Sonntag, 20. Dezember 2015

Gewinnspiel zum 1. Advent: Ein Überlebenspaket für Weihnachten!

44

Ahoi liebe Fräuleins und Herren von Welt!


Vor kurzem stolperte ich über einen alten Beitrag von mir. Dort echauffierte ich mich über die etlichen Glamour-Outfit-Ideen zu Weihnachten und erstellte ein Überlebens-Paket für die Feiertage erstellt und da im Dezember mein 6. Blog-Geburtstag ansteht, dachte ich mir, es wäre doch nett ein paar Dinge (jeweils an den Advents-Sonntagen) zu verlosen und was wäre demnach besser dafür geeignet den Anfang zu machen als das besprochene Carepaket?
In dem Paket findet ihr einen Overall. Perfekt zum herumliegen, schlafen und die Kapuze ist perfekt wenn man nach dem 3. Teller kartoffelsalat das schamerfüllte Gesicht zu verstecken. Er kommt übrigens in XL, ist für Männlein und Weiblein geeignet und wächst mit der Weihnachtswampe mit! Mit dem Geweih und den passenden Haarspangen strahlt man auch lallend mit 3 Promille noch eine gewisse Souveränität aus (nie verkehrt). Für den nötigen Pegel sorgt eine Probiergröße Jack Daniels (solltet ihr unter 18 Jahre sein und gewinnen gibts nix!). Und so eine Probiergröße intensiviert die Begeisterung. Nicht nur für Omas Witze, sondern auch für blubbernde Badebomben , Badesalz und Gesichtsmaske (sorgt für einen Strahlenden Teint nach dem Kartoffelsalat-Massaker und den damit verbundenen Tränen. Immer noch aus Scham). Wenn man 1. Feiertag der Overall bekleckert ist und euch die Kapuze fehlt, könnt ihr mit Haarschonenden Haargumis eure Haare davor bewahren in die S0ße zu hängen. Während ihr die Reste aus der Sauciere schlürft. Wenn sich am 2. Feiertag das Sodbrennen nach dem ausschlecken der Sauciere einstellt, habt ihr mit em Bullrichsalz eine Rettung in der Hinterhand!
31 cats

Edit: leider hat sich Rafflecopter irgendwie verabschiedet. Deswegen schreibt mir einen Kommentar mit eurem Versprechen zu Weihnachten! Natürlich werden alle bisherigen Teilnahmen mitgezählt!
Weiter unten findet ihr die Möglichkeiten mitzumachen. Für jede Art der Tielnahme gibt es zwischen 2 und 5 Punkten! Je mehr Punkte um so höher die Gewinnchance. Also schreibt einen Tweet und / oder einen Kommentar mit eurem #FestVersprochen -Vorsatz für die Feiertage! Ich verspreche zum Beispiel, mich beim alljährigen Weihnachtsstreit rauszuhalten!
Ihr könnt auch meine Facebookseite liken, das gibt ebenfalls Punkte!
Das Gewinnspiel läuft bis zum Sonntag, den 6.12.2015 um 17 Uhr und um 18 Uhr werden die Gewinner bekanntgegeben.
a Rafflecopter giveaway <script>

Ich hoffe sehr, dass euch der 1. Advents-Gewinn gefällt und hoffe, ihr habt so viel Spaß daran teilzunehmen wie ich beim verlosen! Ich wünsche euch einen schönen 1. Advent!

Liebe Grüße
Eure Lisa


Overall und Geweih wurden für das Gewinnspiel von BonPrix zur Verfügung gestellt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

test

Test