Mittwoch, 12. Februar 2014

Frl. Flauschig x Meine eigene Kolumne bei Beate Uhse!

Ahoi Liebe Flauschis!

Ab sofort könnt ihr mich auch im Blog von → Beate Uhse lesen!
Mein erster Beitrag zum Thema "Verlieben- Schicksal oder Chemie?" ist auch schon online :) ohne Schmalz und rosarote Herzchen ;) ich würde mich freuen, wenn ihr mal vorbeischaut und einen Kommentar hinterlasst :)

"Der Countdown bis zum Tag der Liebenden (und dem, an dem Floristen dieser Welt die Anzahlung auf ihren Swimming Pool leisten) läuft! Aber wie finden wir den Menschen, den wir lieben unter all den potenziellen Opfern Traumpartnern da draußen?

Valentinstag. Für mich als (Dauer-)Single hat der Klang dieses Wortes in etwa denselben Charme wie das Geräusch einer nachladenden Kalaschnikow hinter meinem Rücken. Kniend, mit verbundenen Augen, irgendwo im Wald."

Weiterlesen?


Liebe Grüße
Eure Lisa

Kommentare:

  1. Wow, herzlichen Glückwunsch :) Natürlich wird gleich nachgelesen!

    AntwortenLöschen
  2. Habe gerade deinen Beitrag gelesen und der ist wirklich wunderbar geschrieben, ganz toll :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lissi,
    du scheinst sehr traurig über dein Singleleben zu sein. Bald wirst auch du deinen Traumprinzen treffen und eine Familie gründen :))) Mach dich deswegen nicht so fertig, alles kommt zu seiner Zeit.

    AntwortenLöschen
  4. Gratuliere zur Kolumne!
    War ja nur eine Frage der Zeit, bis jemandem deine tolle Schreibe auffällt...
    LG Katja

    AntwortenLöschen
  5. hallo lisa,
    mit dem valenstintag schafft sich unsere konsumindutrie wieder eine überbrückung zwischen weihnachten und ostern. im herbst kommt dann noch halloween dazu ...
    liebe braucht keine festgelegten tage sondern ist frei von ort, datum und zeit ...
    sei einfach du selber, dann wird das schicksal mit dir sein :-)

    AntwortenLöschen
  6. Wundervoller Text! Bin gespannt auf die nächsten :)
    Auch weil ich solche Texte auf so einem Format nicht erwartet hätte ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Großartiger Text, ich hab mich scheckig gelacht.

    AntwortenLöschen

test

Test