Dienstag, 12. November 2013

Frl. Flauschigs Kleider x "Schwarz ist meine Zuflucht"


Ahoi Liebe Flauschis!

Das Zitat meines Titels stammt von Yves Saint Laurent. Und wie auch der große Meister bin ich ein Fan von schwarz. Ich wäre sicherlich eine klasse Bestatterin geworden (was ja noch nicht ist..)
Schwarz ist einfach immer elegant. Man kann es mit fast allem Kombinieren und was fast am wichtigsten ist: es lässt meine Haut noch heller wirken. Für mich sind das bombige Argumente ehrlich gesagt.

Den Mantel habe ich während der Glamour Shopping Week bei Asos gekauft. Dank 20% Rabatt und der Bestellung über Asos UK habe ich fast 30€ gespart. Auf dem Produktbild sieht der Mantel noch ausgestellter aus aber ich bin zufrieden :D

 Rock: Ebay (Hier gehts zum Outfit) // Schuhe: Nelly // Mantel: Asos


Die Schuhe durfte ich mir auf der Nelly High Heels Party aussuchen. Sie sind aus durchsichtigen PVC mit schwarzer Spitze. Ein Träumchen!
Der einzige Nachteil, den man auf den Bildern auch erkennt: der durchsichtige Teil bleibt nicht lange so. Sieht nach 1x tragen schon schmutzig aus und man muss mit den Fingernägeln vorsichtig sein, sonst gibt es sofort Kratzer.
Getragen sieht man davon aber nichts. Es sind nicht die bequemsten Schuhe die ich besitze aber ich liebe sie trotzdem und möchte auch keine Wandertour damit starten ;)


 Wie gefällt euch das Outfit?

Habt ihr euch etwas bei der Glamour Shopping Week gegönnt und ordentlich gespart?

Liebe Grüße
Eure Lisa


Kommentare:

  1. Schöner Mantel und gelungene Kombination. Und die Schuhe sind der Hammer ... :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube, ich habe den selben Mantel. Ich mag ihn wirklich sehr und finde ihn auch sehr schmeichelhaft :-)

    AntwortenLöschen
  3. Das Outfit ist super-schön!!! Die Schuhe sind für meinen Geschmack etwas zu spitz aber es kann ja nicht jeder so wie ich nur auf runde Schuhe stehen. :-D

    AntwortenLöschen
  4. Der Mantel ist echt der Hammer! Wunderschön *-*

    AntwortenLöschen
  5. oh wie toll! Den Mantel würd ich mir auch wünschen... Ist der Winter-tauglich? Sieht etwas dünn aus vom Stoff her...

    AntwortenLöschen
  6. Mal wieder ein wunderschönes Outfit:) Schwarz steht dir wirklich ausgezeichnet! Ich persönlich liebe die Farbe auch, vor allem weil sie, wie du ja schon sagst, die Haut noch heller wirken lässt:)
    Liebe Grüße:)

    AntwortenLöschen
  7. Der Mantel sieht echt klasse aus.
    Bin auch auf der suche nach so einem Ähnlichen :)

    lg

    AntwortenLöschen
  8. Boa du siehst echt toll aus ! :)

    http://voyagevoyagelamonde.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. abnehmen heißt das zauberwort

    AntwortenLöschen
  10. Ich muss jetzt mal was loswerden. Leider habe ich keine Twitter Account also mach ichs eben hier.
    Dein ständiges Gestänkere gegen Frauen die eine schlankere Figur haben ist einfach nur ätzend.
    Man muss kein Fleischklops sein und Unterschenkel wie ein Nilpferd haben um in schöner Unterwäsche was herzumachen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bist du behindert oder was? Und nein, du brauchst mir keine Antwort zu geben, da das eine rhetorische Frage war!
      Sie mag Dita von Tess,z.B. die selbst schlank ist und andere Frauen, die schlank sind.
      Lies dir doch mal den Blogpost über Kurven durch, dann wüsstest du es besser du Hans Wurst

      Löschen
  11. Hübsches Outfit, der Mantel sieht wirklich toll aus, die Schuhe passen auch prima dazu ♥ Bei der Shopping Week habe ich auch ein paar Sachen gekauft, allerdings nicht so viel Textiles, weil schon fast alles ausverkauft war D:!

    AntwortenLöschen
  12. Passt bei Ask. Nicht rein:
    Ich finde deinen Style fantastisch!

    ------------ Ask.Nachricht:Traurige Welt. Nur weil man etwas mehr auf den Rippen hat ( was ich im übrigen sehr viel schöner finde, wie die ganzen knochigen Weiber mit Brüsten in der Größe von Smarties) und die Kurven nicht unter einem Kartoffelsack versteckt.. muss man ständig angepöbelt werden? Kehrt mal lieber vor eurer eigenen Türe. Wenn man sich erst nach einem Angriff einer Person, die man vermutlich nicht einmal persönlich kennt - besser fühlt ist man wirklich nicht mehr ganz dicht. Anonymität hin oder her - steh gefälligst mit deinem Namen zu deinem Bockmist. Feigling !!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin mein Leben lang übergewichtig, musste mir schon unzählige dumme Sprüche anhören (von deutlich mehr Menschen, als in meinem Leben nett zu mir waren, so dass meine Einstellung zur menschlichen Spezies mittlerweile dementsprechend negativ ist), diäte seit 15 Monaten und jogge täglich. Die Chancen, dass Männer unter 30, sofern sie mindestens zu zweit unterwegs sind, einen verletzenden Spruch loslassen, wenn sie mich joggen sehen, stehen 50:50. Keiner der Kerle, der es im Rudel tut, würde es tun, wenn er alleine auf mich trifft, denn wenn sie nicht in der Überzahl sind, sind sie zu feige dazu - eben wie Leute, die andere wegen ihres Gewichts im Internet doof anmachen. Ich selbst sehe täglich auch viele Leute, bei deren Optik aus den unterschiedlichsten Gründen Optimierungsbedarf besteht, würde dies fremden Leuten aber nie ins Gesicht sagen und schon gar nicht beleidigend werden. Aber bei Dicken meinen halt immer alle, ihr eigenes Selbstbewusstsein aufbessern zu müssen, indem man sie verletzt und sich als toller als sie darstellt. Dabei beweist so ein Verhalten nur, dass die Personen, die so handeln, geistig ganz schön arm dran sind, denn sonst würden sie mal nachdenken, was sie bei der anderen Person anrichten, bevor sie den Mund aufmachen und andere mobben, die ihnen gar nichts getan haben und die sie nicht persönlich kennen.

      Lena

      Löschen
    2. Ich bin ebenfalls übergewichtig, trotz allem muss ich mir nicht über schlanke Menschen mein Maul zerreissen, so wie es die Blogbesitzerin das eine oder andere mal bereits getan hat.
      Wieso sollte sie vor Beleidungen verschont werden?( und nein, ich halte das nicht für gut).

      Löschen
  13. finde das outfit sehr schön und classy - typisch du halt :)

    AntwortenLöschen
  14. Man muss nicht das Licht anderer auspusten
    um das eigene heller scheinen zu lassen!

    AntwortenLöschen
  15. Hey, die Schuhe sind ja in meiner Größe!

    AntwortenLöschen
  16. Der Mantel würde sich ja auch in meinem Kleiderschrank gut... :) Steht dir sehr gut. Die Liebe zu Schwarz teile ich auch - das ging sogar mal so weit, dass sich in meinem Kleiderschrank nichts anderes mehr befunden hat. Dann haeb ich ausgemistet, bunt gekauft... aber langsam und sicher schlich sich das Schwarz wieder ein. Ob es nachts durch den Türspalt schlüpft? Liebe ist eben Liebe!

    Liebe Grüße,
    Annika von themuffintop-less.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Die Schuhe sind ja wunderschön *_*

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    * eleonoras blog *

    AntwortenLöschen

test

Test