieblings Duft ist zum einen Jil Sander Sport und dann noch Betty Barclay In Love... beider erinnern mich an meine große Liebe. Mit In Love kennegelernt und Jil Sander geschenkt bekommen ;o)

    missjennyg.blog@gmail.com
    missjennyg.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  30. Der erste Duft nach dem ich süchtig wurde ist "Miss Cherie" von Dior. Ich liebe diesen Jasminduft in Komposition mit Sandelholz und Patcholi Charakter. Deshalb mag ich auch das schwarze von Dita total gerne. Kann mich kaum entscheiden, aber der Duft von Dior hält besser.
    Mich erinnert dieser Duft an eine meiner TAnten die sich immer sehr klassisch gestylt hatten. Ich fand sowas damenhaftes immer aufregend, da meine Mutter sich nicht so aufgehübscht hatte.

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Lisa,

    danke für die Verlosung und das ist eine nette Idee! Generell schön, dass man hier wieder mehr von dir liest!
    Mein Lieblingsduft... Nun, hier nenne ich das Cerisier Princess von L'occitane. Das hat mein Freund mir geschenkt und wenn ich es trage denke ich an ihn. Benutze aktuell meine zweite Flasche und finde es passt sehr schön zum Frühling. Also ähm, das was jetzt eigentlich wäre... Langsam macht er sich ja. Der Duft ist leicht, eher blumig und süß. Aber das mag ich auch recht gern für den Alltag. Ich denke an schöne Frühlingstage mit der ersten warmen Sonne auf der Haut, an einen Kirschbaum und Schmetterline. (Ok, Klischee, aber das Ding heißt ja auch Kirschprinzessin und so riecht es auch ;)
    Ich habe ihm auch ein Parfüm von L'occitane geschenkt (welches sehr viel länger hält im Tagesverlauf, grr) und das haben wir auf einer gemeinsamen Berlinreise entdeckt. Dementsprechend verbinde ich das sehr mit ihm...

    Grundsätzlich wurden mir fast alle Parfüms geschenkt, von meinen Eltern oder auch meinem Bruder oder Freunden, so dass ich bei jedem an jemanden denke und das sehr toll finde.

    Liebe Grüße (und ich hoffe auf ein baldiges Update deiner Online-Dating-Erfahungen ;) )
    mikdog [at) gmx. de

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Frau Flauschig, c:

    Mein lieblings Parfum ist das von Ralph Lauren aus der Big Pony Collection No.2 .
    Ich habe es den ganzen letzten Sommer über getragen und da habe ich auch meinen Freund kennen gelernt. Es erinnert mich an alle schönen Dinge die wir gemacht haben. An die Tage an einer alten Zug-Brücke von der ich fast runtergefallen wär. An die Tage im Freibad wo er sich auf meine Brille gesetzt hat. An alle Tage die wir zusammen verbracht haben. Und vorallem an den Tag als wir uns das erste mal getroffen haben. Ich hatte eine Menge von dem Parfum aufgetragen und wir gingen in den Stadt-Park auf eine Bank. Dort legte er auch das erste mal seinen Arm um mich. Und später abends küsste er mich das erste mal. Mit diesem parfum habe ich noch nie etwas negatives erlebt und es erinnert mich immer an diese ganzen schönen Tage.

    Ich hoffe dir gefällt mein Text (:

    Am besten zu erreichen bin ich über Facebook (ich hoffe das ist in Ordnung)

    https://www.facebook.com/MarachuChu?ref=tn_tnmn

    Falls das aber nicht funktionieren sollte hier auch noch meine e-mail adresse :

    marachu@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  33. Huhuu liebes Fräulein Flauschig :)

    bin super gern dabei, ist bestimmt ein toller Duft, schon allein der Flakon ist toll <3

    Mein liebster Duft isr Lady Million von paco rabanne, hab ich mir vor 2 Jahren im Herbst auf Fuerteventura in meinem ersten Cluburlaub mit meinem Freund gegönnt un erinnert mich an schöne Tage.

    Wünsche dir noch einen (hoffentlich) sonnigen Sonntag!

    Liebste Grüße

    Sarah (sarah-meister@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  34. Ich liebe Hugo Boss Woman, aber dafür gibt es keinen besonderen Grund, es riecht einfach sensationell und ich fühle mich immer gut damit.

    LG

    Karin

    freiwelt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  35. Hallo,

    Mein Lieblingsduft ist "Alien" von Thierry Mugler. Den mag ich derzeit am Liebsten. Erinnerungen habe ich daran keinen speziellen... ich liebe ihn einfach so sehr ♥
    Den Duft mit den ich Erinnerungen verknüpfe ist Chanel No. 5, den hat meine Mum früher immer oft getragen... iwie denk ich da dann immer an sie ♥

    LG, Sunny
    sunnylein441(ät)googlemail(punkt)com

    AntwortenLöschen
  36. Da mach ich natürlich mit ;)

    Mein liebster Duft ist Fragonard von Fragonard. Ich verbinde den Duft mit meiner Reise nach Paris, weil es das Parfum nur dort gibt und ich es abgöttisch liebe ^^

    Deine Facebook Page habe ich auch geliked, allerdings mit dem Privaten Account: http://www.facebook.com/Kroko615 ;)
    Meinen Blog findest du unter: http://kroko615.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  37. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  38. Sers Frl. Flauschig ;-)

    Verlosung hin oder her... ich les Dich einfach gern.
    Aber wenns schon was zu gewinnen gibt...
    ..gibt der Zuckerdrachen http://www.facebook.com/MaryKeksin oder http://www.facebook.com/CailleansCalls auch ma ihren Senf zum Thema Lieblings-Duft ab:

    Es is... "Magie Noir" von Lancome, ein Duft den ich schon seit ewigen Zeiten kenne.

    Ich war noch in der Schule als mein Näschen den zum erstenmal wahrnahm.
    Und natürlich war DAS die allererste Investition meines ersten Gehalts als Einzelhandelskauffrau-Azubine.

    Leider gibts dieses feine Wässerchen heutzutag nur noch sehr selten.
    Ich bete bei jedem Besuch bei den "Dougletten":

    "Bitte bitte liebe Duft-Göttin, lass mein heißgeliebtes "Magie Noir" noch gelistet und erhältlich sein im cyan-weißen Dougletten-Himmel!"
    Bisher wurden meine Gebete erhört.. :-P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
  39. Mein liebster Duft ist "Daisy Eau so Fresh" von Marc Jacobs. Er ist so wunderbar mädchenhaft, am liebsten würde ich darin baden. Ich verbinde es mit dem bisher schönsten Sommer meines Lebens im letzten Jahr, welchen ich mit zwei lieben Freundinnen und meinem Lieblingsliebsten verbracht habe und einem Blümchenkleid, welches ich in dieser Zeit gekauft und oft getragen habe.

    AntwortenLöschen
  40. achja und den Slip behalt ich besser an... in meinem Alter verkühlt sichs so leicht die Blase und so n rosa-gepunkteter Baumwollfeinripp-Schlüppi is doch ungemein säxüüü und erroddisch.. nää nää den bekopmmste nicht! Pöh... nüx da :-P :-D
    ..nein, sie kanns NICHT lassen. :-P

    AntwortenLöschen
  41. Ich bin völlig vernarrt in das alte Parfüm von Dita. Jedesmal wenn ich irgendwo dran vorbeilaufe MUSS ich daran schnüffeln und mich damit einnebeln. Leider fehlt mir bis jetzt das dazu nötige Kleingeld. Aber steht weit oben auf meiner "Dafür sparen"-Liste :D

    Liebe Grüße
    Fräulein R aka Karo

    AntwortenLöschen
  42. Mir wurde dieser duft schon oft empfohlen , habe ihn aber noch nie ausprobiert :-/
    Mein Lieblingsdurft ist LADY MILLION und er erinnert mich an meinen Freund .. Denn ich habe dieses Parfüm von ihm damals zum geburtstag bekommen , als wir gerade mal einen monat zusammen waren :-) jetzt sind es schon 2 jahre hihi <3
    Naja seitdem hab ich ihn schon 3 mal von meinem Freund bekommen :-)

    AntwortenLöschen
  43. Mein liebster Duft ist Lady million.
    Jedes mal wenn ich ihn rieche muss ich an einen unvergesslichen Sommer mit meinen Mädels denken. An die Partys, das Lachen, die Sonne, die cocktail-bar und die unübertreffbaren momente in unserem Italien Urlaub am Gardasee, mit den Bergen und den Kühlen sommernächte. :)!

    AntwortenLöschen
  44. Huhuuuu, mein Lieblingsparfum ist Deep Red von Hugo Boss. Habe es mir während meines Austauschjahres in den USA gekauft und liebe es nun schon knapp 4 Jahre! :-)

    Liebste Grüße
    Duygu


    duygule@web.de

    AntwortenLöschen
  45. Ich liebe Ditas erste Düfte sehr! Es ist nicht direkt eine Erinnerung, die ich mit beiden verbinde, sondern das Gefühl, eine echte Lady zu sein. :) Dieses Gefühl kann nur noch Chanel No. 5 toppen. Es ist einfach der Inbegriff von klassischer Eleganz!

    Liebe Grüße
    Betty

    Betty.Bow@web.de

    AntwortenLöschen
  46. Mein liebster Duft ist Hypnose Sense von Lancome. Den hab ich damals von meinem Freund geschenkt bekommen.
    liebe grüße
    chibi07[at]web[punkt]de

    AntwortenLöschen
  47. Schönes Gewinnspiel! Ich liebe die Escada Sommerdüfte, die erinnern mich dann auch im Winter immer an Palmen, Sonne, Meer und einen riesengroßen Fruchtcocktail. Damit verbinde ich auch meinen NY Urlaub, denn eigentlich habe ich das Escada immer von meinen Eltern geschenkt bekommen, aber im Duty Free in Philadelphia habe ich mir zum 1. Mal eine eigene Flasche gekauft - und dann auch direkt die 100 mL. Das hat ungefähr 1 Jahr lang gehalten :D

    Liebe Grüße
    Jana
    just-healthy-and-fit.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  48. Mein Lieblingsduft ist "Velvet Kitten" von Pussy Deluxe. Davon abgesehen, dass ich den Duft liebe ist die Verpackung auch noch so der Knaller ♥ Die Anfangserinnerung zum Duft ist die von meinem damaligen Freund, der mir nach meinem "OMG, das riecht so geil und sieht so toll aus und kuuuuck mal, da gibt's ne Kosmetiktasche mit den Katzen drauf! *quitsch*"-Ausbruch das Parfum (inkl Kosmetiktasche ^^) schenkte. Seitdem verbinde ich allgemein viele schöne und erinnerungswürdige Momente mit dem Duft. Er ist für mich eher an ein positives Grundgefühl gekoppelt, als nur an diesen einen Moment. Jedes Mal wenn ich ihn trage, fühle ich mich einfach besser ^^ Inzwischen bin ich auch bei der zweiten Flasche. Trage nicht täglich Parfum.

    LG
    Nyxx
    (chamberofnyxx(at)yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  49. Mein Lieblingsduft ist von Gucci "Envy me". Und blöderweise kann ich dir dazu keine Geschichte oder Erinnerung erzählen, da es keine gibt. Ich war noch nienienienie im Besitz dieses Parfums, da es mir zu teuer ist... Irgendwie traurig. Aber jedes Mal wenn ich in irgendeiner Drogerie bin, klebe ich schier an dem Parfum fest und rieche und rieche und rieche daran... :D

    nun, die allerliebsten Grüße an dich :)

    alicjabachleda(ät)web.de

    AntwortenLöschen
  50. Mein Lieblingsduft ist von Versace "Bright Crystal", bestimmte Erinnerung hab ich daran jetzt nicht, aber trotzdem verbinde ich irgendwie die Zeit mit meinem Freund damit - er liebt es genauso sehr wie ich :)

    Liebe Grüße
    Sarah
    livethelifeyoulovedarling@gmail.com

    AntwortenLöschen
  51. Mein Lieblingsduft ist Le Premier Parfum von Lolita Lempicka.
    Ich habe vor etwa vier Jahren den Roman "Lolita" gelesen, war begeistert davon und habe im Internet Recherche zum Buch treiben wollen, als mir das Parfum begegnete. Gesehen, bestellt, verliebt. Ich habe nie ein vergleichbares Parfum gerochen. :-)

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  52. Mein Lieblingsduft ist Cat deluxe At night von Naomi Campell. Nicht, dass ich sie besonders mögen würde, aber der Duft ist einfach göttlich :D Ich verbinde ihn jetzt nicht mit irgenetwas speziellem, aber es war mein allererster Duft, den ich getragen habe und ich finde es schon lustig, dass es mein Lieblingsduft ist :D

    Liebe Grüße
    Hannah ♥
    hannah1212(at)live.de

    AntwortenLöschen
  53. Mein Lieblingsduft ist von Christian Dior Poison :) Ich wurde schon so oft auf diesen Duft angesprochen. Ich verbinde ihn mit Weihnachten, da ich ihn vor Jahren zu Weihnachten geschenkt bekommen habe. Und finde auch, dass er perfekt zur Weihnachtszeit passt. Einen Sommerduft suche ich leider noch vergebens und würde mich sehr freuen, wenn ich das Parfum von Dita gewinnen und testen kann. Glg Jenny :)
    j.jung89@gmx.de

    AntwortenLöschen
  54. Hey, Hey,
    mein persöhnlicher Lieblingsduft ist zur Zeit "Rouge" von Dita von Teese ♥
    Ein wirklich wundervoller Duft, den ich von meinem Freund geschenkt bekam, er sagte mir,
    als er eine Duftprobe von diesem Duft nahm, dachte er sofort an mich. Er sagte, es wäre ein verführerischer Duft, welcher wie für mich gemacht zu mir passen würde.
    Ich selbst liebe diesen Duft, denn hat einen sehr sinnlichen Hauch, duftet sehr weiblich, edel, aber auch verspielt und natürlich sehr verführerisch. Leider ist nicht mehr viel drinnen und da ich großer Dita von Teese Fan bin, wäre ich überaus erfreut diesen Duft testen zu dürfen.
    Liebe Grüße, Theresa :) ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz vergessen: Mit diesem Duft, verbinde ich pure Liebe. Mein Freund ist mir der liebste und wichtigste Mensch im Leben, mit dem ich durch dick und dünn gehe. Der Duft erinnert mich an all die schönen Momente, die ich mit ihm bisher erleben durfte. Daran jeden Abend mit einem Lächeln ins Bett zu gehen und das Glück zu genießen. :) Theresa.

      Löschen
    2. Meine E-mail Adresse: Theresa.lifad@web.de

      Löschen

test

Test