Dienstag, 28. Mai 2013

Event x Maite Kelly by BonPrix Modenschau in Hamburg


Ahoi Liebe Flauschis!

Im März bin ich mal wieder ins schöne Hamburg gegondelt.
BonPrix ludt zur Modenschau der neuen Maite Kelly Kollektion und da sag ich natürlich nicht nein :)

 Die im Leofummel war irgendeine von 9Live.

 Maite :D

 Carsten Spengemann und Freundin?

Wir saßen zu dritt genau hinter Maite und ihrem Mann. Neben Maite waren 3 Plätze frei und sie drehte sich zu uns um und meinte nur "Seid ihr Blogger??" wir haben natürlich alle brav genickt- "Dann kommt in die 1. Reihe zu mir!"

Wir haben uns das natürlich nicht 2 mal sagen lassen und stürmten die 1. Reihe^^ Das war wirklich super und ein tolles Gefühl :)


Beim ersten Musik-Act ging das Miko nicht :D Profi Maite richtete es aber ganz schnell ;)

 Danach wurde nochmal gesungen und dann ging es auch schon los.





Die Kollektion ist sehr sommerlich und Farbenfroh gestaltet. Mit vielen Basics die man sehr schön miteinander kombinieren kann. Wenn ihr mal einen Blick auf die Kollektion werfen wollt...

 Olivia Jones :D


Nach der Show warfen sich die Fotografen auf Maite und die anderen Promis. Das einfache Fussvolk warf sich aufs Buffet.
Nach einem sehr schönen und sehr langen Gespräch mit Jasmin *wink* ging es dann zurück ins Hotel.
Ich übernachtete im Ibis auf St.Pauli, dem wahrscheinlich letzten Hotel mit Raucherzimmern (Yeah!).*
Es liegt sehr zentral.Es sind 4 Haltestellen vom Hauptbahnhof und ca.100 Meter von der Ubahnstation St.Pauli. Das Frühstück war auch schnieke und das Zimmer war auch sehr schnuckelig.

Albert on Tour





Habt ihr euch schon die neue Maite Kelly Kollektion angesehen? Was sagt ihr dazu?
Liebe Grüße an euch und nochmal vielen Dank an BonPrix für die Einladung!

Eure Lisa



*Vielen Dank an Ibis für die kostenlos Nacht im Hotel!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

test

Test