Montag, 14. Oktober 2013

Outfit x Schneeflittchen!


Ahoi Liebe Flauschis!

Hachja, beim Titel für dieses Outfit konnte ich mich einfach nicht zügeln.
Das Kleid habe ich euch ja bereits kurz gezeigt. Jetzt kommen richtige Fotos mit der richtigen Kamera ;)


Kleid: Four Flavor Prisca *  Tasche: Ebay (ohne Steinchen)  Schuhe: Primark  Shapewear: Form-Catsuit von BonPrix**


Die Tasche habe ich mir letztes Jahr bei Ebay in Hong Kong bestellt. Leider hat jemand beim Zoll in Leipzig die Verpackung mit einem Messer aufgeschnitten und so hatte ich einen riesen Schnitt in der Tasche. Da das mit dem Zurücksenden usw etwas aufwendig ist habe ich mir bei Ebay rote Strasssteinchen gekauft und jedes einzelne mit einem speziellen Kleber aufgesetzt. Ca. 2000 Stück. Nun ist es wenigstens ein Unikat ;)


Den formenden Body den ich darunter trage habe ich netterweise von BonPrix zugeschickt bekommen (vielen Dank!). Dazu wird in den nächsten Tagen auch ein Beitrag folgen :)

Wie gefällt euch das Kleid?
Es sind nun übrigens 17 Kilo weg :)

Liebe Grüße
Eure Lisa

*=Affiliate
**= PR-Sample & Affiliate

Kommentare:

  1. Was bedeutet dieses "Affiliate" genau?Magst du nicht mal einen Post schreiben nur mit Sachen die du dir tatsächlich selbst gekauft hast?Mittlerweile hab ich mir abgewöhnt auf die Links mit den Sternchen zu klicken.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Affiliate bedeutet, dass (in diesem Fall) Lisa eine kleine Provision bekommt, wenn du über den Link den sie gepostet hat, etwas kaufst. PR Sample heißt eigentlich nur, dass sie das Produkt zugeschickt bekommen hat. Ich hoffe, das hilft dir ein wenig weiter :)

      Löschen
  2. Das Kleid sieht super aus :) Gefällt mir sehr gut. Herzlichen Glückwunsch zu den 17kg!

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr schönes Kleid, in dem eine noch schönere Frau steckt. Perfekte Kombination. :)

    AntwortenLöschen
  4. Der Unterschied zw. *=Affiliate und **= PR-Sample & Affiliate würde mich auch interessieren.

    Btw das Kleid sieht fantastisch an dir aus und ein riesen Glückwunsch zu den 17 kg, einfach nur WOW.

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Das Kleid ist wirklich ein Traum und steht dir so gut :) Und wow 17kg, Glückwunsch!
    Das mit der Tasche ist echt ärgerlich aber mit den Strasssteinchen wirkt sie richtig gut. Und ich bin ja auch eine kleine Basteltante aber 2000 Stück mit einer Pinzette... man das ist ja schon fast Strafarbeit ;) Hat sich aber echt gelohnt!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Figürchen! Willst du noch mehr abnehmen? Ich finde es nämlich so wirklich perfekt wie du ausschaust!

    liebe Grüße

    Elli

    AntwortenLöschen
  7. Das Kleid sieht absolut toll aus!
    Bei mir geht der Link zu bonprix übrigens nicht.
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  8. 17 kg? mein lieber Scholli! Gratulation dazu ;)
    Das Kleid sieht einfach zauberhaft aus, es steht dir richtig gut! :)

    Einen lieben Gruß, Gretchen :)

    AntwortenLöschen
  9. Die Tasche ist ja total genial geworden, das nenne ich mal "aus der Not eine Tugend machen"! ;) Du siehst richtig gut aus in dem Kleid!
    Beste Grüße aus dem Pott

    AntwortenLöschen
  10. Schönes Kleid. Und für die Geduld mit den Steinchen bewundere ich dich. Ich hätte wahrscheinlich beim dritten Steinchen die Nerven verloren...

    AntwortenLöschen
  11. also ich muss sagen,mir gefällt was ich sehe.das kleid ist wie gemacht für dich.toller schnitt,super farbe.und überhaupt-deine kreativität ist ohne gleichen.das täschchen hat was.ganz ganz liebe grüße von yazable´s
    p.s. @fashionfee ich könnte mir das kleid auch gut an dir vorstellen,in einem knalligen beereton :)

    AntwortenLöschen
  12. wahnsinns kleid! du siehst super aus!

    AntwortenLöschen
  13. Blau ist nicht mein Fall, aber bei dir sieht es richtig klasse aus, vor allem die Tasche dazu ist der Hit ^^ !

    AntwortenLöschen
  14. Mach doch mal ein Foto ohne dein figurformendes Unterkleid. ;)

    AntwortenLöschen
  15. oder mal ein Foto frontal zur Kamera ;) Posen kann man ja im Alltag nicht andauernd.

    AntwortenLöschen
  16. Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und hab auch sofort auf "Folgen" (üer Bloglovin ) geklickt! Ich finde das Kleid ist sooo schön besonders in Kombination mit der süßen Clutch. Es passt alles so schön zu dir und deinem Typ :)

    LG Tanja ♥

    AntwortenLöschen
  17. Sieht einfach nur top aus! Weiter so :)

    AntwortenLöschen
  18. Wow, was für eine Arbeit mit der Tasdche - hat sich aber echt gelohnt und sieht spektakulär aus. Du in deinem blauen Kleid übrigens auch^^

    AntwortenLöschen
  19. Schönes, schönes, schönes Kleid! Wie immer begeistert von dir und deinem Stil. Und dass du die Geduld mit dem Tasche-bekleben aufgebracht hast - ich möchte das auch immer mal versuchen, aber ich schrecke immer vor dem Gedanken zurück, dass es nicht halten könnte. Also, dass die ganze Arbeit umsonst war. Was sind da deine Erfahrungen?

    Liebe Grüße,
    Annika von themuffintop-less.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  20. und trotzdem bist du noch fett

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn dir dieser Post oder die Fotos nicht gefallen, warum liest du sie dann?

      Löschen

test

Test