Montag, 5. August 2013

Frl. Flauschigs Kleider x Vintage-Rock & Samt!

Ahoi Liebe Flauschis!

Wie ihr sehen könnt, hat sich der Blog Designmäßig wieder ein bisschen verändert! Wie gefällt es euch?

Zum Einstieg gibts heute wieder mal ein Outfit von mir. Den Rock habe ich für 3€ im Gebrauchtwarenhof geschossen und sieht er nicht ganz entzückend aus??
Das Oberteil habe ich vor 2 Wochen bei Primark ergattert. Es ist eigentlich ein Longshirt und fühlt sich sehr schön udn angenehm an (ca. 6€).

Die Schuhe durfte ich mir bei Gebrüder Götz aussuchen und sie sind von Bugatti. Sehr bequem und zur Zeit für 30€ im Sale!

Da die Spitze am Rock aus Samt ist und die Schuhe auch mit Samt überzogen sind wollte ich eine passende Tasche in, ihr ahnt es nicht, Samt! Und bei Primark kurz vor der Kasse habe ich eine für 7€ entdeckt :)

 Oberteil: Primark  Rock: Vintage  Tasche: Primark  Schuhe Bugatti via Gebrüder Götz  Haarreif: Kleiderkreisel


Die Schuhe nochmal im Detail:


Wie gefällt euch das Outfit? Ich bin auf eure Kommentare gespannt :)

Schöne Grüße!
Eure Lisa

Die Schuhe wurden mir von Gebrüder Götze zur Verfügung gestellt. Vielen Dank!


Kommentare:

  1. Total hübsch! Die Tasche gefällt mir richtig gut!
    Dein neues Design ist so schööön! Ich liebe die Streifen (:

    AntwortenLöschen
  2. es steht dir sehr gut!
    Sieht ein wenig Oktoberfestmäßig aus.

    AntwortenLöschen
  3. schönes Outfit! Steht dir wirklich super :)

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Outfit !
    Sehr gut kombiniert :)

    Der Rock gefällt mir absolut !

    AntwortenLöschen
  5. Sieht super aus!! Und die Schuhe sind sooo toll!!
    Liebste Grüße,Nadja

    AntwortenLöschen
  6. Das neue Design ist so süß.. ahhh ich liebe es !!! :D

    AntwortenLöschen
  7. Sieht wirklich toll aus.
    Dein Design gefällt mir auch gut, nur das die Sidebar aus den einzelnen weißen Boxen besteht und deswegen die Zwischenräume als beigefarbene Quadrate dargestellt werden gefällt mir nicht so gut.

    LG

    AntwortenLöschen
  8. Der Rock ist ja der Wahnsinn! Warum finde ich solche Schnäppchen nie? ;)

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschönes Outfit, steht dir super!
    In die Schuhe bin ich gerade vernarrt, nur laufen könnte ich auf denen nicht :/

    AntwortenLöschen
  10. Ey Tonne, heul einfach nicht mehr rum, dass du fett bist und beweg einfach mal deinen überdimensionalen Arsch! Du nörgelst jetzt schon ewig und drei Tage rum, dass du unbedingt abnehmen willst aber es passiert nichts!

    AntwortenLöschen

test

Test