Mittwoch, 16. April 2014

Neuer Lieblingsschmuck in Koralle!

Follow my blog with Bloglovin Ahoi Liebe Flauschis!

Wie im letzten Beitrag angekündigt, zeige ich euch hier meinen neuen Lieblingsschmuck. Mit dem Gutschein, den ich von c & a zugeschickt bekam, entschied ich mich unter anderem für diese Halskette und die passenden Ohrringe.

Ich mag Koralle als Farbe sehr gerne (auch auf den Lippen oder den Nägeln) und ich finde, man kann es sehr schön mit anderen Farben kombinieren.

Die Preise weiss ich leider nicht mehr ganz genau. Die Kette müsste ca 8€ und die Ohrringe ca.4-5€ gekostet haben. Wenn ihr keinen c & a in der Nähe habt, könnt ich auch mal in einem Six vorbeischauen ;)


Passend zu dem Schmuck habe ich den P2 Nagellack "happy bride" auf den Nägeln und auf den Lippen 60C von Manhattan.

Wie gefällt euch der Schmuck? tragt ihr Kette und Ohrringe (oder Armband, oder Ring, oder Intimpiercing..) immer aufeinander angestimmt?

Liebe Grüße
Eure Lisa




Follow my blog with Bloglovin

Kommentare:

  1. Schöne Kombi! :) Genau die selbe Kette habe ich auch nur in Blautönen :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, also wenn der Schmuck nicht toll ist, welcher dann? Total mein Geschmack. Echt schön!

    AntwortenLöschen
  3. Toller Schmuck! Sieht total schön aus mit dem Nagellack und dem Lippenstift und die Farbe steht dir sehr :)
    Also ich trage Schmuck immer unterschiedlich, manchmal aufeinander abgestimmt und manchmal bunt zusammen gewürfelt, kommt darauf an wie ich mich gerade fühle.
    Lieben Gruß, Franzi

    AntwortenLöschen
  4. uiii....sieht super schön aus, Farbe gefällt mir tottal ^^
    naja was heißt angestimmt, also sollte schon passen aber halt nicht zu bunt xD

    AntwortenLöschen
  5. Die Essensfrage steht im Raum. “Auf einem Bein kann man nicht stehen!” rufe ich ihr zu. Da kippt sie um.

    AntwortenLöschen
  6. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Die Kombination steht dir sehr gut. Ich selbst trage selten alles aufeinander abgestimmt. Mein Schmuck besteht immer aus meinem Ring mit Diamanten und was ich dazu schönes finde.

    AntwortenLöschen

test

Test