Montag, 17. Juni 2013

Frl. Flauschigs Kleider x Tüll & Polkadots


Ahoi Liebe Flauschis!

Mein Güte, war das ein Kampf ey!
Ich brauchte 3 Versuche bis es klappte. 3x frisieren und 3x fotografieren.
Ich kann nun sagen, dass ich im Automodus meiner Kamera keine anständigen Bilder schießen kann ;)
Meine Hochachtung vor allen Fashionbloggern dieser Welt ist hiermit ins unermessliche gestiegen.

Um was geht es? seit einiger Zeit steht ein ganz besodnerer Rock auf meiner Liste mit Dingen die ich mir zulegen möchte.
Er ist aus Tüll und wunderschön. Und Handgemacht! Auf der Suche nach einem mintfarbenen Tüllrock (wie Carrie in Paris^^) stieß auf diesen Shop bei Ebay.

Dafür, dass ich ihn euch zeige bekam ich netterweise 20% Rabatt. Ich habe ihn per Paypal gezahlt und er war ca. 1 Woche später bei mir :)

Shirt: Kleiderkreisel (hm+) // Rock: Ebay // Schuhe: Primark // Tasche/Koffer: Kleiderkreisel  // Gürtel: ??


Wie gefällt euch das Outfit? Und der Rock im speziellen natürlich? :)

Ganz liebe Grüße
Eure Lisa

Kommentare:

  1. Ein sehr schönes Outfit. Und der Rock ist klasse. Wenn ich paar Kilos runter bekomme kann ich auch so etwas tragen. Dir steht es natürlich super...du bist ja der perfekte Typ dafür.

    LG Adriana

    AntwortenLöschen
  2. Der Rock ist klasse. Ich bin auch am überlegen ob ich mir einen Tüllrock zulegen los. Meine kleine Diva hat ja auch schon einen :)

    AntwortenLöschen
  3. Bei Tageslicht fotografieren ist das simple Geheimnis der meisten Fashion-Blogger. :-) Und evtl. noch draußen. Dann hat man meist ziemlich gute Lichtverhältnisse.
    Dein Outfit sieht super aus! ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  4. total schönes outfit =)
    ich liebe pünktchen
    liebste grüße bia

    AntwortenLöschen
  5. Auaaaa, es hat schon seinen Grund, warum du keine kompletten Outfitposts schießen kannst -
    deine Kamera will uns verschonen :-D

    AntwortenLöschen
  6. Gehst du so auf die Straße oder trägst du das nur in deinem Schlafzimmer?

    AntwortenLöschen
  7. hi lisa, schau mal:

    http://www.frauflauschig.de/2013/05/weight-watchers-10-wochen-10-kilo-ein.html

    du trägst da ein kleid von marks&spencer - kannst du mir verraten,
    wie es heißt? ist es aus der aktuellen kollektion? ich finde es soo schön &
    es passt so gut zu dir, vorallem mit den haaren!!
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  8. junge, junge, junge...manche kommentare sind ja mal ultra beknackt.
    ich find das outfit sehr schön und es steht dir so gut. stört der rock eigentlich, wenn man sich hinsetzt oder so? ich meine, der stoff ist ja nicht so elastisch wahrscheinlich. ich stell mir immer vor, dass der auch an den beinen juckt. aber wir wissen ja: wer schön sein will, muss leiden ;)

    AntwortenLöschen
  9. Also ich mag das Outfit sehr, gebe aber zu, dass ich es nicht tragen würde.. (Habe zwar eine schmalere Taille, dafür einen größeren Hintern und da finde ich Tüll etwas unpassend.. xD)

    Mal was anderes (auf die Gefahr hin, dass ich mich jetzt blamiere..).. Warum steht in deinem Header eigentlich Fräulein Flauchig? :(

    AntwortenLöschen
  10. Das Outfit ist mega! Steht dir supergut :) Daumen hoch!
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  11. Supersüßes Outfit <3
    Ich liebe Tüllröcke und bin ebenfalls auf der Suche nach einem mintfarbenem ^^ Bist du schon fündig geworden? Und wenn ja wo?
    Thx :)

    AntwortenLöschen

test

Test