Dienstag, 28. Mai 2013

Review x Astor Soft Sensation Lipcolor Butter

Ahoi Liebe Flauschis!

Vor einiger Zeit bekam ich mal wieder Post von Astor.
In dem Päckchen waren 3 Nuancen der neuen Soft Sensation Lipcolor Butter Stifte.

 005 Pretty Poppy // 015 Cheeky Cherry // 010 Pink Lady

Preis: 6,99€
Ab Mai im Standartsortiment
Insgesamt 12 Nuancen





Das sagt Astor
Intensive Farbe? Feuchtigkeitsspendende Pflege? Strahlender Glanz? Alles in einem Produkt? Kein Problem! ASTORs neue Soft Sensation Lipcolor Butter vereint die Farbe und Haltbarkeit eines Lippenstifts, die Feuchtigkeitspflege eines Lipbalms und den strahlenden Glanz eines Lipgloss’: Das perfekte All-in-One Produkt für Lippen zum Dahinschmelzen!
Die butterweiche Textur verschmilzt förmlich mit den Lippen und macht sie weicher und geschmeidiger, ohne dabei zu verkleben. Die Formulierung aus Estern und Polymeren sorgt für gleichmäßigen, strahlenden Glanz, Tragekomfort und ein perfektes Gloss-Finish.
Intensive Feuchtigkeitspflege: Spendet den Lippen sofort bis zu 30 Prozent mehr Feuchtigkeit.cDie Pflegeformel enthält Squalane-Öle, die aus der Kokosnuss gewonnen werden. Bis zu 5 Stunden intensive Feuchtigkeitspflege. Sorgt für eine sichtbare Verbesserung der Lippenstruktur. Die hochpigmentreiche Formulierung sorgt für prächtige Farbintensität. Das perfekte Gloss-Finish zaubert einen sensationell glamourösen Look. Läuft nicht aus und färbt nicht ab.

010 Pink Lady

015 Cheeky Cherry

005 Pretty Poppy


Das sagt Frl. Flauschig:

Ich mag die Stifte ganz gerne. Pretty Poppy und Cheeky Cherry sind meine Favoriten. Mit dem hellen Rosa kann ich jetzt persönlich weniger anfangen.
Wenn man wie ich etwas trockene bzw. raue Lippen hat wird es ein bisschen unschön. Schüppchen werden sehr betont wie ich finde.
Das Tragegefühl ist jedoch fantastisch. Sie halten wirklich ziemlich gut und fühlen sich sehr angenehm und leicht an. Der Duft ist Lippenstiftmäßig und angenehm.
Die Stifte lassen sich rausdrehen und noch wichtiger: auch wieder zurückdrehen ;)
Der Auftrag ist auch erstaunlicherweise durch die spitze Form sehr präzise.

Was haltet ihr von den Farben? wäre das ein Produkt für euch?

Liebe Grüße
Eure Lisa

Die Produkte wurden mir kostenlos und Bedingunglos zugeschickt. Vielen Dank!


Kommentare:

  1. Danke für die schöne Review =) Pretty Poppy fand ich erst ganz toll aber wie man auf den großen Bildern sehen kann und du schon sagtest kriecht er doch stark in die Falten und klebt an trockenen Stellen fest. Dann sind die definitiv nix für mich :/ Schade^^

    AntwortenLöschen
  2. ich kann die ganzen super positiven reviews ehrlich gesagt nicht nachvollziehen... im gegensatz zu anderen lip-butter-chubby-stick-produkten finde ich die von astor eher nicht so gut. mir persönlich sind sie zu wachsig und speneden zu wenig feuchtigkeit. für mich sind die eher wie ein mittelmäßiger lippenstift... ich habe die farbe loved up, villeicht liegt es auch an der, denn die hat schimmer, manchmal macht das ja was aus... aber ob ich mich noch weitere kaufe weiß ich nicht. ich schaue mir demnächst mal die aus der catrice le und die von isadora an.

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe mir feeling feline und unguilty pleasure geholt und bin mit beiden Nuancen richtig happy. Ich finde die bzgl der Farbabgabe und des Tragegefühls echt klasse!

    AntwortenLöschen
  4. die close ups sehen leider gar nicht schön aus. viel zu viel make up/ puder und die lippenstift bleibt in den trockenen hautschüppchen hängen. gar nicht schön anzusehen

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe mir am Samstag zwei gekauft, auch den cheeky cherry und finde den sehr schön. Aber am Samstag hatte ich auch trockene Lippen, und da sah es bissel unschön aus, also die Lippen müssen schon gepflegt sein. Es gab auch jeweils einen Nagellack gratis, fand ich toll. zwei Farben will ich noch holen, die gab es aber nicht mehr.

    AntwortenLöschen
  6. Cheeky cherry finde ich sehr schön! Muss ich ausprobieren, am Wochenende ist also mal wieder shopping angesagt ;). Übrigens ist deine Bluse großartig!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    dein Blog ist wirklich toll*-* Bin zurzeit sehr von den Lip Butters angetan und wollte mich nach Meinungen von anderen informieren, dabei bin ich auf deinen Blog gekommen:)
    Deine Bilder sind wirklich unglaublich schön:) Großes Lob an dich, die Swatches sehen wirklich schön aus und ich finde dass dir wirklich jede einzelne Farbe super gut steht.

    Falls du dich für meinen Eintrag zu den Lip Butters von Astor interessierst, dann schau doch mal auf meinem Blog vorbei, dort habe ich einen Blogpost online gestellt:)
    Über deinen Besuch würde ich mich sehr freuen. Freue mich über jedes Abo:)

    Liebste Grüße, Melli
    http://its-my-beauty-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

test

Test