Montag, 21. Oktober 2013

Gewinnspiel! Gewinnt 5x 10€ für Pizza.de!

Ahoi Liebe Flauschis!

Heute gibts mal wieder etwas zu gewinnen!

Eigentlich war ich etwas skeptisch. Über Pizza.de , einen Lieferservice, auf meinem Blog zu schreiben ist ja eigentlich etwas heikel. Seit langem dreht es sich hier schon um das Thema abnehmen und das hat für viele in 1. Linie etwas mit Verzicht zu tun.

Viele meiner Leser und Follower kennen aber das Prinzip von Weight Watchers und wissen, dass man auch problemlos mal etwas zu Essen bestellen kann. Das geht auch ohne schlechtes Gewissen.

Wenn ich etwas zu essen bestelle, versuche ich mich zum Beispiel von Spaghetti Carbonara fernzuhalten. Es ist wahrscheinlich das "schlimmste" was man Kalorienmäßig machen kann :D
Deswegen versuche ich dann auf Asiatisch auszuweichen, esse Salat mit Hähnchen oder Gebratenen Reis mit Gemüse und Hähnchen oder Garnelen. In Nürnberg gibt es glücklicherweise eine große Auswahl an Restaurants bei denen man asiatisch oder vegetarisch bestellen kann, so kann man sich zwischen mehreren Restaurants entscheiden.


Da vielleicht einige das Prinzip von Pizza.de noch nicht kennen, kommt hier die Readers Digest Version!

Also man kann entweder online oder über die App fürs Handy bestellen. Man gibt einfach seine Postleitzahl ein und kann dann zum Beispiel nach Nationalitäten, Bewertungen oder Art der Gerichte (Pizza, vegetarisch, Sushi, Schnitzel usw) auswählen.



Man kann sich dabei auch nach den Bewertungen orientieren, das hilft bei der 1. Bestellung ein bisschen weiter.
Nachdem man ausgesucht hat, was man bestellen will, gibt man die Adresse und ggf. Sonderwünsche an und Pizza.de leitet die Bestellung dann weiter ans Restaurant.



Meistens geht das auch recht flott. Bei mir kommen die Sachen meist nach ca. 1 Stunde. Das hängt natürlich vom Restaurant ab ;)

Nun könnt ihr euch selbst einmal von Pizza.de überzeugen indem ihr an meinem Gewinnspiel teilnehmt und 1 von 5 10€ Gutscheine gewinnt! (3 hier und 2 bei Twitter)

Beantwortet einfach folgende Frage:

Was bestellt ihr am liebsten beim Lieferservice eures Vertrauens?


Schreibt mir eure Antwort einfach als Kommentar unter diesen Beitrag und ihr seid dabei!
Gebt bitte irgendeine Kontaktinformation an damit ich euch im Gewinnfall benachrichtigen kann.

Das Gewinnspiel läuft bis Sonntag, den 27.10.2013 um 20 Uhr!

Ich hoffe, dass ihr euch über das Gewinnspiel freut und ich bin gespannt auf eure Antworten :)

Liebe Grüße
Eure Lisa

Vielen Dank an Pizza.de für das ermöglichen dieses Gewinnspiels!


Kommentare:

  1. Da versuche ich direkt mein Glück :)
    Also wenn wir bestellen, bestellen wir eigentlich zu 90% italienisch. Das heißt bei mir es gibt Pizza. Meine ist dann meist mit Zwiebel, Paprika Mais und Hollondaise oder creme fraiche belegt. Fleisch brauche ich da meist nicht. Die anderen 10% gehen dann für einen guten croque Lieferanten drauf! bei dem ich immer ein vegetarisches croque nehme mit lecker knobiremoulade :)
    Falls ich das Glück Haben sollte, kann man mir per info@katolies-welt.de eine Mail zukommen lassen :)
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich bestelle am liebsten Pizza dort, ist schon echt praktisch :-)

    Domi1986@gmx.de

    AntwortenLöschen
  3. Pizza, ganz klar! :) Am liebsten mit Salami oder Thunfisch. Achja, ich hab schon lang nichts mehr bestellt ... müsste ich mal wieder machen.:)

    AntwortenLöschen
  4. Ich bestelle immer beim Italiener und dann meist eine große Pizza (32cm) mit Mozzarella, frischen Tomatenscheiben und Basilikum (kritik2punkt0@googlemail.com ( Twitter : @kritik2punkt0)

    AntwortenLöschen
  5. Auch hier bei mir sind Pizza- und Pastalieferanten eindeutiger Favorit. Während ich mich bei Pizza eher klassisch an Margharita (voll nicht langweilig!) halte, bin ich bei Pasta mutiger und habe mein Lieblingsgericht gefunden: Tagliatelle in Tomaten-Sahne-Sauce mit gebratenen Flusskrebsen. Absoluter Wahnsinn.
    (Kontakt: laura-sensei@web.de)

    AntwortenLöschen
  6. Bei mir endet es meistens mit Pizza :) am liebsten mit Kirschtomaten, parmesan, Basilikum und balsamicocreme :)
    Liebe Grüße
    unicornqueen.af@gmail.com

    AntwortenLöschen
  7. Auch ganz klassisch Pizza oder Pasta :-) zwischendurch aber auch ganz gerne Gyros überbacken mit Pommer dazu. Leider haben wir hier in der Nähe kein China Restaurant mehr, früher haben wir dort oft bestellt

    AntwortenLöschen
  8. Ohhh, Pizza.de und ich sind gute Bekannte ;) Wir bestellen fast jede 2. Woche etwas. Probieren dabei ziemlich viel durch. Mein Freund ist mehr der Fan von Pizza & Co. - ich liebe es eher asiatisch. Mein absoluter Favorit ist daher ein Sushi-Menü bei unserem asiatischen Lieblingslieferdienst.
    Liebe Grüße
    Miss Fanni
    http://miss-fannis-welt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Hm lecker :) Meistens machen wir Pizza selbst, aber wenn wir faul sind und bestellen, wird es bei mir fast immer eine Pizza mit Schinken, Pilzen und Spinat. Es sei denn, wir bestellen bei einem bestimmten Lieferservice, der hat so perverse Pizzen mit Gemüse und Hollandaise. Pervers, aber lecker :P
    LG Marisol
    lamiafarfalla /at/ gmx.de

    AntwortenLöschen
  10. Wenn ich was bestelle, dann eigentlich immer pizza.
    Liebe grüße
    Chibi07[at]web.de

    AntwortenLöschen
  11. Ich gestehe, ich habe keine Ahnung, wann ich das letzte Mal bestellt habe..liegt schlichtweg daran, dass ich hier in Berlin nur vor die Tür treten muss und sofort von diversen Leckereien angesprungen werden ;) Aber wenn hätte ich so richtig Lust auf ein scharfes Thaicurry mit Tofu :) Liebe Grüße, Leona (leonas-lalalandATgmxPUNKTde)

    AntwortenLöschen
  12. ich bestelle meist beim italiener und dann tatsächlich einen salat. die haben soooooooooo geiles dressing! bekomme direkt wieder hunger darauf ...

    carolin-90@gmx.de

    AntwortenLöschen
  13. Wir bestellen auch zu 90% beim Italiener. Leider ist die Liste der angebotenen Lieferdienste für unsere Stadt nicht ganz so groß, wie in größeren Städten. Die klassische Bestellung besteht dann auch Trio Pasta und einer Pizza für meinen Freund.

    AntwortenLöschen
  14. ich bestelle am liebsten sushi! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ps: meine emai-adresse lautet misch-masch@gmx.net

      Löschen
  15. Ich bestelle am liebsten Pasta-Gerichte oder Indisch....YUMMY!!

    Liebe Grüße
    Krissy
    ch.walz(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  16. Ohh das kenne ich nur zu gut. Aber manchmal hat man an einem gammelig-kuscheligen Sonntag einfach mal Lust auf Lieferservice. Und bestellt wird was wir wollen, hauptsächlich jedoch Pizza in vielen Variationen, Nudeln oder auch Salat. Am liebsten meine Lieblingspizza: Pizza mit Schinken und Thunfisch je zur Hälfte belegt, Käse und darauf (nach dem Backen natürlich) ein kleiner, frischer Salat mit Joghurtsoße. Klingt pervers? Ja, pervers lecker.

    Liebe Grüße, Sarah :)

    pinup.cookie@gmail.com

    AntwortenLöschen
  17. Ich bestelle eigentlich nur was, wenn Freunde da sind oder ich bei Freunden bin und dann meistens asiatisch oder Pizza :D
    wenn ich jetzt an die leckeren Pizzabrötchen denke, kriege ich auch direkt Hunger >.<

    kii(at)gmx(dot)net

    AntwortenLöschen
  18. Ich bestelle auch am liebsten Pizza oder meine geliebten Rigatoni Bolognese :D
    lg
    Mary
    mail@cerezah.de

    AntwortenLöschen
  19. Sushi natürlich!! Weil das selber machen immer so lang dauert... :-D
    Liebe grüße
    Marisa
    Sonnenkind176@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  20. Ich bestelle bei meinem Lieblingsladen über Pizza.de wirklich IMMER:
    Mozzarella Caprese
    Pizzabrötchen mit Kräuterbutter
    und Krabbenchips.
    Total geile Kombi ^^ haha

    Alles liebe du heiße Nudel!
    Sissy
    siss_e@hotmail.com
    www.modernsnowwhite.de

    AntwortenLöschen
  21. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  22. Ich persönliche liebe es Sushi zu bestellen aber das auch erst seit kurzer Zeit: davor konnte man mich nur für Croques, Pizzabrötchen & Co begeistern! :D
    Liebe Grüße!
    Anni

    (annabelpoburski@googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  23. ohje, jetzt krieg ich Hunger...

    ich bestelle am liebsten einfach ne große Pizza Magherita! vielleicht etwas langweilig, aber es gibt nichts Besseres... außer man bestellt sie mit extra Käse ;-)

    Liebe Grüße, Jojo

    (johanna.rippmann@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  24. Ich bestelle am liebsten Pizza, aber ich hab auch nicht so viel Auswahl hier.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  25. Hey,
    ich bestelle am liebsten beim Italiener (zumindest nennen die sich so :o) ) und dann meistens Nudeln.
    Gnocchi, Spaghetti Carbonara, Canneloni ♥ Alles meins :D Zu 'ner Pizza mit Tomate, Ruccola, Parmesan oooooooder Dönerfleisch+Tzaziki ooooder Schinken, Brokkoli und Sauce Hollandaise sage ich auch nicht nein :)

    Viele Grüße,
    rocket-belle von rocket-belle.de

    AntwortenLöschen
  26. Ich bestelle am liebsten bei meinem Pizza-Meister 2 Dörfer weuter (Natürlich über Pizza.,de) :)
    Das ist die beeeeeeeeeste Pizza die ich je gegessen habe :D <3
    Pizza Falvioli nennt sie sich und hat eigentlich alles was das Feinschmeckerherz begehrt :)
    Vielen Dank für dein wunderbares Gewinnspiel, ich freue mich sehr teilnehmen zu dürfen :)

    AntwortenLöschen
  27. Hey :D Super tolles Gewinnspiel ! Ich bin absoluter Pizza.de-Fan und bestelle regelmäßig in der Mittagspause dort :)
    Dabei wechsel ich eigentlich immer zwischen Schnitzel und Lasagne hin und her.
    Ich liebe beides und kann mich einfach nicht festlegen.
    Leider bin ich bei den angegebenen Netzwerken nicht angemeldet :( Hoffe ich kann trotzdem teilnehmen
    email: darkhaxxx@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  28. Am liebsten bestell ich mir einfache Pizza mit Schinken und Pilzen oder mit Serrano und Rucola <3
    Manchmal allerdings auch Tortellini, da muss ich sie aber vorher mal probiert haben :D
    Lg, Leah
    [leahpunktbecker@googlemail.com]

    AntwortenLöschen
  29. Bestellen ist ein Ritual von meinem Freund und mir zu unserer Lieblingsserie ca 1x die Woche, öfter sehen wir uns leider nicht :( Dann bestell ich am liebsten Pizza Vier Käse und er sich ein Thai Curry!

    LG, Fio

    fmammain@gmail.com

    AntwortenLöschen
  30. Mein Mann und ich bestellen entweder Sushi, Thai oder beim Italiener. Beim Italiener wirklich immer je nach Gusto. Meist Pizza und noch eine Nudelsorte. Bestelltag ist meist Sonntag wenn ich nichts kochen mag :)
    Gabriela.rothenmeyer@gmail.com

    AntwortenLöschen
  31. Also ich bestelle eigentlich immer Pizza mit viel Käse - und Knoblauch wird als Extra-Zutat immer drauf gepackt! In letzter Zeit stehe ich aber auch auf Sauce Hollandaise, das klingt echt pervers aber ist super lecker!

    AntwortenLöschen
  32. Ich bestelle am liebsten die superleckere Pizza Gourmet mit Rindersteak, Spargel und Hollandaise bei Joey's! Aber die gönne ich mir nur manchmal als kleine Belohnung ;)

    AntwortenLöschen
  33. Ok,und was ist dabei nun für dich rausgesprungen?Du wirst das Gewinnspiel ja nicht gemacht haben, wenn die dir tatsächlich nur 5 Gutscheine für die Leser gegeben haben und für dich nichts,oder?

    AntwortenLöschen
  34. Nur mal so: Die genannte Homepage verlangt so hohe Provisionen, dass die meisten Pizzerien an den bestellten Pizzen fast nichts mehr verdienen. Fast jede Pizzeria hat ihre eigen Homepage oder (ganz Old School) eine Telefonnummer, über die man bestellen kann. Da hat dann auch der Italiener um die Ecke noch was von.

    AntwortenLöschen

test

Test