Dienstag, 9. April 2013

Grüne Smokey Eyes mit MeMeMe und Beni Durrer!


Ahoi Liebe Flauschis!

Ich bekam letztens netterweise die PinkBox zugeschickt. Darin waren unter anderem ein MeMeMe Rouge und ein MeMeMe Dew Pot in einem sehr schönen Grün (eine separate Review dazu folgt).

Von Beni Durrer bekam ich ein Paket mit Lidschatten, Pigmenten, Rouge und Kajal zugeschickt. Diese beiden Paketinhalte habe ich ein bisschen gemischt und mal wieder Smokey Eyes geschminkt. In Grün dieses Mal.



Das Alles habe ich dafür verwendet:


Essence Eyeshadowbase
Beni Durrer Champagner (unter der Augenbraue)*
Beni Durrer Lakritze*
Beni Durrer Kajal in Ebenholz (sehr intensives schwarz, cremig und hält bombig auf der Wasserlinie)*
MeMeMe Eyeliner-Pen**
MeMeMe Blush me in Coral*
MeMeMe Lippenstift in China Rose**
Agnes b Monobulle Lidschatten den es leider nicht mehr gibt. Der Catrice Dupe zu Mac Club (Karma Chameleon) macht sich sicherlich auch sehr schön.
Hong Kong Wimpern
Kiss Wimpernkleber*

*)Diese Produkte wurden mir zugeschickt.
**) Diese Produkte habe ich gewonnen.

Das Rouge ist wirklich extrem gut pigmentiert. Man braucht sehr, sehr wenig davon und ich liebe ja solche Farben ;)


Hier habe ich nochmal alles für euch auf die Hand geswatched.


Von Links nach Rechts: Beni Durrer Lakrtitze, Agnes B, MeMeMe Rouge, China Doll, MeMeMe Eyeliner-Pen, Beni Durrer Kajal in Ebenholz.

Wie gefällt euch dieses Makeup? Wäre das was für euch?
Ist immer ein bisschen ungewohnt mich ohne den geliebten Eyeliner zu sehen :D

Liebe Grüße
Eure Lisa

Kommentare:

  1. Das gefällt mir wirklich richtig, richtig gut! Steht dir auch sehr gut <3

    AntwortenLöschen
  2. gefällt mir sehr gut! Ich finde grün und rot stehen schwarzhaarigen besonders :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow sieht sehr hübsch aus...das grün ist der hammer. Sieht wirklich wunderschön aus, leider bekomme ich das nie so hin.

    AntwortenLöschen
  4. Steht dir super :)

    Ich würd ja gerne auch so schminken können, aber irgendwie bin ich zu doof für bunte AMUs ^^

    AntwortenLöschen
  5. Boah-wow....sieht das klasse aus,genau mein Geschmack!! Werd ich so ähnlich nachschminken! Eins d Deiner tollsten Makeups! Ich liebe grün!!!

    AntwortenLöschen
  6. Wow das AMU und du sehen wunderschön aus. Grün auf den Augen finde ich immer toll.

    AntwortenLöschen
  7. Extrem haarige Hand. Oo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "extrem" ist dafür vielleicht ein etwas extremes wort ;D

      Löschen

test

Test