Donnerstag, 17. Dezember 2015

Ein Geschenk von BonPrix und Silvester-Outfits!

Ahoi liebe Fräuleins und Herren von Welt!


Letzte Woche bekam ich nicht nur ein Paket zum verlosen, sondern auch selbst eine kleine Aufmerksamkeit von BonPrix. Eine glitzernde Clutch die perfekt für Silvester scheint. An Weihnachten bevorzuge ich ja eher eine bequeme Garderobe aber an Silvester darf es dann ruhig glitzern und funkeln. Ich bin seit letztem Jahr ein großer Fan von Overalls. Im September bekam ich einen von  Bonprix, ihr seht ihn in der ersten Reihe. In Olivgrün und ich liebe ihn. Ich habe noch nie sowas bequemes und gleichzeitig schmeichelhaftes getragen. Ich werde ihn mir definitiv noch in schwarz zulegen und am liebsten auch in den anderen Farben. Mit einem Overall kann man nie etwas falsch machen und es gibt ihn bis Größe 52/54!

Die Kleider sind zur Zeit neu im Shop und ich finde sie auch sehr chic.
Wenn nicht nur die Clutch, sondern auch der Overall glitzern soll, gibt es von Michael Kors bei Trendfabrik 

Aber jetzt zur  Clutch. Ich liebe Clutches (?) und ich habe schon ein paar. Ich hab ungern eine Tasche über den Schultern baumeln und lieber eine Tasche in der Hand oder unter dem Arm.
Auch wenn ich bei Kleidern und co. kein Fan von Glitzer bin, darf es (sollte es!) bei der Tasche und den Schuhen manchmal krachen. Ich finde sie wirklich sehr hübsch und werde sie definitiv an Silvester tragen (falls ich Silvester zuhause verbringen sollte, werd ich sie auf dem Sofa neben mich legen).



Habt ihr schon ein Outfit für Silvester und wird es vielleicht sogar ein Overall? Mich würde auch interessieren, was ihr an Silvester so macht. Ich bin an diesem bestimmten Tag ja immer ein bisschen langweilig..

Liebe Grüße
Eure Lisa


Die Clutch wurde mir von Bonprix bedingungslos als Geschenk zugeschickt. Vielen Dank! [icon icon="heart"]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

test

Test