Donnerstag, 8. August 2013

Shop-Vorstellung X "What a feeling" (Schweiz)

Ahoi Liebe Flauschis!

Heute möchte ich den Onlineshop → What a feeling aus der Schweiz vorstellen.

Beim Thema Dessous wirds ja schnell schlüpfrig, einige kichern vor vorgehaltener Hand oder denken an Teilchen aus leicht entflammbaren Stoffen.

Dass es aber auch viele Stilvolle und teilweise auch Vintage-Angehauchte Dessous und → Bademoden sieht man im Schweizerischen Shop.

Ich habe Euch mal ein paar Bilder von meinen Favoriten rausgesucht. Es ist ja noch warm und einige fahren sicherlich noch in den Urlaub oder an den See ;)


Leg Avenue ist eine tolle Marke und auch im Shop vertreten. Einige kennen sicherlich die ausgefallenen (und meist sehr kurzen) sexy  Faschingskostüme der Marke. Dessous gibt es aber auch. Hier auch im edlen Vintage-Stil (ist ja auch zufällig mein Lieblingsstil :D)



Ein Paar Infos zum Shop gibts auch noch!


What a feeling ist ein Shop aus der Schweiz. Es lässt sich aber auch aus Deutschland bestellen und zum Beispiel per Paypal bezahlen. Hier muss man aber 150 CHF erreichen und 15 CHF Porto zahlen. Wer eine Sammelbestellung (zum Beispiel mit Freundinnen) plant kriegt das sicherlich schnell zusammen.

Für die Schweizer ist ab einem Bestellwert von 150 CHF der Versand kostenlos!


Wie gefallen Euch die Sachen? Habe ich überhaupt Leser aus der Schweiz? Meldet euch doch mal :)

Liebe Grüße
Eure Lisa

Dieser Beitrag wurde von whatafeeling.ch gesponsert, der Text wurde frei von mir gestaltet.

Kommentare:

  1. *aufstreck*

    Hier, ich bin aus der Schweiz und eigentlich sollte ich jetzt sauer auf dich sein, weil du mich wieder mit was neuem angefixt hast.

    :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo hier, Gruss aus der Schweiz! Und danke für die Info, bin absolut süchtig nach Unterwäsche... *brauchenixbrauchenixbrauchenix*

    AntwortenLöschen
  3. Wow, was für ein toller Shop!

    Liebe Grüße Ella
    von soSparki

    AntwortenLöschen
  4. Hier ist auch noch so eine aus der Schweiz... danke, endlich mal ein Versandhaus für die Swiss-Ladies :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die ganzen Pin Up Sachen total süss zur Zeit.. Habe mir gerade tolle gepunktete Pumps bei ambellis bestellt, die wunderbar zu so einem vintage beach outfit passen würden ;)
    lg Pirella

    AntwortenLöschen
  6. Photoshop Desaster am laufenden Band

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, danke fuer den Tip! Hatte schon einige Zeit nach einem guten Shop fuer Dessous geschaut fuer mei Schätzle, hatte den hier probiert, bombshell-shop.ch, wollte aber noch gerne Alternativen ausprobieren. Liebe Gruesse!

    AntwortenLöschen

test

Test