Montag, 21. Oktober 2013

"Ihre Kleider sollen so eng anliegen, daß man sieht, Sie sind eine Frau, und so lose, daß man sieht, Sie sind eine Dame."


 Ahoi Liebe Flauschis!

Ich habe mich letztens unsterblich in ein Kleid von Collectif verliebt das ich bei LuckyLola gesehen habe.
Schon einen Tag nach der Bestellung war es da (Danke Nadine, du bist echt eine flotte!) und ich liebe es einfach.

Als ich es bestellt habe, gab es nur noch XL aber da die englischen Sachen immer um einiges kleiner ausfallen (auch bei Asos) passt es ziemlich perfekt. Da mir schwarze oder blaue Schuhe dazu zu fad wären habe ich mich für Pumps von Tamaris in bordeauxrot entschieden. Die Tasche hab ich beim Shoppingtag mit Hansaplast in Berlin gekauft und die Kette abgeknipst.


 Kleid: Collectif Rizzo via LuckyLola  Schuhe: Tamaris via Zalando  Handtasche: h & m  Shapewear: BonPrix


Die Schuhe sind trotz 10cm Absatz enorm bequem (hab ich nun schon einige Male getestet :D)


 Wie gefällt euch das Kleid?
 Mögt ihr es, wenn ein Kleid oder Rock etwas übers Knie geht oder gefällt euch das gar nicht?

Liebe Grüße
Eure Lisa




Kommentare:

  1. Ach, das Kleid steht Dir super! Die Länge find ich genau richtig! Mag das total gern so. Muß ja nicht immer bis knapp unter den Arsch gehen (da kann man eh nicht gescheit sitzen mit). Tasche und Schuhe passen auf jeden Fall super dazu!!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Du siehst einfach wundervoll aus! Die Länge ist super! Ich finde Knie nicht besonders schön, weshalb es gerne etwas länger sein darf. xD Ich bewundere dich! Du hast wirklich eine wahnsinns Ausstrahlung und rockst jedes deiner schönen Kleider! Ich traue mich das nicht. :(

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht echt schön aus ! Du bist wirklich ein styling vorbild, das Kleid und überhaupt das dita-von-these-angehauchte outfit finde ich richtig besonders :)

    http://voyagevoyagelamonde.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Das Kleid ist super schön! Ich mein, das hat sich meine Freundin auch da gekauft :) Ich liebe die Klamotten von Lucky Lola! Da ich es aber nur 80 km bis dahin habe, fahre ich lieber einmal im Jahr dahin, weil ich mir nie sicher bin, ob die Größen passen.

    AntwortenLöschen
  5. Sieht toll aus! Ich mag Kleider / Röcke am liebsten, wenn sie über das Knie gehen. Sag mal, könntest du mal was über gute Shapewear machen?

    Grüße
    Tante Trude

    AntwortenLöschen
  6. Toller Titel des Posts!

    Ich finde Kleider unterm Knie nicht schön - zumindest an mir, da ich klein bin und kurze Beine habe.

    Dir steht es! Finde toll wie du dich präsentierst :)

    LG

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde das Kleid am Bauch und an der Hüfte noch deutlich zu eng für dich...und etwas zu lang ... oberhalb des Knies würde es nicht so gestaucht aussehen :) Ansonsten ein sehr schönes Kleid

    AntwortenLöschen
  8. Das Kleid ist so toll hab gerade auch schon geschaut wos das gibt und welche Größen noch da sind :-D aber ich befürchte mir stehts nicht so gut...

    AntwortenLöschen
  9. tolles Outfit, das Kleid steht dir sehr gut. Kennst du den Blog von Idda von Munster (http://iddavanmunster.blogspot.co.at/) ich denke, der Blog wird dir gefallen ;) Soll keine Werbung sein :) LG

    AntwortenLöschen
  10. das kleid wollte ich auch unbedingt bestellen war mir aber wegen der größe nicht sichter...gut dass du darauf hingewiesen hast, dass es kleiner ausfällt :)

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde das super, wenn Röcke bzw. Kleider über das Knie gehen. Das finde ich wesentlich weiblicher, als einen Minirock.

    Grüße Joella von www.joellas-day.de

    AntwortenLöschen
  12. Die Länge ist doch prima und es steht dir ausgezeichnet ♥! Es ist wirklich sehr hübsch und gefällt mir sehr :)!!!

    AntwortenLöschen
  13. 1. Das Titel-Zitat möchte ich auf Karten drucken und jeden Tag inflationär auf der Straße verteilen, um den Damen die Augen zu öffnen.
    2. Das Kleid ist super mondän und ich finde die Länge sehr gut. Ich finde immer, dass die Länge des Kleides egal ist, solange man die richtigen Schuhe dazu trägt. Und das tust du ja eindeutig ;-)

    xoxo, Saperlotte

    AntwortenLöschen
  14. Das hast du prima gemacht! :p Das Kombination steht dir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  15. Es gab diese Anleitung mal für 100€ was aber deutlich zu viel war.
    Schaut einfach mal ganz entspannt auf der Internetseite nach.
    Ich kann es nur wärmstens empfehlen.
    Geheimformel-zum-abnehmen.de
    youtube.com/watch?v=eigSsZIzr6­I

    AntwortenLöschen

test

Test