Sonntag, 29. Januar 2017

Cocktailstunde x El Diablo (1946)

Ahoi liebe Fräuleins und Herren von Welt!


Gleich nach meiner Ankündigung verspäte ich mich um einen Tag aber dank Migräne from Hell gibt es das aktuelle Cocktailrezept nun eben am Samstag.

Den El Diablo habe ich das erste mal in der Vintage Bar getrunken (einen Beitrag zur Bar findet ihr hier) und obwohl ich nicht der größte Tequila-Fan unter unserer Sonne bin, war ich sofort verliebt. Dieser Drink besteht aus nur 3 Zutaten und ist auch wieder easy peasy zuzubereiten und macht einiges her! Ich bin ja sowieso ein großer Ginger Ale/Beer-Fan und den Geschmack muss man natürlich mögen aber der El Diablo ist Sommer wie Winter eine gute Wahl. Auch wenn er im Sommer natürlich erfrischender wirkt.

Ich persönlich bevorzuge Ginger Beer aber ihr könnt auch problemlos Ginger Ale nehmen.

El Diablo Vintage Cocktail Drink

Hier habe ich mal versucht die Zubereitung formschön zu fotografieren. Eigentlich kommen der Limettensaft zuerst rein aber wir sind mal nicht päpstlicher als der Papst.




-Make-up-

Gesicht:
Catrice Prime+ Fine Beautifying Primer ,Essence Camouflage Foundation Ivory Beige,
Manhattan Puder Transparent,



Catrice Concealer Palette ,Trend it Up Highlighter 010,
Catrice Rouge 030, Beni Durrer Magnolia (Kontur)

Augenbrauen:
P2 Eyebrow Express 066 , Catrice Eyebrow Gel, Catrice Lidschatten 080,

Augen:
Essence Liquid Ink Eyeliner, Max Factor Masterpiece Max Mascara, Tedi Lidschattenpalette (kein Scherz)

Lippen:
MAC Prep&Prime, Astor Lippenstift 205 Rose Fever

Nägel:
Trend it Up 240 , Essence better than Gel Nails Top Coat

Makeup-mäßig keine Bestleistung. Eigentlich wollte ich einen Lippenstift von Trend it Up tragen. Ich mag die Farben sehr sehr gerne aber das Tragegefühl...Dagegen ist die Wüste Gobi das reinste Planschbecken. Sobald der Lippenstift einmal geöffnet ist, trocknet er komplett aus (habe es an 3 Stück beobachten können). Sehr, sehr schade.




Wäre der El Diablo was für euch? Ich freue mich wie immer über eure Kommentare (die in der letzten Woche waren Zucker <3) und wünsche euch einen schönen 3. Advent!

Liebe Grüße
Eure Lisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

test

Test