Dienstag, 28. Mai 2013

Event x Manhattan in Frankfurt


Ahoi Liebe Flauschis!

Anfang Mai bin ich nach Frankfurt ins Rotlichtviertel gefahren um dort mit einigen anderen Bloggern und Youtubern das neue Manhattan-Sortiment zu bestaunen.

Nach der Begrüßung ging es schon in den Raum in dem der Zauber stattfinden sollte.
Das Team stellte sich vor und danach wurde das große Geheimnis gelüftet ;)

Ab Sommer gibt es eine neue Manhattan Theke! Whoop Whopp!
Sie wird viel Übersichtlicher und beinhaltet sehr viel mehr Produkte. Vor allem Nagellacke, Makeup und Lidschatten wird es viel mehr Nuancen geben. (Das Makeup ist jedoch leider trotzdem du dunkel :/ )

Die neue Theke wird in 10 Dm's (hier wird niemand vorher wissen wo und Dm wird es auch nicht sagen) und in ca.150 Müller-Filialen aufgestellt. Müller wird dann eine Filialesuche bereitstellen.
Was das mit Dm soll weiss keiner, sympathisch ist es aber nicht.



Nach der Begrüßung wurden wir in kleine Grüppchen gelost ;) Ich war in der Mad about Red Gruppe (wie passend :D)
Jede Gruppe hatte ein eigenes Thema und dementsprechend die Produkte in kleinen Geschenkboxen auf dem Tisch stehen. Wir durften uns dann erst einmal mit unseren Produkten befassen, testen und fotografieren und dann wechselten wir immer die Tische.







Nach der Testerei und einem kleinen Snack ging es dann an die Challenge. Eine aus der Gruppe musste geschminkt werden. Natürlich passend zum Thema ;)
Die Gruppe von Samira gewann neben dem offiziellen Titel xD auch jeweils ein großes Paket zum verlosen.


Hier sind ein paar der Looks:






Das sind übrigens alle Teilnehmerinnen:

youtube.com/Empathy25
liebenswuerdig.com
teaandtwigs.de
liris-beautywelt.blogspot.de
lydialucia.de
simple-et-chic.com
alwayslikeafeather.de
sunny189.blogspot.com
talasia.blogspot.de
josieloves.de
jadebluete.blogspot.com
danib001.blogspot.com
project-beautiful.de
lookslikevalerie.de
hypnotized-blog.com
http://blog.manuela-hall.de/blog
coralandmauve.at
frauflauschig.de
shiaswelt.de
pinkysally.blogspot.com

Es war ein wirklich schönes Event. Toll war auch die Möglichkeit die Instagramfotos ausdrucken zu lassen und die Videobox. Samira und ich haben uns da drin total zum Horst gemacht und ich hoffe, dass ich es euch irgendwann mal zeigen kann^^

Welche Produkte interessieren euch am meisten? also für eine Review?

Liebe Grüße
Eure Lisa

Kommentare:

  1. Ich freue mich auf die Blushes (?) - was ist das für ein Wort... und auf die Lippenstifte ♥ Freue mich aber generell auf die neue Theke :D

    AntwortenLöschen
  2. wirklich schöner bericht. die fotos sind toll - die lippies so richtig schön in szwne gesetzt!
    glückwunsch zum gewinnerlook :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Lipsticks sehen soo toll aus! Und auf die Blushes freu ich mich auch schon ^^

    Liebe Grüße, Steph
    http://huitiemeart.blogspot.com

    AntwortenLöschen

test

Test