Montag, 14. April 2014

(K)ein Liebeslied- Ja, sie lebt noch! (Was war los? Wie geht es weiter?)



Ahoi Liebe Flauschis!

Nach gefühlten 25 Jahren melde ich mich mal wieder zurück an die Front. Mit einem "richtigen" Blogbeitrag.

Was war in den letzten Monaten los? Warum passierte hier so wenig bis nix? Wie steht es um die Finanzkrise? Fragen über Fragen!

Ich könnte euch nun natürlich erzählen, dass ich die Zeit sinnvoll für die Allgemeinheit nutzte. Der Suche nach dem Bernsteinzimmer, einer Geschlechtsumwandlung oder der Forschung nach einem Heilmittel gegen Aids. An dem Bernsteinzimmer (habe mein Zimmer entrümpelt. Leider nichts gefunden) und dem Heilmittel arbeite ich mit Hochdruck, in Wirklichkeit habe ich meine Zeit aber dafür genutzt, in Embryonalstellung, Ben+Jerrys-mampfend unter der Dusche zu kauern. Das wird auf Dauer aber irgendwie eintönig muss ich zugeben.

Jedenfalls geht es um Herzschmerz. Liebeskummer. Eine Achterbahn der Gefühle! Ich will nicht zu sehr in Detail gehen. Schon aus rechtlichen Gründen. Sat1 hat sich gleich die Filmrechte gekrallt und es wird wohl eine Trilogie geben. Ach, was sag ich da? einen ganzen FILMZYKLUS! In der Hauptrolle: Meine Hormone, gespielt von Veronica Ferres und Heino Ferch mit Perücke wird mich verkörpern. Es wird ganz großes Kino, also Stay tuned!

Aber nun mal ohne Witz (obwohl mir dieser zweifelsfrei am besten liegt), die letzten Monate waren nicht leicht für mich um meine Umwelt (eure Mütter backen euch Plätzchen, meine war soweit, dass sie eine russische Schlägertruppe buchen wollte. Wer mal Bedarf hat kann sich gern melden. Habe da ein paar zuverlässige Leute an der Hand!). Die kommenden werden es wohl auch nicht.Wenn man sich emotional weiter hinauswagt als jemals zuvor und mehr Gefühle investiert als man es je getan hat (und das nächste Mal überlege ich mir gründlich. Man sollte mir beim nächsten Mal wohl eher einen Haken in den Kiefer rammen und mich zurückzerren), ist es wohl normal, auch tiefer zu fallen, als man es bisher in seinem Leben tat.

Meine Überlegung, es wie Adele zu machen und aus meinem Kummer wenigstens kommerziellen Erfog zu generieren, ein Album rauszubringen und drölfzig Emmys abzustauben, scheitert an meinen Gesangskünsten. Es wäre wohl auch relativ schwierig, meine Gefühle über das Blasen auf einem Kamm (weiter reichen meine musikalischen Talente nicht) zum Ausdruck zu bringen und ich mein, wer kauft das denn?!

Da ich auch keine Lust mehr habe die Eiscremeindustrie zu subventionieren und ich nicht irgendwann im Valium-Alkohol-Rausch an einem Klumpen Erdnussbutter ersticken will, möchte ich langsam wieder mit dem Bloggen beginnen. Habt bitte etwas Geduld mit mir. Ich habe einige Postings vorbereitet, es fehlt noch der letzte Schliff (auch "Text" gennant) und dann sollte es so langsam wieder vorwärts gehen.

Ich freue mich, dass ich trotz der spärlichen Beiträge und der Flaute auf dem Blog, so gut wie keinen Leser (sagt jedenfalls die Leserzahl) verloren habe. Vielen Dank dafür!

Nun denn, ich werde mich anstrengen und diese Woche ein paar Beiträge raushauen. Ob ihr wollt oder nicht!

Liebe Grüße
Eure Lisa

Kommentare:

  1. Heute hab ich noch auf deinem blog gegruschert und gedacht.. Wo ist sie denn und warum ist schon so viel Zeit seit dem letzten Eintrag vergangen.
    Schön das du wieder da bist <3
    LG Karina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lisa, ich freue mich SEHR wieder von dir zu lesen. Sogar bei diesem traurigen Thema "Liebeskummer" schaffst du es, trotzdem so unterhaltsam rüberzubringen, dass mir nichts anderes übrig bleibt als zu Schmunzeln! :)

    Bevor ich kluge Sprüche á la "Andere Mütter haben auch schöne Söhne" von mir gebe, sag ich dir lieber: "Verlier den Glauben an die Liebe nicht, denn wenn der richtige da steht & man sich wieder voll und ganz der Liebe hingibt, vergisst man ganz schnell wie weh das tut! Trotzdem ist sie es wert - die liebe Liebe!! (immerwieder) <3

    AntwortenLöschen
  3. Auch, wenn es wohl nur ein kleiner Trost ist: Es geht auch wieder aufwärts!
    Tschakka! Schön, dass du zurück bist!

    AntwortenLöschen
  4. Schön das du bald wieder öfter schreiben magst, so groß wahr der Verlust bei mir nicht, da ich dich ja immer auf Twitter sehe ♥ Ist schon ne ziemlich große Scheiße, die Sache mit Gefühlen und den kleinen Herzchen :( Kann dich gut verstehen, das man im Fall des Falles, ziemlich tief fallen kann :( Dicken Drücker ♥ Anikalein :-*

    AntwortenLöschen
  5. Super das Du zurück bist. Dein (Schreib)Stil ist einzigartig und Du bist eine echte Berreicherung für die Blogger-Community.

    AntwortenLöschen
  6. Die "russische Schlägertruppe" hat mich gerade zum Laut-Auflachen mitten in der Bib gebracht..danke fürs Zurücksein, ich habe vermisst, dich zu lesen! :) Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Mir hast du auch gefehlt. Da ich gerade auch ganz schön in der Liebe auf die Nase gefallen bin, bin ich froh, über das ganze Thema auch mal schmunzeln zu dürfen. Danke für deine Worte - die heitern echt auf. Und jetzt her mit dem russischen Schlägertrupp!!!

    AntwortenLöschen
  8. *puh* es gibt sie noch.
    Schön dass Du mittlerweile den Kummer mit einer besonderen Art von kaltschnäuziger Textwut rauslassen kannst.
    Ich hoffe Du siehst das Ganze wie ich damals (vor 100ten von Jahren), dass man auch positiv an Enttäuschungen rangeht und zumindest nun weiß was man will und was nicht.
    Ich hoffe Du musstest auch Schmunzeln als Du Deinen fertigen Text gelesen hast. Wäre optimal! :o)

    AntwortenLöschen
  9. Liebste Lisa,
    leider hält das Leben hier und da so einige Löcher bereit und wie du schon treffend bemerkt hast fällt man meist tiefer als man aufgestiegen ist. Ich bin mir sicher, dass du den Weg zurück findest und den nächsten Berg erklimmst. Nimm immer die guten Dinge mit und lass beim neuen Aufstieg die schlechten einfach hinter dir. Schau nach vorne und bleib wie du bist, denn du bist einfach bombastisch und eine echte Bereicherung!
    Fühl dich fest gedrückt!

    AntwortenLöschen
  10. Liebeskummer ist immer doof und danke für den Ohrwurm :D
    Ich freu mich wieder was von dir lesen zu können und das mit der Schlägertruppe kenn ich eher von meinem Vater ;)

    AntwortenLöschen

test

Test