Dienstag, 3. Dezember 2013

Fräulein Flauschigs Kleider x Vintage Bleistiftrock (Moppelfreundlich?)



 Ahoi Liebe Flauschis!

Meine liebreizende Nachbarin hat mal wieder aussortiert und mir einen fantastischen Bleistiftrock überlassen!
Ich liebe Bleistiftröcke und Karo und in Kombination ist das für mich natürlich fantastisch.

Ich trage gerne Röcke die 1. übers Knie gehen und 2. eng geschnitten sind. Da ich nicht groß bin und nicht die dünnsten Beine habe, finde ich, dass mich weite Röcke und Kleider eher noch kleiner und stämmiger wirken lassen. Was denkt ihr darüber? Als Moppel lieber eng und Figurbetont oder lieber weite Röcke? oder ganz anders?

 Rock: Vintage // Oberteil: Vintage // Gürtel: Vintage // Schuhe: Bugatti


Wie findet ihr den Rock? tragt ihr gerne Bleistiftröcke oder lieber in einer anderen Form? oder gar keine?

Liebe Grüße
Eure Lisa

Kommentare:

  1. Hey,
    Der Rock steht dir wunderbar!
    Ich halte es mit Röcken ähnlich - je schmaler, desto vorteilhafter.
    Und überhaupt; Du hast doch schon wieder abgenommen?!
    Lieben Gruß
    Bambi

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das einzige was an dem Rock auszusetzen ist, ist die Länge.
    Die lässt deine Beine total kurz wirken.
    Würd der nur bis zum Knie gehen, dann wirken die länger.
    Aber sowas kann man ja noch ändern. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Der Rock sieht toll aus, so einer wäre auch was für mich.
    Wenn der Rock kürzer wäre, würde das 50er Jahre Flair wegfallen, deshalb lass die Länge so. ;-)

    Viele Grüße.

    AntwortenLöschen
  4. Du siehst super aus! Ich habe schon lange nicht mehr so eine tolle Figur gesehen! :)

    AntwortenLöschen
  5. Figurbetont und eng! Ich trag aber fast lieber kurze Röcke. Sieht grad bei ner schönen Sanduhrfigur toll aus ^^

    AntwortenLöschen
  6. Für enge Röcke braucht man doch Kurven damit es so richtig gut aussieht, ich liebe sie auch oder eben enge Kleider.
    Lg

    AntwortenLöschen
  7. der rock steht dir super :) auf jeden fall figurbetonte kleider :)
    liebe grüße :)
    http://evrythingiheart.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Etwas kürzer der Rock und er steht dir perfekt. So sieht das Ganze leider etwas gestaucht aus (oder liegt das an der Perspektive?). Der Rock ist trotzdem der Knaller. Bin derzeit auch auf dem Karo-Tripp, nur sind die meisten karogemusterten Röcke so typisch "Schulmädchen" (Faltenrock) - fürchterlich. Ich persönlich ziehe weite und Mini- bis Midiröcke (höchsten kurz über dem Knie, weil ich winzig bin) vor - weite Röcke sind ein wenig komfortabler :)

    - Pixie

    AntwortenLöschen
  9. Der Gürtel sitzt nicht gut, er ist an den Seiten in Richtung Rücken total nach oben gerutscht. Sieht nicht schön aus. Generell sieht alles ein wenig eng aus, es wirkt (! Ich weiß es nicht!) als würdest du damit schwer bequem sitzen können.

    AntwortenLöschen
  10. Wow! Ich finde das sieht super aus :) Und ich finde man sieht auch dass du fleißig am abnehmen bist, weiter so!
    Ich persönlich würde gerne midi-länge tragen, aber angezogen finde ich es doch nicht so doll. Grundsätzlich lieber enge Röcke, aber da ich jeden Tag mit dem Fahrrad unterwegs bin, am Ende doch lieber Hosen :D

    AntwortenLöschen
  11. Du siehst so gut aus Liebes!! :)
    Auf jeden Fall tragbar!

    AntwortenLöschen
  12. Der Rock steht dir richtig super! (:
    Das ganze Outfit finde ich toll, aber ich eher der "sportliche" Typ bin mit Jeans, Pullis & Co...deswegen ziehe ich kaum Röcke an :D

    AntwortenLöschen
  13. Der Rock sieht toll aus, ich schließe mich aber ein wenig den anderen an, das ich ihn glaube ich sogar hübscher an dir finden würde, wenn er etwas kürzer wäre... Oder vllt. liegt es wirklich nur an der Perspektive? Ich kann leider solche Röcke nicht tragen, weil ich einfach zu dicke und kurze Beine habe :´( !!!

    AntwortenLöschen
  14. Der Rock ist toll, aber ich finde das Oberteil dezent zu durchsichtig... man kann dir ganz schön auf die, äh... Hupen gucken. Kann aber auch am Licht liegen, ich kenne ja das Material des Oberteils nicht. ;) Von daher: mutige Fotos für einen Blogeintrag! Dein Stil ist wie immer wunderschön *-*

    AntwortenLöschen
  15. Sehr geehrtes Fräulein Flauschig,

    sowohl der Rock wie das gesamte Outfit steht Ihnen hervorragend und lässt Sie sehr elegant und wunderbar weiblich aussehen. Die Bilder zeigen, dass man auch als "Moppel" eine wunderschöne Figur haben kann. Bin ganz begeistert, Bleistiftröcke stehen Ihnen ohne Zweifel, auch die Länge des Rocks finde ich in Ordnung.
    Viele Grüße
    Ihr
    Peter

    AntwortenLöschen

test

Test