Sonntag, 29. September 2013

2 Frauen, 2 Figurtypen und 1 Etuikleid- Neues von der Moppelfront!

Ahoi Liebe Flauschis!

Es gibt mal wieder was neues an der Moppelfront.

Nach nun 15 Kilo die ich verloren habe und STUNDEN! auf dem Fahrrad (ich war in den Ferien die Vertretung für die Auslieferjungs in der Apotheke) gibts mal wieder was neues zum Thema Schwabbel.

Da mein Funkfernauslöser mal wieder nicht funktioniert gibts diesmal nur schlampige Handyfotos inklusive Chaos im Hintergrund (ich habe einen neuen Kleiderschrank bekommen und nun sieht es bei mir aus wie in einer explodierten Kleiderkammer..)

Gestern kam mein neues Kleid. Es ist von der Marke Four Flavor und ich habe es schon ein paar Tage vorher bei Frau Mimimi bei Twitter entdeckt. Da ich noch nichts in Blau besitze (Schande über mich) wurde es ein schöner, mittelblauer Ton und kein rot.

Image and video hosting by TinyPic

Durch den Schnitt, Strech und die "Falten" vorne ist es ein echter Figurschmeichler und ich würde fast mal kühn behaupten, dass es an so ziemlich jeder Größe toll aussieht.

Womit wir schon beim Thema wären.
Ich ignorierte einfach Frau Mimimis Bildrechte und habe eine Collage gebastelt. 2 Frauen mit 2 verschiedenen Figurtypen im gleichen Kleid.

Image and video hosting by TinyPic

Ich finde, wir sehen beide ausgesprochen vorzeigbar aus, oder?

Ohne tricksen funktioniert es aber trotzdem nicht. Ich wurde bei Twitter und Instagram gefragt, ob ich darunter Formwäsche trage. Ja das tue ich.

Und zwar ein Figurformendes Kleid von Bonprix  das ich beim Plus-size-Event im März mitnehmen durfte. Ich liebe es, da man seinen eigenen BH tragen kann und nicht irgendwelche vorgeformten, schlabbrigen Cups hat.
Das Kleid verrutscht auch nicht und man fühlt sich nicht eingeengt (so wie es bei vielen formenden Schlüppern zum Beispiel der Fall ist)

Wie gefällt euch das Kleid? und was sagt ihr zum Vergleich? ist doch ganz interessant und wäre vielleicht auch mal eine Idee für Shops und Marken oder?

Liebe Grüße
Eure Lisa

Kommentare:

  1. Dieses Formkleid brauch ich jetzt unbedingt auch. Hatte beim tatsächlichen Event dann auch eins an - von Hunkemöller, welches durch ständiges Hochrutschen und Faltenwerfen der absolute Star meines Abends war. Vielen Dank fürs Anstecken :D

    AntwortenLöschen
  2. Wow sieht toll aus! Mir gefällt es an dir besser ;*

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleid ist wirklich fantastisch! Ich finde an Dir sieht der Ausschnitt aber besser aus. Also nicht nur wegen deiner fantastischen Oberweite sondern auch dieses "umgedrehte Revers" (heißt das so? Keine Ahnung :D) sitzt bei dir besser und legt sich nicht so nah ins Dekolletée rein.

    AntwortenLöschen
  4. Der Vergleich ist super, ich liebe das Kleid! An beiden Figuren sieht es zauberhaft aus, allerdings wenn es um die Farbe geht, finde ich deine Variante in blau um einiges besser als das in rot. Aber das ist wirklich nur reine Geschmackssache! Ich bin echt stolz auf dich, wie toll du mittlerweile abgenommen hast :) !!!!

    AntwortenLöschen
  5. Das Kleid sieht traumhaft aus! Mir gefällt das blaue etwas besser als das rote. :D
    Du siehst super darin aus und mal ganz ehrlich: formende Unterkleider sind absolut großartig. :D
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  6. Das Kleid steht dir so was von gut und ich muss sagen, dass ich es bei dir sogar sexyer finde, eben wegen deiner tollen Kurven. Und Hut ab zu den 15 verlorenen Kilos!

    AntwortenLöschen
  7. wo bist du denn moppelig? Du hast eine total schöne weibliche Figur! ♥

    AntwortenLöschen
  8. Ich hab auch so ein ähnliches Kleid, allerdings mit Schößchen. Super eng und etwas stretchy. Von vorne hab ich darin wahnsinnig aufregende Kurve und von der Seite auch - bis zum Bauchansatz halt, haha :D Ich finde, so Kleider sehen trotzdem besser aus, wenn man Hintern und Oberweite hat. Bauch kann man ja mit Bauchwegstrumpfhose und Co. einfach zur Seite quetschen. Aber einen Po oder eine realistische Taille zu formen, wenn man beides nicht besitzt, ist da schon um einiges schwieriger.
    Irgendwie komisch. Oversize-Schlabber-Zeug finde ich an kurvenlosen Frauen am schönsten. Aber figurbetonte Kleider gehören eindeutig an figurtbetonte Frauen.

    Mir würde das Kleid allerdings in Rot besser gefallen. :-)

    xoxo, Saperlotte

    AntwortenLöschen
  9. Sieht toll aus :) Ich muss sagen das es mir an dir sogar noch einen Ticken besser gefällt, da es so obenrum auch nach was ausschaut. LG

    AntwortenLöschen
  10. ganz ehrlich? ich find du siehst darin extrem heiss aus :D wenn ich das mal so sagen darf! das rote fänd ich etwas zu locker, aber bei dir wirkts einfach richtig sexy! :)

    lg steffi von
    http://dressitcurvy.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch zu den 15 Kilo!!:))
    Das Kleid steht dir wirklich super! Wie für dich gemacht
    Liebe Grüße:)

    AntwortenLöschen
  12. Es steht dir eindeutig besser.Und auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Abnehm Erfolg! ;)
    Das Rote sitzt einfach wie an einer Kleiderstange ohne Frau Mimimi persönlich zu kennen oder angreifen zu wollen. Deine Kurven sind einfach toll in Szene gesetzt und blau steht deinem Schneewittchen Teint auch.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaub, hier ist ein Missverständnis entstanden.

      Ich bin keinesfalls dünn oder schlaksig.... Was vielleicht untergegangen ist, ist die Tatsache, dass mir das Kleid auf dem Bild zu groß war (das ist XL). Ich habe es dann in L gekauft und kann dir bestätigen, dass ich nicht viel mit einer Kleiderstange gemein hatte.

      ;)

      Löschen
  13. Das Kleid steht dir wirklich ausgezeichnet! ♥ Mir gefällt deine Version um einiges besser als die rote.

    AntwortenLöschen
  14. na toll...angefixt udn dabei hab ich schon ein blaues und ein rotes egal...so hammer heiß wie du darin aussiehst muss ich es haben!
    neidfaktor gen unendlich!
    ein traum in blau bist du...mega respekt für deine leistung!

    AntwortenLöschen
  15. Ich muss auch sagen, dass du mir in dem Kleid besser gefällst. Es steht dir wirklich super.

    AntwortenLöschen
  16. Ihr seht beide super aus wobei du gefällst mir noch etwas besser in dem kleid! Ich finde auch das wäre mal ne maßnahme für Firmen sachen so zu zeigen dann kan man sich besser vorstellen wie es aussehen wird!

    AntwortenLöschen
  17. Grandioser Post-Titel! :D Das Kleid sieht toll aus.

    AntwortenLöschen
  18. Auf jeden Fall steht dir das Kleid, es sieht völlig anders aus. Was wäre wir alle ohne Form-Unterwäsche ;) Ich habe auch gerade, aber bislang nur 10 kg abgenommen und darf auch meinen Kleiderschrank erneuern, das macht schon richtig viel Spass, oder?

    Liebste Grüße

    Emm
    >http://weibsbilder50.blogspot.de/<

    AntwortenLöschen
  19. sehr geil, mary kay artikel nach der großen kritik einfach mal schnell gelöscht, hm?

    AntwortenLöschen
  20. erstmal Glückwunsch zu der tollen Abnahme! Ich bin auch grad bei den Weight Watchers eingestiegen.. Kommt da jetzt eigentich noch ein Bericht dazu? Ich würde mich jedenfalls sehr freuen und ihn regelrecht verschlingen.
    Das Kleid steht auch schon auf meiner "After WW"-Einkaufsliste, eines der Kleidungsstücke, das wie ich finde mit Kurven auch wesentlich besser aussieht, als an mageren Models.

    Liebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen
  21. Das Kleid sieht an dir einfach toll aus. Grade deine Brüste (darf ich so ehrlich sein?) und die schönen Formen an dir sind das, was es wirklich zum Hingucker macht. Du siehst sensationell darin aus!

    Liebe Grüße

    Jana

    AntwortenLöschen
  22. Super schönes Kleid! Sieht an euch beiden großartig aus, I like! Wäre auch genau mein Ding. Vielleicht wandert es langsam und heimlig auch in meinen Kleiderschrank.

    AntwortenLöschen
  23. Das Kleid sieht toll aus und du bist einfach das beste Beispiel dafür, dass frau nicht hungern muss, um schön und attraktiv zu sein! :)

    AntwortenLöschen
  24. Das Kleid sieht wirklich umwerfend an Dir aus. Und die Fotos sind für Handyqualität ziemlich gut muss ich sagen...Ich will zu blau wechseln und mir ein samsung s3 dazu holen, die sollen auch gute Bilder machen. Ich sehe Du hast ein Iphone. Ich fand leider öfter schon, dass Iphone bessere Fotos macht, als Samsung, aber ich lasse mich nochmal überraschen..
    lg Sine

    AntwortenLöschen
  25. Den tollen Blog eben erst entdeckt und ich muss sagen, da sieht man mal wieder das ein paar Kilo mehr wirklich sexy aussehen können. Und der Kleidervergleich bestätigt das mal wieder, du in blau gefällst mir besser :)

    AntwortenLöschen
  26. Sehr geehrtes Fräulein Lisa,

    in dem blauen Kleid sehen Sie einfach einfach hinreißend aus. Der Vergleich bestätigt das eindrucksvoll.
    Ich wünschen Ihnen ein schönes Jahr 2014 und freue mich auf viele weitere Einträge

    AntwortenLöschen
  27. Bei punkt 12 auf rtl grad ein report über vergleich größe 34 und 44. Hat mich an den artikel.hier erinnert! :)

    weiter so!

    AntwortenLöschen

test

Test