Donnerstag, 30. Januar 2014

Review x Astor Soft Sensation Lipcolor Butter Ultra Vibrant Color


Ahoi Liebe Flauschis!

Vor kurzem bekam ich Post von Astor. Darin enthalten waren 4 neue Nuancen der Sensation Lipcolor Butter.
Hier könnt ihr einen älteren Beitrag von mir zu den Lippenstiften lesen!

Das sagt Astor:

Intensive Farbe? Feuchtigkeitsspendende Pflege? Strahlender Glanz? Alles in einem Produkt? Kein Problem! ASTORs neue Soft Sensation Lipcolor Butter vereint die Farbe und Haltbarkeit eines Lippenstifts, die Feuchtigkeitspflege eines Lipbalms und den strahlenden Glanz eines Lipgloss': Das perfekte All-in-One Produkt für Lippen zum Dahinschmelzen!

Der Preis liegt bei 6,99€ pro Stift. Nicht gerade Megamäßig günstig aber noch zu verkraften ;)

Die Stifte sind vorne abgeschrägt und lassen sich rein und rausdrehen. Ich finde den Auftrag gelingt sehr präzise. Ich finde die Konsistenz toll und meine (immer) trockenen Lippen freuen sich sehr über die Pflege.
Die Farben sind intensiv und halten relativ gut. Natürlich nicht so toll wie ein richtiger Lippenstift aber doch passabel.



Mein Fazit:




























Wie gefallen euch die Farben? Benutzt ihr selbst solche Lip Butters als Alternative zum Lippenstift?

Liebe Grüße
Eure Lisa

PR-Sample


Kommentare:

  1. Ich mag die Farben sehr :)! Ich besitze auch einen Lippenstift aus der Reihe und bin auch recht zufrieden damit :) Die Farbe ist toll und wenn sie verblasst, dann auch relativ gleichmäßig!

    AntwortenLöschen
  2. Hm, also ich hab mir auch gleich 2 gekauft (hab wohl nicht auf den Preis geachtet - sind die echt so teuer? Ist ja erschreckend! :D), weil meine Freundin mir so davon vorgeschwärmt hat. Den orangen und den kirschfarbenen. War aber ehrlich gesagt ziemlich enttäuscht und empfinde sie auch nicht als echte Alternative zum Lippenstift.
    Meiner Meinung nach verliert sich die Farbe viel zu schnell, und zum dauernden Nachschminken hat man auf einem rauschenden Fest z.B. nun wirklich keine Zeit :-)

    Liebe Grüße,
    Saperlotte

    AntwortenLöschen

test

Test